valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Sind zwar nur 14 Mio Lose, aber warum versprichst du solche Sachen, WENN DU SIE DOCH NICHT MACHST??? Hast du in 2 Monaten User mit leeren Versprechen überschütten NICHTS gelernt?

Hallo Wusseler,

ich habe Dir die 14,92 Mio. Lose soeben überwiesen.

Gruß

rtld

Zuletzt bearbeitet:
hab mich angemeldet, email mit schuldübertragung bekommen, kann mich aber nicht einloggen, trotz daten neu zusenden ... büdde mal schauen was da nicht stimmt, dankeeeee

hab dich manuell freigeschaltet und Guthaben ist ja sowieso bereits raufgebucht, bitte nochmal versuchen ;)

Danke^^

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

...

Link bestätigt kann mich nicht einlogen.....neus PW funzt auch nicht:ugly:

hab dich manuell nochmal freigeschaltet, versuchs bitte nochmal ;)

Sind zwar nur 14 Mio Lose, aber warum versprichst du solche Sachen, WENN DU SIE DOCH NICHT MACHST??? Hast du in 2 Monaten User mit leeren Versprechen überschütten NICHTS gelernt?

ich bin komplett ehrlich, was da schief lief war eher schlechtes Zeitmanagement als Mangel an Losen bei der Summe :oops:

Hallo Wusseler,

ich habe Dir die 14,92 Mio. soeben Lose überwiesen.

Gruß

rtld

danke für die flotte Reaktion nichtmal 5 Minuten nach wusselers Beitrag ;)

Bitte folgende User noch registriere damit die Umstellung endlich komplett volluzogen ist und ich weitere Schritte zur Tilgung einleiten kann:
cashgnm
sgemmel
danyi

Sofern ich euch heute Abend noch nicht da finde werde ich euch manuell nochmal informieren hier liest ja nicht jeder mit.

Heute Abend ist mal wieder europäischer Fussball Abend und nach den Erfolgen der dt. Teams in der ChampionsLeague wollten natürlich die EuropaLeague Teilnehmer nachziehen ... oder :mrgreen: ?

Wie immer findet ihr bei uns dazu spannende Wetten mit super Quoten:

Siegquoten der dt. Teams:

Stuttgart: 2.00 (gegen Getafe)
Dortmund: 1.70 (Paris St. Germain)
Leverkusen: 2.00 (Aris Saloniki)

Bei weiteren Fragen oder Wettwünschen stehen euch rtld und ich wie immer gerne zur Verfügung ;)

lg

Sparbücher und Gewinn-Caches...
Sparbücher wollte er auslagern. Muss ich schauen, ob da mittlerweile gemacht wurde. Kann er selbst ja mal schreiben.
Ansonsten sind natürlich Gewinn-Caches und Jackpots vorhanden, die für kurzzeitige Unterdeckung sorgen können.

da frage ich mich, wie es dann zur unterdeckung kommen kann?:roll:

Anhang anzeigen 1678

Sparbücher und Gewinn-Caches...
Sparbücher wollte er auslagern. Muss ich schauen, ob da mittlerweile gemacht wurde. Kann er selbst ja mal schreiben.
Ansonsten sind natürlich Gewinn-Caches und Jackpots vorhanden, die für kurzzeitige Unterdeckung sorgen können.

Die laufenden Sparbücher sind (noch) nicht ausgelagert. Momentan läuft es so, daß das Guthaben erst bei Auslaufen der Sparbücher von Any ins Schuldenscript umgebucht wird. Heute allerdings ist ein User dem Umbuchen quasi zuvorgekommen und hat die Lose aus seinem ausgelaufenen Sparbuch umgehend ausgezahlt, wodurch sich auch die momentane Unterdeckung des Userguthabens in den Mediadaten erklärt.

Allerdings liegen auch noch Lose im EF-Tresor, die in den Mediadaten nicht berücksichtig werden.

kann mich IMMER NOCH NICHT EINLOGGEN........

