valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

*looooool* na ich hoffe mal sehr nächste Woche meine Lose auszahlen zu können. Da du ja scheinbar irgendwas auf der Seite zu sagen hast kann man nur noch so schnell weglaufen wie die Füsse tragen.

Geile Einstellung hast du wie man eine Loseseite führen sollte.

Laemmi

Wieso wo ist dein Problem? Ich hab auf der Seite garnix zu sagen erstmal soviel dazu! Wenn User auf der Seite 100 Mio Lose wetten und falsch liegen hat der EF 100 Mio Lose mehr oder wo ist jetzt dein Problem?

Hallo,

nimms mir nicht übel, ich spare mir den Versuch es dir zu erklären.

Laemmi

Hi das wollte ich nicht unter den Tisch kehren. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass EFs nicht einfach so gesperrt werden, weil sie leer sind. Da muss schon noch mehr dazukommen, so wie bei Zordrak. ;)
Gesperrt wurde der EF wohl nur nicht, da any zumindest hier ist/war und versuchen wil die Schulden zu tilgen und auch ein paar Lose da sind ;), was bei Zordrak wohl nicht der Fall ist.

Erfreulich ist daran das dann Lose auf den EF kommen und andere User ihre Lose abziehen können bis Any wieder hier ist!

Aber nur, wenn die User verlieren, sonst ist any locker das 2-3 fache los ;)

...
Aber nur, wenn die User verlieren, sonst ist any locker das 2-3 fache los ;)

Ja das ist richtig! Aber auch wenn Any die Wette die z. B. am 20.07 ausläuft verliert, hat der EF 3 Tage mehr Lose auf seinem Konto.

Ich seh jetzt zwar keine Zahlen da ich nur die Wetten eintrage aber ich denke doch in der Summe wird bei den Wetten was übrig bleiben sonst würde er es nicht machen... :)

Ja das ist richtig! Aber auch wenn Any die Wette die z. B. am 20.07 ausläuft verliert, hat der EF 3 Tage mehr Lose auf seinem Konto.

[...]

Ähm ja.

Beispiel:
Userguthaben 1 Mrd, verfügbar 200 Mio.

Wetten platziert. Userguthaben 200 Mio, verfügbar 200 Mio.

Auswertung und any verliert. Userguthaben 2-3 Mrd, verfügbar 200 Mio

Ändert sich nicht viel, oder? ;)

Nein Cybo, da sage ich ja auch nichts.
Wenn Any die Wette verliert macht er Minus, egal ob jetzt der EF Lose hat oder nicht.

Es ist aber nunmal fakt das die Chance auf Lose aufm EF höher ist wenn viele Wetten im System sind da dadurch mehr gewettet werden kann.

Und da ich nur die Wetten eintrage und auswerte kann ich nichts am EF ändern. Ich versuch ja nur die Wetten einzutragen und Werbung dafür zu machen so lange Any im Urlaub ist.

Keine Ahnung wer immer behauptet ich bin da für irgendwas zuständig oder verantwortlich...

Mal eine Frage, kommen i-welche Lose auf den EF (woher auch immer) während any im Urlaub ist oder nicht?

LG ST1M

Mal eine Frage, kommen i-welche Lose auf den EF (woher auch immer) während any im Urlaub ist oder nicht?

LG ST1M

Hallo,

klar wenn User einzahlen. :mrgreen:

LG Laemmi

sorry kann hier aus dem Urlaub nur bedingt was unternehmen :oops:
(Klamm-Captcha :()

Aber habe vor dem Urlaub einen taeglichen DA eingestellt, der den EF fuellt (Umlaute gehen hier auch nicht :oops:). Also es kommen schon taeglich Lose zurueck.

Zur Unterdeckung auf dem EF kann ich nur sagen, dass das nach meinem Urlaub beendet sein wird und wir (Brisardo & ich, Opferstock hilft nur beim Support / Wetten eintragen) dann so wie es sein sollte das kompl. Userguthaben auf dem EF bzw. im EF-Tresor liegen zu haben.

