valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (außer ersten Post) und habe eine Frage:

Auf ValueSlots habe ich nur noch 17.650 Lose ... knapp 79 Mio sind einfach verschwunden .. (auf meinem Klammkonto sind sie auch nicht :-?)

Kann mir einer kurz sagen wie das jetzt gehandhabt wird oder das auf einer externen Tilgungsseite geregelt wird?

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (außer ersten Post) und habe eine Frage:

Auf ValueSlots habe ich nur noch 17.650 Lose ... knapp 79 Mio sind einfach verschwunden .. (auf meinem Klammkonto sind sie auch nicht :-?)

Kann mir einer kurz sagen wie das jetzt gehandhabt wird oder das auf einer externen Tilgungsseite geregelt wird?

Solltest ne mail mit so einem inhalt bekommen haben:

AnyValue Schulden Kontobuchung
Hallo,

Es wurde soeben eine Buchung auf dein Userkonto ausgeführt:

+ xxx.xxx.xx Lose valueSlots Auslagerung

Mit freundlichen Grüßen, dein AnyValue Schulden-Team

Solltest ne mail mit so einem inhalt bekommen haben:

AnyValue Schulden Kontobuchung
Hallo,

Es wurde soeben eine Buchung auf dein Userkonto ausgeführt:

+ xxx.xxx.xx Lose valueSlots Auslagerung

Mit freundlichen Grüßen, dein AnyValue Schulden-Team

das war nur bei denen, die bereits einen Account im Tilgungsscript (anyvalue.de.vu) haben ;)
Alle anderen bitte ich sich dort bitte zu registrieren damit ich euch euer Guthaben dort draufbuchen kann.

Ich habe vor in Kürze jedem der betroffenen User einen Teil des Guthabens draufzubuchen auf valueSlots sobald ich wieder Lose gekauft habe damit ihr die Seite entweder weiter nutzen könnt ohne erstmal neueinzuzahlen oder eben um einfach auszuzahlen.
Der restliche Teil wird dann übers Tilgungsscript abgezahlt durch Losekäufe von mir oder auch die Seiteneinnahmen von valueSlots ;)

Also bitte alle, die dort noch keinen Account haben hier anmelden:
anyvalues Loseschulden - Tilgungsscript

Der 1vs1 wurde wieder auf die vorher gängigen Einstellungen gesetzt da lag ein Fehler vor.
Also gibt es jetzt wieder Einsatz x 1,98;)

Weitere News folgen.

lg

Hallo,

schlagt mich nicht, ich will mir jetzt auch nicht zig Seiten mit Tilgungsansätzen durchlesen. Ich hab eine ganz andere Frage (und keinen Schimmer ob es schon beantwortet wurde), warum bitte ist die Flashzeche ausgebaut wurden??

Die war eingespielt, hat also keine Verluste mehr eingefahren, sondern im Gegenteil, wenn jetzt Zechen gefallen sind so war es ja positiv für den Admin. Also wer hatte den Geistesblitz die auszubauen?

Für mich sehr schade, da die ganzen Anlagen ein Schuss in den Ofen waren, war die Zeche für mich der einzige Anreiz auf der Seite.
Sollte also eine klare Äusserung kommen, dass sie nicht mehr on kommt, so kann ich meinen Account dort löschen.

Danke schon mal für eine kompetente Antwort.
LG Laemmi

Hallo,

schlagt mich nicht, ich will mir jetzt auch nicht zig Seiten mit Tilgungsansätzen durchlesen. Ich hab eine ganz andere Frage (und keinen Schimmer ob es schon beantwortet wurde), warum bitte ist die Flashzeche ausgebaut wurden??

Die war eingespielt, hat also keine Verluste mehr eingefahren, sondern im Gegenteil, wenn jetzt Zechen gefallen sind so war es ja positiv für den Admin. Also wer hatte den Geistesblitz die auszubauen?

Für mich sehr schade, da die ganzen Anlagen ein Schuss in den Ofen waren, war die Zeche für mich der einzige Anreiz auf der Seite.
Sollte also eine klare Äusserung kommen, dass sie nicht mehr on kommt, so kann ich meinen Account dort löschen.

Danke schon mal für eine kompetente Antwort.
LG Laemmi

hab die Verlinkung nur geändert, keine Angst die Zeche wurde gerne bespielt und bleibt deshalb ;)
Ist provisorisch unter Slots zu finden.

lg

Hallo,

also dann muss ich doch nochmal zum Optiker, ich hatte die vorgestern oder wann das war, echt nicht mehr gesehen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich.

LG Laemmi

geht bei euch die seite auch nicht?! bei mir lädt sie nicht..

also wir waren die ganze Zeit mit x Usern online ich auch seit 18 Uhr oder so durchgehend und mir ist nix aufgefallen ;)

Hier Klamm hatte bei mir mal Datenbankfehler zwischendurch aber valueSlots lief soweit.

