[V] Zubehör für PS3, XBOX und Wii

@ dblade
ja okay so können wirs machen :)

@jessesno
kann dir ne ausweiskopie per fax schicken? mein scanner funktioniert leider nicht. hm also die sachen sind zu 10000prozent nicht geklaut, habe sie von den nyko jungs die hier auf der gamescom waren bekommen weil es zu umständlich für die war den kram wieder mit nach la zu nehmen.
vertriebspartner.. hm. weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich kann ja mal den customer support anschreiben..

Fax geht bei mir nicht.
Kontodaten kannste aber mal per PN senden,

wenn es dir nichts ausmacht,warte ich den vorherigen Verkauf ab (den mit D_Blade) und wenn da alles glattläuft,
schick ich dir das Geld dann so wie bei Ebay.

Das mit dem Customer Support wäre sehr nett,die sollen dir auch gleich eine Bestätigung mitsenden.

Hallo DiamondCrew,
ich würde die Blue Wave für PS3 nehmen, dazu interessiere ich mich für die Quad-Charge Station für die Wii. Allerdings ist die in deiner Anzeige ziemlich teuer geraten. Die vierfach Station von Nyko kostet in den USA ~40$, vergleichbare Geräte hier in Deutschland werden für ca. 30 € angeboten.
Daher handeln wir doch einfach mal und ich sage ich würde dir die Blue Wave-Fernbedienung und den vierfach-Charger für insgesamt ~45 € abkaufen, zzgl. Versand würde ich dir also runde 50 € vorschlagen.

Ich übernehme das für D_Blade
Er schickt mir das Geld. Wenn es bei mir ist, poste ich hier und du kannst die Ware versenden.
Kommt sie bei D_Blade an und es ist alles in Ordnung, schicke ich das Geld an den Verkäufer.
Wichtig: beim Versand auf Onlinetracking achten, also die Sendung muss kontrollierbar sein (Sendestatus, Trackingnummer)

Hallo DiamondCrew,
ich würde die Blue Wave für PS3 nehmen, dazu interessiere ich mich für die Quad-Charge Station für die Wii. Allerdings ist die in deiner Anzeige ziemlich teuer geraten. Die vierfach Station von Nyko kostet in den USA ~40$, vergleichbare Geräte hier in Deutschland werden für ca. 30 € angeboten.
Daher handeln wir doch einfach mal und ich sage ich würde dir die Blue Wave-Fernbedienung und den vierfach-Charger für insgesamt ~45 € abkaufen, zzgl. Versand würde ich dir also runde 50 € vorschlagen.

Okay, das nehme ich an :)
Wie würdest du jetzt gerne weiterverfahren?

lg

Ich übernehme das für D_Blade
Er schickt mir das Geld. Wenn es bei mir ist, poste ich hier und du kannst die Ware versenden.
Kommt sie bei D_Blade an und es ist alles in Ordnung, schicke ich das Geld an den Verkäufer.
Wichtig: beim Versand auf Onlinetracking achten, also die Sendung muss kontrollierbar sein (Sendestatus, Trackingnummer)

Vielen Dank. Find ich super.

@ Blade schicke dir sofort ne PN.

Fax geht bei mir nicht.
Kontodaten kannste aber mal per PN senden,

wenn es dir nichts ausmacht,warte ich den vorherigen Verkauf ab (den mit D_Blade) und wenn da alles glattläuft,
schick ich dir das Geld dann so wie bei Ebay.

Das mit dem Customer Support wäre sehr nett,die sollen dir auch gleich eine Bestätigung mitsenden.

Alles klar, das hört sich gut an :)
Also ich kann dir natürlich keine Garantie bieten es vllt irgendwann kaputt geht?!
Aber ich hoffe natürlich die haben Vertriebspartner in Deutschland.
Meld mich dann bei dir wenn die geantwortet haben!
LG

Jo gibts die One Shot Pistole noch? Würd die für 10€ nehmen....

Du meinst die perfect shot? also die pistole ohne controller?
Wenn ja, ist gebongt ;-)
lg

Ok, dann reservier mir die mal bitte, wenn das geht. Muss erst nen Kumpel fragen, weil der die haben wollte, ob das für ihn so ok ist. Melde mich dann nochmal...

Hallo DiamondCrew,
KLAMMFORUM KLEINANZEIGE
TREUHAND HERM
Geld ist bei mir

Leider muss ich dem TE eine schlechte Nachricht überbringen.

Der Intercooler für die PS3 werde ich nun doch nicht nehmen,da ich meine PS3 Verkaufen muss,
der Intercooler TS für die X-Box 360 werde ich aber für 25 € + Versicherten Versand nehmen

hey leute,
tut mir total leid habs einfach nicht früher geschafft die sachen rauszuschicken.
sind heute weg. hatte total viel stress mit der arbeit sodass ich den ganzen tag unterwegs war. hoffe ihr seid mir nicht bös :)

lg

Hi,
ich weiß,es ist ein hin und her,
aber nehme den Intercooler TS für die PS3 dann doch noch,
da es sich anderster ergeben hat,als ich dachte.

Aber ich lese hier nix von "Paket angekommen" muss ich mir da Sorgen machen ?
Ansonsten mach ich doch lieber auf die Methode von D_Blade