Any ich kann mich ebenfalls immer noch nicht einlogen......:ugly:

für alles was mit meinen Schulden oder dem ausgelagerten Guthaben zu tun hat bitte hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=196396
posten :p

Das ist komisch wendet euch bitte mal an Aradiv er betreibt die Seite und hat das Script entwickelt (bzw. das VMS umgecodet dafür) ;)

Hier geht es um valueSlots, der Rest zu den Schulden gehört dorthin.

lg

mittlerweile haben sich alle bis auf 2 User bereits registriert :)
Werde die 2 jetzt anschreiben.

Da das jetzt abgeschlossen ist werde ich morgen noch die Sparbücher auslagern, sodass dann die Altlasten wirklich alle im Tilgungsscript drin sind.
Da wird dann ab sofort neben den Losekäufen auch jedes Los aus den Seitengewinnen reinfließen.

lg

bis auf weiteres closed - Verkaufsverhandlungen laufen ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Da die Seite ja jetzt anscheinend heute Nacht abgeschaltet wird habe ich folgende Frage:

Was passiert den mit den Rallys, inbesondere der Refrally. Die ist ja fast zu Ende und ich habe einiges an Lose da rein gepackt?!

Da die Seite ja jetzt anscheinend heute Nacht abgeschaltet wird habe ich folgende Frage:

Was passiert den mit den Rallys, inbesondere der Refrally. Die ist ja fast zu Ende und ich habe einiges an Lose da rein gepackt?!

die wird anteilig ausbezahlt, hatte vergessen das zu erwähnen :oops:
Selbiges gilt für die Zockrallye.

Ach und die PN an dich hab ich noch auf der ToDo Liste :oops:
(gibt aber aktuell noch wichtigere Sachen).

Du wolltest mir aber bei Gelegenheit auch nochmal irgendwas schreiben was du erfahren hast was dich schockiert hat und ich weiß bis heute nicht was :-?

.... und den Jackpötten?

Ich glaube ja kaum, dass der neue Besitzer das übernimmt. :roll:

@Any: Sorge bitte dafür, dass das sauber abgewickelt wird.

doch Caches + Jackpötte werden ebenfalls übernommen werden, dass ist ebenfalls eine fixe Vorgabe für jegliche Verhandlungen.

Der bisherige Interessent und ich waren uns auch diesbezüglich schon einig :)

So muss jetzt aber wirklich für Schule was machen bis heute Nacht.

lg

Ist ja ziemlich still hier geworden. Wie sieht es denn jetzt aus mit valueSlots?

Kurzform:
Die Seite ist pleite, verschuldet und geschlossen und soll verkauft werden.

dem ist leider nix hinzuzufügen:(

Außer das ich die Zockrallye bereits anteilig ausgezahlt habe (waren nur Minibeträge), da die Rallye erst kurz lief.

Die Refrallyegewinne (auch anteilig, da die Rallye noch nicht beendet war) werde ich im Tilgungsscript gutschreiben bis auf bei einem User, der die Lose bereits erhalten hat weil die Summe zu gering war fürs Tilgungsscript.

lg

Hi,

Kannst du mir die genaue Schuldensumme angeben bitte?
Dann kann ich das dort: Nicht zahlungsfähige Loseseiten hinzufügen.
Denn du hast ja alles ins Tilgungsscript getan.

Danke!
LG

https://anyvalue.losonautic.de/?content=/intern/mediadaten

Dort kannst du alles zum Tilgungsscript einsehen.

Aber ich finde ehrlichgesagt das macht nicht wirklich Sinn das in deine Liste (sehr gute Sache finde ich übrigens sowas ist echt hilfreich) aufzunehmen, weil die Summe sich nur zu einem Bruchteil aus valueSlots zusammensetzt und vielmehr aus meinem (gescheiterten) Investmentprogramm aus dem Forum besteht :-?

Aber die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir ;)

Da die Seite an sich aber ja abgewickelt wurde und (bis auf 3 Refrallyegewinne) keine Verbindlichkeiten mehr bzgl. der Seite bestehen, da alles im großen Schuldenberg zusammengefasst wurde, denke ich aber das valueSlots dort nicht reingehört.

lg