Aber kann von hier aus momentan nichts daran aendern :(

Der Vergleich zu Infernoslots hinkt aber ein wenig, da ist die Sachlage ganz anders.

So das wars von mir, wuensche euch noch viel Spass in meiner Abwesenheit und hoffe, dass moeglichst viele von euch ihre Lose auszahlen koennen solange der EF noch unter Deckung laueft :oops:

lg

ähm opferstock das mit den wetten is nicht ganz richtig :)

kugg ma ich habe ca 1mrd so nehmen wir mal an ich möchte jetz meine 75mio auszahlen, und dann nehmen wir auch noch an da steht fluppt ned ef leer.

so jetzt mache ich ne 500mio wette (is oberstes limit mehr geht ned) so und ich verliere diese wette

naja aber oh wunder oh wunder ich kann trotzdem keine 75mio auszahlen obwohl ich quasi virtuell 500mio eingezahlt hab :))) aufs ef :)

naja weisst du woran das liegt? oder soll ich des nochma extra posten :mrgreen:

bevor ich noch mehr rote kärtchen bekomme ^^ genau das wollt ich damit sagen (des war nen bissl eronisch) ^^

das wenn ich mit guthaben wette nix aufs ef kommt egal ob ich die wette gewinne oder verliere

Sobald du Lose einzahlst sind sie auf dem EF.
Sobald du mit den Losen wettest sind sie wieder weg vom EF.
Sobald die Wette ausgewertet ist sollten die Lose wieder auf dem EF sein.

yaya währe ya richtig so ^^

aber im momment isses so

du zahlst ein, lose sind aufn ef
du wettest, lose bleiben auf dem ef
du gewinnst / verlierst dein lose werden links angepasst aber am ef ändert sich nüx,

yaya währe ya richtig so ^^

aber im momment isses so

du zahlst ein, lose sind aufn ef
du wettest, lose bleiben auf dem ef
du gewinnst / verlierst dein lose werden links angepasst aber am ef ändert sich nüx,

Das Problem ist doch das seit Tagen keiner mehr eingezahlt und der DA nicht ausreichend ist. Ob du nun bei nem leeren EF wettest oder nicht spielt da keine Rolle. Solang unsere Lose nur als Buchmenge dort stehen und der EF leer ist wird niemand auszahlen können. Man sollte sich einfach damit abfinden dass jeder Mensch mal Urlaubt macht. Und so wie ich des seh ist Any Chef einer eigenen Firma der Urlaubt macht und seine Mitarbeiter nicht mit den nötigen Kompetenzen ausgestattet hat (in unserem Fall genug Lose).
Wenn mein Nachbar seine Firma zumacht und in Urlaub geht, arbeitet dort au solang keiner, so isses hier halt auch^^

Wäre aber trotzdem schön wenn es iwie klappt das Lose auf den EF kommen.

Trotzdem noch schönen Urlaub Any ;)

Habe wieder ein paar Wetten eingetragen:

:arrow: Russland
:arrow: Norwegen
:arrow: Schweiz
:arrow: Österreich
:arrow: Champions League Quali
:arrow: Europa League Quali

Momentan sind 33 Wetten verfügbar.

mit freundlichen Grüßen

Habe wieder ein paar Wetten eingetragen:

:arrow: Europa League Quali

Momentan sind 48 Wetten verfügbar.

mit freundlichen Grüßen

Jeden Tag ist der EF leer!

Die Box ist voll mit nachfragen nach der Füllung vom EF!

Urlaub hin oder her, solange eine Seite geöffnet ist, sollte dafür gesorgt werden, das die User auszahlen können!

Ist hier nur der Unterschied zu Infernoslots, dass sich der Admin ab und zu meldet und sagt, es ist doch alles ok?????

Hallo,

@sapienta, ich bin genauso verärgert wie du. Die paar Tage bis er vom Urlaub zurück ist muss man halt noch abwarten, mal sehen ob man dann wirklich auszahlen kann oder die Seite mit im Pleitenthread listen muss.

LG Laemmi