Bin soweit durch mit den Übertragungen ins Tilgungsscript zumindest bei denen die angemeldet sind bisher ;)

Folgende User bitte ich sich bis Mittwoch zu registrieren, ansonsten werde ich sie per PN nochmal daran erinnern:
schuelej
cashgnm
ST1M
Opferstock
Joydream
nightfire1978
cybo
imacy
xander92
lamandrionn
meninblack1976
beya92
sgemmel
lionsmith
danyi
manuelpw

Folgende User werde ich aufgrund der geringen Guthabenhöhe morgen komplett auszahlen, da es sich bei diesen Summen nicht lohnt übers Tilgungsscript abzuzahlen.

wusseler = 14,92 mio
hahnean = 13,5 mio
dereine0885 = 23 mio
eloise = 67,9040033 mio
avire = 79,4 mio
speaker = 72,404 mio

Heute ging außerdem die 1vs1 Rallye zu Ende, Glückwunsch an die Gewinner.

Aktuell läuft noch unsere 4-MRD Zockrallye und die 1-MRD Refrallye ;)

Wie bei jeder Rallye bei valueSlots ohne irgendwelche Zusatzgebühren, die Gebühren bleiben auch während des Rallyezeitraums konstant niedrig :)

lg

Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, habe ich seit kurzem die Aufgabe eines Co-Admins auf valueSlots übernommen.

Die Übernahme dieser Aufgabe habe ich allerdings an die Bedingung geknüpft, daß auf valueSlots, aber auch die Schuldentilgung betreffend, eine Poltik vollständiger Transparenz Einzug findet. Dies wurde mir von Any fest zugesagt. Darüber hinaus sehe ich mich selbst in erster Linie der Userschaft verpflichtet, weswegen ich Any zusätzlich als eine Art "Ein-Mann-Aufsichtsrat" ein wenig auf die Finger schauen werde.

Ferner zu meinen Aufgaben als Co-Admin, will ich versuchen, als eine Art Mediator, also als ein Vermittler zwischen euch - den Usern von valueSlots, aber auch den Gläubigern aus valueInvest - auf der einen Seite, und Any auf der anderen Seite, zu fungieren. Daher auch meine Bitte, daß bei etwaigen Umstimmigkeiten oder gar Streitigkeiten den Kontakt zu mir zu suchen, sofern keine direkte Einigung möglich ist. Ich werde dann versuchen, notfalls durch einen "virtuellen runden Tisch" eine gütliche Einigung herbeizuführen.

Aber auch mit Verbesserungsvorschlägen, Hilfsangeboten, genauso wie mit konstruktiver Kritik könnte ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde diese dann zeitnah mit Any erörtern und gegebenenfalls umsetzen.

----------------------------------------------------------------------

Dann auch noch eine Neuigkeit valueSlots betreffend:

Der Gamebereich konnte um drei weitere Slots erweitert werden, die da wären: "Get the Coconut", "QueenOfSea" und "QueenOfSea 50/50".

Der "Get the Coconut" wurde freundlicher Weise von TCS und Kesselchen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die beiden "QueenOfSea" wurden von mir selbst beigesteuert. Es sind Any also keine Kosten entstanden, die ansonsten in die Tilgung hätten miteinfließen können.

Überflüssig zu erwähnen, daß die Slots wie auf valueSlots üblich äußerst fair eingestellt sind. In diesem Sinne, viel Spaß beim Zocken!

Zuletzt bearbeitet:
hab mich soeben auf dem schuldenscript angemeldet.

gruß
xander92

Guthaben draufgebucht im Tilgungsscript ;)

Bitte folgende User noch dort registrieren:
cashgnm
Opferstock
Joydream
lamandrionn
meninblack1976
sgemmel
danyi

Werde euch wenn die Anmeldung bis morgen Nacht noch nicht erfolgt ist, aber manuell daran erinnern hier liest ja nicht jeder mit ;)

Folgende User wurden/werden heute noch komplett ausgezahlt, da sich bei den Summen eine Verschiebung ins Tilgungsscript nicht lohnen würde:
wusseler = 14,92 mio
hahnean = 13,5 mio
dereine0885 = 23 mio
eloise = 67,9040033 mio
avire = 79,4 mio
speaker = 72,404 mio
lg

Einloggen geht nicht!!!!!!!!

hab mich angemeldet, email mit schuldübertragung bekommen, kann mich aber nicht einloggen, trotz daten neu zusenden ... büdde mal schauen was da nicht stimmt, dankeeeee

Guthaben draufgebucht im Tilgungsscript ;)

Bitte folgende User noch dort registrieren:

Werde euch wenn die Anmeldung bis morgen Nacht noch nicht erfolgt ist, aber manuell daran erinnern hier liest ja nicht jeder mit ;)

Folgende User wurden/werden heute noch komplett ausgezahlt, da sich bei den Summen eine Verschiebung ins Tilgungsscript nicht lohnen würde:

lg

huhu
ich war ne ganze weile ziemlich beschäftigt und habe diesen tread nicht mitverfolgt kannst mir deshalb bitte noch den link zum schuldenscript per pn schicken?

schonmal danke

Edit:
rtld hat mir den link schon per pn geschickt.

nochmal danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Danke^^

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
* Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
* Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
* Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
* Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

Link bestätigt kann mich nicht einlogen.....neus PW funzt auch nicht:ugly:

.......
lg

Sind zwar nur 14 Mio Lose, aber warum versprichst du solche Sachen, WENN DU SIE DOCH NICHT MACHST??? Hast du in 2 Monaten User mit leeren Versprechen überschütten NICHTS gelernt?