valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hi Any,

könntest du heute Abend bitte die Umfrage mit den Wetten online stellen?
Habe leider auf keine meiner Nachrichten bisher eine Antwort bekommen. :)

Würde sagen 1., 2., 3., Bundesliga, DFB-Pokal, EL, CL fix und den Rest mal in die Umfrage werfen. Und dann noch Userwünschen.

Dann können wir bis Freitag auch schon ein Ergebnis fest machen.

:LOL: - du kriegst nicht viel mit, oder?

Die Seite ist seit Tagen down, da hat any erstmal andere Prioritäten ;)

Doch ich bekomm schon viel mit. Ich probier ja auch seit 3 Tagen wieder Wetten einzutragen... :)

Aber solange die Seite nicht funktioniert kann Any ja an der Seite selbst nichts machen. Deshalb hab ich ihn darum gebittet die Umfrage reinzustellen weil ich das ja nicht in den ersten Post editieren kann.

Das er vielleicht andere Prioritäten hat ist mir bewusst. :mrgreen:

any die Seite geht immer noch nicht :-?

Wenn dein Hoster so lang braucht wieso stellst du sie nicht auf einem anderen
Server solange online oder wechselst direkt und kündigst den alten einfach zum nächsten Termin?

mfg. brisardo

wäre ich auch dafür (wenns natürlich machbar ist)... heute müsste schon der 3. Tag sein, wo die Seite nicht erreichbar ist, wenn ich mich nicht irre? :(

LG ST1M

ich habe eben nochmal beim Support angerufen und mich da ziemlich drüber beschwert und hoffe das ich dadurch weiterhin Druck ausgeübt habe damit da wirklich mal was gemacht wird...

Sind jetzt schon fast 4 Tage und somit meilenweit von der 99%igen Verfügbarkeit die im Vertrag vereinbart ist entfernt:roll:

Gebe ihnen mal noch bis heute Abend 23:59 Zeit sonst such ich mir direkt nen neuen Anbieter und kündige sofort den 1Blu Schro... ähm Vertrag:)

Doch ich bekomm schon viel mit. Ich probier ja auch seit 3 Tagen wieder Wetten einzutragen... :)

Aber solange die Seite nicht funktioniert kann Any ja an der Seite selbst nichts machen. Deshalb hab ich ihn darum gebittet die Umfrage reinzustellen weil ich das ja nicht in den ersten Post editieren kann.

Das er vielleicht andere Prioritäten hat ist mir bewusst. :mrgreen:

Opferstock das ist wirklich der falsche Zeitpunkt für sowas :-?

Priorität hat in erster Linie, dass 1Blu den Server wieder flott kriegt und das ich in der Zeit das Userguthaben wie geplant beschaffe.

Wetten usw. sind erstmal irrelevant trag bitte vorerst keine neuen mehr ein, wenn die Seite wieder online kommt und meld dich im ICQ (bin aber meistens nur abends/nachts drin, weißt du ja) :p

lg

bei mir geht sie irgendwie immer noch nicht :-?

Scheint aber wohl an meinem rechner zu liegen bei allen scheint es ja zu laufen :-?

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

mfg. brisardo

Cookies löschen würde ich mal als ersten Tipp vorschlagen ;)

Zur Lage:

Bin aktuell krank, aber das hat nur zur Folge, dass ich seltener online bin.

Ab nächste Woche Donnerstag / Freitag wird die AZ-Grenze in der jetzigen Form wegfallen, sodass die Probleme dann beendet sind.

Genaueres dazu wenn es soweit ist, wird dann auch noch einige Änderungen geben :)

Anteilsrückkauf wie geplant am 8. Oktober, Sparbücher haben in wenigen Tagen auch die Soll-Grenze erreicht und sind somit auf einem vernünftigem Niveau und nicht auf dem überdimensionierten von früher.

lg

@Any:
Deine Bemühungen trotz Krankheit in allen ehren, aber ich frage mich, was ein Wegfall der Az-Grenze bewirken soll?
Dann zahlt ein einziger User ne hohe Summe aus, und 100 andere User, die vielleicht nur nen kleinen Betrag auszahlen lassen wollen, gucken in die Röhre, weil der EF (mal wieder) leer ist.
Damit schaffst Du Dir nur feinde, und unglückliche User.

Meiner Meinung nach sollte die AZ-Grenze eher noch gesenkt werden, damit MEHR User die Möglichkeit haben was auszuzahlen.

Solltest Du vor haben folgende Summen auf den EF zu packen vergiss meinen Post, denn dann ist ja alles in Ordnung. ;)
Gesamtguthaben 63.682.238.421,95 Lose
Boni 138.123.662 BonusLose
Quelle: Mediadaten von ValueSlots

P.S.:
Ne Auszahlungsgrenze hat im übrigen fast jede Seite. Allein schon aus Sicherheitsgründen.

also ich kann momentan nicht mal 40mio am Tag auszahlen, da bin ich ja mal gespannt wie es nächste woche aussehen wird.

