[V] Zubehör für PS3, XBOX und Wii

DiamondCrew

GrafikeR*
25 April 2006
111
4
-->> EDIT: Habe die Preise heute nochmal überdacht und stark reduziert!! BIS ZU 50% günstiger als zuvor. Alles muss raus :) <<<--

Hi Leute,

ich habe im August auf der Gamescom für eine Firma gearbeitet, die Zubehör für verschiedene Konsolen herstellt, meist für die Nintendo Wii. Allerdings auch ein paar Sachen für die Xbox 360 und die PS3.
Da die besagte Firma namens NYKO aus L.A. kommt und sich ein Rücktransport für sie nicht gelohnt hätte, haben die netterweise mir und meiner Kollegin einige der Sachen hier gelassen.

Ich habe unter anderem Folgendes anzubieten:

Die Preise in Klammern dienen als Verhandlungsbasis)

Für die Wii:

- USB Network Adapter (20) 10 €
- Wireless Sensor Bar (20€) 10 €
- Control Pak (Kama bzw Nunchuck + Wing bzw Wii Classic Controller) (30 €) 20 €
-1 x Kama (Nunchuck normal)(10€) + 1 x Kama (Nunchuck OHNE kabel also wireless) (17€) 5€ und 7€
- Wing (Classic Controller von Wii) (30€) 20 €
- Enegery Pak (Wiederaufladbares Akku für das Wii Balance Board) (17€) 7 €
- Core Pak (1 Wii Remote Controller + Nunchuck) (40€) 30 €
- Wand (1 Remote Controller + Schutzhülle aus Silikon) (30€) 20 €
- Perfect Shot (Ein-Hand-Pistole) (15€) 5 €

Für die XBOX 360:

- Pure HD (Video und Audiokabel) (30€) 15 €

Für die PS3:

- Media Hub (Usb hub und card reader) (20€) 10 €
- Charge Link (3m ladekabel für kontroller) (10€) 5 €
- Pure HD (Video und Audiokabel) (30€) 15 €

Dann habe ich noch ein Metal Pedal (25€) anzubieten, also so ein Pedal das kompatibel mit Guitar Hero und Rock Band ist :) 15 €

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir entweder hier oder eine private Nachricht, beides ist möglich.
Es sind echt super Sachen, alle originalverpackt und neu natürlich. In Deutschland kann man die Sachen noch gar nicht kaufen.
Aber die Qualität und das Design ist echt super.
Auf der Messe haben wir auch ein super Feedback erhalten.

Ich lege großen Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Wenn ernsthaft jemand interessiert ist, falls ihr Fotos von den Sachen möchtet, könnt ihr mich gerne Fragen. Ansonsten kann ich auch gerne an einen Admin bspw. eine Kopie meines Ausweises schicken oder so. Schlagt mir einfach was vor :)

Wenn ihr genauere Produktdetails wollt oder wissen wollt wie die Sachen überhaupt aussehen habt ihr eine gute Übersicht auf der Herstellerseite von Nyko.

LIEBE GRÜSSE

Zuletzt bearbeitet:
nette sache *g*
[V] Zubehör für PS3, XBOX 360 und Wii
würde ich mal so anmerken *fg*

PS: wie schaut es aus mit versandt.. wer zahlt das?

In Deutschland kann man die Sachen noch gar nicht kaufen.
stimmt bei den XBOX360 sachen nicht.. die habe ich schon zum teil in laden gesehen (Media Markt und co..)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Verbesserung :)

Echt bei Media Markt?
Bin erstaunt weil der Marketing Chef ausdrücklich gesagt hat, dass die Sachen in Deutschland noch nicht erhältlich, sondern erst ab Winter 2009, da noch gar keine Preise annonziert sind. Naja. :) what ever.

Also den Versand trägt eigentlich der Käufer, da meine Preise aber auf Verhandlungsbasis sind, besteht natürlich die Möglichkeit da was zu machen.

Sind die Sachen auch für PAL Konsolen?
Denn letztes Jahr in Leipzig waren die da, und hatten nur NTSC und 110V Kram dabei, als Anschauungsstücke

Sind die Sachen auch für PAL Konsolen?
Denn letztes Jahr in Leipzig waren die da, und hatten nur NTSC und 110V Kram dabei, als Anschauungsstücke

Um ehrlich zu sein kenne ich mich so genau gar nicht mit den Konsolen und dem Zubehör aus. Bin da kein Pro.
Also eigentlich müsste es funktionieren, da bei jedem Zubehör eine deutsche Anleitung dabei ist?!

Erstmal danke für den Herstellerlink,jetzt kann ich mir darunter was vorstellen =).
Hätte da Interesse an den Intercooler TS für die X-Box 360 und die PS3,
für 50€ nehm ich beide zusammen + Versand

Gut, ich gebe sie dir für 50 wenn du beide nimmst. Allerdings musst du dann halt den Versand (versichert mit Hermes 4,00€) selber tragen. :)

Ist das Xbox 360 Power Kit noch zu haben und lässt sich da noch was am Preis machen ;)?

Im Internet finde ich nämlich billigere Dollarpreise.

Super. Ich nehme es dann =)

Machen wir es per Treuhand mit den Admins/Mods ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ok, machen wir es anders. Wieso kompliziert, wenn nicht einfach :mrgreen:

Du schickst mir deinen Perso + Adresse. Ich schicke dir die Hälfte des Geldes zu. Wenn es ankommt, dann bekommst du die andere Hälfte.

Hm, das mit dem halben Geld find ich irgedw. doof. Umständlich. Für 11€ ^^
Reicht es nicht wenn ich dir meinen Persokopie schicke + Kontodaten? Und dann so abläuft wie bei Ebay?

Hmm naja.

Ist bloß ich wurde schon einige Male beschissen worden und da ist man nun etwas vorsichtiger :mrgreen:

Ok, ich schlage vor wir machen es so: Ich schicke das Geld an einem Admin/Mod von Klamm. Du schickst die Ware los. Wenn sie bei mir ankommt, gibt der Admin das Geld dann für dich frei.

So habe ich mir das ursprünglich vorgestellt ;)

das mit den Versand nehm ich gerne in kauf,
Bankdaten und Peroskopie wäre mal nett =)

Aber was ist,wenn die Sachen mal einen Defekt haben ?
Ist da ne Adresse vom Vertriebspartner in Deutschland dabei ?
Nicht dass ich dann wegen einem Garantiefall die Sachen zu dir zurückschicken muss.
Und dann bräuchte ich da noch ein Bestätigung von dir (evtl. auch von NYKO),
dass das keine "geklauten" Sachen sind,
nicht dass ich wegen nem Garantiefall zum Vertriebsparter gehe und der dann die Blau-Silbernen holt,weil die Sachen als gestohlen gemeldet sind.