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an - die AZG sollte auf jeden Fall erstmal bleiben, solange es immer noch Probleme mit der EF-Deckung gibt (ich kann auch schon seit einigen Tagen nicht auszahlen :( )

LG ST1M

Solltest Du vor haben folgende Summen auf den EF zu packen vergiss meinen Post, denn dann ist ja alles in Ordnung. ;)

P.S.:
Ne Auszahlungsgrenze hat im übrigen fast jede Seite. Allein schon aus Sicherheitsgründen.

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an - die AZG sollte auf jeden Fall erstmal bleiben, solange es immer noch Probleme mit der EF-Deckung gibt (ich kann auch schon seit einigen Tagen nicht auszahlen :( )

LG ST1M

ja da hast du Recht finde ich, aber any meinte hier im Forum und auch zu mir direkt das er genau diese Summen decken möchte dann:D

Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, warten wir auf eine Antwort von ihm.

mfg. brisardo

Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, ....

Jo, das glaube ich mal ganz stark. Denn über 63 Mrd Lose? Nur für seine Seite? Er hat ja noch sein Tilgungs-Script, wo die Leute auch auf Lose warten.
Und ne Losedruckmaschine hat Any sicherlich auch nicht im Keller stehen. ;)

Der EF ist dort ständig leer. Da sollte er die AZG mal lieber auf beispielsweise 10 oder 20 Mio Lose runterfahren, damit mehr User die Möglichkeit haben was auszuzahlen, und nicht nur 3 oder 4 User, und dann ist wieder leer.

Und mal ganz ehrlich:
Diese Wetterei auf der Seite, halte ich auch für Blödsinn.
Das kann man machen, wenn man ein vernünftiges Losepolster hat, um evtl. Verluste aufzufangen.
Aber in seiner momentanen Lage?
Da kann mal ganz schnell ne Quote nach hinten los gehen, und Any sitzt noch tiefer drin.

Ist keinefalls bös von mir gemeint.
Ich finds toll, dass Any einer der wenigen ist, der zu seinen Schulden steht, und sich drum kümmert.

Any, passiert auf der Seite eigentlich nochmal etwas????

EF leer - daran hat man sich gewöhnt..........
Keine Wetten - das ist neu...........

Das mit den Wetten habe ich any schon vor geraumer Zeit geraten (also aussetzen, da Wetten durchaus Verlust bringen durch Gewinne, Refback und Co), er meinte er macht damit derzeit wohl gut Plus. *Schulterzuck*

Das mit dem EF ist allerdings wirklich ätzend, ich hab bisher noch nicht ein einziges Los seit dem "Knall" ausgezahlt, da der EF immer leer war.

Wetten macht auch nur wenig Spaß, wenn man kein einziges Los davon auszahlen kann ...

@Any:
Deine Bemühungen trotz Krankheit in allen ehren, aber ich frage mich, was ein Wegfall der Az-Grenze bewirken soll?
Dann zahlt ein einziger User ne hohe Summe aus, und 100 andere User, die vielleicht nur nen kleinen Betrag auszahlen lassen wollen, gucken in die Röhre, weil der EF (mal wieder) leer ist.
Damit schaffst Du Dir nur feinde, und unglückliche User.

Meiner Meinung nach sollte die AZ-Grenze eher noch gesenkt werden, damit MEHR User die Möglichkeit haben was auszuzahlen.

P.S.:

kann deine Argumentation da genau nachvollziehen, aber so ähnlich sieht mein Plan tatsächlich aus, dass ich annährend diese Summe gedeckt bekomme (und von 2-3 Usern weiß das sie nicht direkt auszahlen werden) :)

Aber eine Bevorzugung einzelner User im Sinne von "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" wird es nicht geben, schon eine gleiche AZ für alle, die aber deutlich höher als die 40 Mio / Tag liegen wird (wenn nicht ganz aufgehoben muss noch schauen wieviel Geld ich genau zur Verfügung habe am Donnerstag oder Freitag).

Eine Auszahlungsgrenze wird es aus Sicherheitsgründen natürlich weiter geben um Bugusing zu verhindern (wie es bereits vorher mal vorkam und mir einen 2-stelligen Milliardenverlust beschert hat, der mitverantwortlich für das Dilemma war :()

Aber danke für den Beitrag sowas konstruktives hilft wirklich weiter:p

LG ST1M

die aktuelle Lage ist echt mehr als mies im Hinblick auf den EF, kann aber aktuell auch nur auf Donnerstag/Freitag warten und dann schnellstmöglichst Lose kaufen (unser Deal wird dann auch zu Ende abgewickelt:)).

Werde aber trotzdem versuchen aus Loseeinnahmen mal heute noch aufzuladen.

Jo, das glaube ich mal ganz stark. Denn über 63 Mrd Lose? Nur für seine Seite? Er hat ja noch sein Tilgungs-Script, wo die Leute auch auf Lose warten.
Und ne Losedruckmaschine hat Any sicherlich auch nicht im Keller stehen. ;)

Der EF ist dort ständig leer. Da sollte er die AZG mal lieber auf beispielsweise 10 oder 20 Mio Lose runterfahren, damit mehr User die Möglichkeit haben was auszuzahlen, und nicht nur 3 oder 4 User, und dann ist wieder leer.

Und mal ganz ehrlich:
Diese Wetterei auf der Seite, halte ich auch für Blödsinn.
Das kann man machen, wenn man ein vernünftiges Losepolster hat, um evtl. Verluste aufzufangen.
Aber in seiner momentanen Lage?
Da kann mal ganz schnell ne Quote nach hinten los gehen, und Any sitzt noch tiefer drin.

Ist keinefalls bös von mir gemeint.
Ich finds toll, dass Any einer der wenigen ist, der zu seinen Schulden steht, und sich drum kümmert.

auch danke für diesen konstruktiven Beitrag :)

Doch ich plane wie oben gesagt wirklich diese Summe weitgehend gedeckt zu haben, weil ich schon einen ordentlichen Losekauf plane.

Natürlich muss valueInvest auch berücksichtigt werden, aber wenn ich bspw. 60 Milliarden kaufe, kann ich das ja beliebig zwischen Tilgung und Seitensanierung aufteilen, da beides im Prinzip Gläubiger sind die auf ihre Lose warten (bzw. bei valueSlots eben auf die Möglichkeit zur Auszahlung ihrer Lose).

Eine Losedruckmaschine habe ich aber wirklich nicht (mehr :(
Seit slotside
tot ist (mein Beileid an Sunnys Familie, echt tragisch) und meine Mega Downline da verkümmert.

Wegen dem Wettsystem schreibe ich was unter das Quote von Cybo :)

Das mit den Wetten habe ich any schon vor geraumer Zeit geraten (also aussetzen, da Wetten durchaus Verlust bringen durch Gewinne, Refback und Co), er meinte er macht damit derzeit wohl gut Plus. *Schulterzuck*

Das mit dem EF ist allerdings wirklich ätzend, ich hab bisher noch nicht ein einziges Los seit dem "Knall" ausgezahlt, da der EF immer leer war.

Wetten macht auch nur wenig Spaß, wenn man kein einziges Los davon auszahlen kann ...

ja da ist durchaus ein Verlustrisiko, dass weißt du sicher aus eigener Erfahrung :-?

Aber wie ich dir auch damals gesagt habe, ist der Wettbereich kein Verlustgeschäft und generiert somit zumindest langfristig Einnahmen, die ich für Tilgung usw. verwenden kann.
Natürlich bleibt ein Risiko im Gegensatz zu Slots die ja bei richtiger Einstellung und Kalkulation nur profitabel sein können (bei cachefreien kurzfristige Verlustphasen mal außen vor gelassen) :p

Mit dem EF ist die Lage natürlich blöd, aber dauerleer war er auch nicht (bis auf die letzten 3 Tage), ganz im Gegenteil konnten viele User min. jeden 2 Tag ihre 40 Mio auszahlen.

Du scheinst einfach nur Pech gehabt zu haben :-?
(entschuldigt natürlich nicht das der EF nicht dauerhaft gedeckt war)

Aber um kurz zu verdeutlichen, dass viel passiert ist, kann ich sagen das vom Userguthaben seit Mitte August über 24 Milliarden ausgezahlt werden konnten ;)
(und nocheinmal eine ähnliche Summe in Anteilen gebunden wurde)

Das ist nur an den Mediadaten so nicht ersichtlich, weil eben regelmäßig neue Sparbücher ausliefen und auch immer noch auslaufen die das Userguthaben eben wieder erhöhen.

Aber auch hier gilt, dass die momentane Lage extrem schlecht ist, aber es ab Donnerstag/Freitag hier spürbar besser wird:)

Any, passiert auf der Seite eigentlich nochmal etwas????

EF leer - daran hat man sich gewöhnt..........
Keine Wetten - das ist neu...........

gewöhn dich nicht zusehr dran, dass mit dem EF gilt nicht mehr lange ;)

Mit dem Wettsystem muss da noch was überarbeitet werden bevor es weitergeht ist mal wieder ein Bug gefunden und ausgenutzt worden :-?
(wenn valueInvest erstmal deutlich geschrumpft ist und hier wieder alles läuft schreibe ich das mal komplett um und behebe von Grund auf alle Bugs und bringe lang erwartete Features wie Kombis usw.) ;)

Zu deiner Frage:

Ja es passiert noch was, war nur viel am Arbeiten und aktuell bin ich krank :(

Habe aber mal die 4 Milliarden ZockRallye neu gestartet damit es was zu tun gibt für die Zocker ;)

Also Wettsystem erstmal pausiert (tut mir Leid, aber Sicherheit geht vor kann mir nicht erlauben, da wieder x MRD an Buguser zu verlieren (selbst wenn die aktuell gar nicht auszahlen könnten) :( )

Wegen EF geduldet euch bitte noch bis Ende der Woche dann zahlt sich die Geduld aus und ihr kommt an eure Lose ran.

lg

Wegen EF geduldet euch bitte noch bis Ende der Woche dann zahlt sich die Geduld aus und ihr kommt an eure Lose ran.

lg

so war leider krank, aber habe jetzt soweit alles in die Wege geleitet ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=339179

Teil davon geht in die valueInvest Tilgung, aber da ich hier mit einigen Usern individuelle Deals habe sollte das für eine nahezu vollständige Deckung des Userguthabens sorgen.

Aktionen, Rallies usw. folgen wenn das erledigt ist:)

...

so es gibt mal wieder einige News bezüglich valueSlots:

1. Sanierung

Wo das Userguthaben gelandet ist (Bugusing + eigener Fehler die Lose für Tilgung anderweitiger Schulden zu benutzen (schwer bereut und Lektion gelernt!) wissen ja mittlerweile alle.

Habe aber hart gearbeitet, um an Geld zu kommen, um das Userguthaben wieder zu beschaffen und nun bin ich in der Lage
das fast komplett zu erledigen.

Wer also aktuell Euros braucht kaufe gerade 50 Milliarden:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=339179

Denke damit sollte ich auch den letzten Zweiflern bewiesen haben, dass ich nicht faul war, sondern alles
dafür getan habe hier das wieder hinzukriegen.

Ein besonderes Dankeschön an die User, die mich immer wieder motiviert haben und auch in der schwersten Not
zu mir gehalten haben, eure Treue wird belohnt wenn es meine Lage wieder erlaubt so großzügig zu sein wie früher
mit Geschenken, Gutscheinen usw.

2. Wettaddon

Dabei trat erneut ein Bug auf weswegen ich kurzerhand Opferstock und Brisardo verboten habe Wetten einzutragen.
Kümmere mich sobald ich gesund bin wieder darum dann gibt es auch eine neue große Wettrallye.

3. Ausblick

Da die Sanierung fast geschafft ist sollte die Seite bald aufblühen :)

In Zukunft sobald hier und bei valueInvest das abgehakt ist folgen dann der exklusive Slot, neue Features und sehnsüchtig
erwartete Comebacks alter Features, die nie funktioniert haben (Stichtwort -> Kombiwette :D)

Am 8. Oktober werden dann wie geplant die Anteile alle zurückgekauft. (Anteilsrückkauf aller Anteile zum Ausgabepreis & Abschaffung des Anteilssystems !).

In der Zwischenzeit wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei valueSlots
und insbesondere bei unseren Rallies :D

lg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt super an.

Habe in den letzten Tagen nur die Shoutbox beobachtet, nix dazu geschrieben, weil ich keinen auf den Deckel bekommen wollte. Nun haben aber auch die letzten Zweifler bemerkt, dass Du Dich echt ins Zeug gelegt hast.
Das rechne ich Dir auf jeden Fall sehr groß an, und ich denke auch, dass es die anderen User tun werden.

Ich bin und werde der seite auch treu bleiben, weil ich weiß, dass man Dir vertrauen kann.

Viel Glück bei der Lose-Suche.

LG
King

So auch von mir noch ein Lob.

Auch wenn du dich selbst in die Sch***** geritten hast, du bügelst es wieder aus. Und mit dem Losekauf solltest du nun auch den ärgsten Kritikern und denen die schon mit Mahnverfahren und sonstigem Mist gedroht haben zeigen, dass du es schaffst alles zu bereinigen und danach mit vollem Elan die Seite voranbringen wirst.

Ich habe ja schon von Beginn an gesagt, dass ich zu dir und der Seite stehe und das werde ich auch tun. Freue mich schon sehr auf kommende Aktionen, die neuen Slots vor allem den exclusiven und denke die Seite wird sobald alles geregelt ist eine blühende Zukunft haben :)

Mach weiter so und viel Erfolg für eine schnelle Losesuche.

Ich denke wohl, dass any die AZG gesenkt hat, um allen die Möglichkeit zu geben heute auszahlen zu können ;)
in der SB steht es ebenfalls so drin:
#21064 von anyValue am 15.09.2010 um 11:02 Uhr
Administrator - Offlinedie Grenze gilt heute morgen treffen neue ein dann mehr Smiley dann gibts auch eine valueInvest Tilgung

LG ST1M