Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Tatsache, dass der Herr einen weiteren Router verkauft (atm: reserviert) zaubert mir ein breites Grinsen ins GesichtIch habe ihn gerade angerufen. Fee hatte seine Handynummer von ihm bekommen. Er meinte, sein Internet ist kaputt und das Kaffee über das Netzteil vom Router gekommen ist und so
Er will es morgen losschicken. Mal gucken was weiter passiert.
Komisch alles...Ich hab doch von ihm was gekauft und auch zügig bekommen.
Alles lief bestens,Fee hatte mich auch angeschrieben und nachgefragt.
Das nun bei Euch nix ankommt wundert mich wirklich sehr!Ich hoffe das ändert sich!
Er hat doch gesagt, dass sein Router kaputt ist! Warum glaubt ihr den Leuten nicht einfach mal?!
Ja also... Wenn sein Router kaputt ist, kann er auch kaum selber ins Internet gehen...Wo hat er das denn geschrieben? das habe ich erst geschrieben, nachdem ich mit ihm Telefonniert hatte :roll
Er bietet einen weiteren Router hier zum Verkauf im Thread an, falls du das überraschenderweise übersehn haben solltestEr hat doch gesagt, dass sein Router kaputt ist!
Und? Sehe da das Argument nicht ganz... Nur weil er einen Router verkauft, heißt das nicht, dass er den (a) anschließen kann, der Router (b) kompatibel ist oder ob er (c) Zeit dazu hat...Er bietet einen weiteren Router hier zum Verkauf im Thread an, falls du das überraschenderweise übersehn haben solltest![]()
Vllt hat er ja geheiratet?Lustig ist, das im ICQ Profil zwar immer noch Dominic aber ein anderer Nachname steht![]()
Vllt hat er ja geheiratet?
(und so einer ist Einzelhandelskaufmann (laut NP))
Du bist also wieder bei Klamm Aktiv? Dann würde ich mal gerne mein Gigaset bekommenHallo zusammen,
Ich verkaufe einige Pc Teile, schaut einfach was ihr brauchen könnt.
Siemens SE505 dsl/cable Wireless Router 54 Mbit/s (Reserviert)
![]()
20.00 €
---
Coolermaster AeroGate II (Verkauft)
![]()
15.00 €
---
KingRam DDR PC400 512MB CL2.5 (Infineon Speicher) Arbeitsspeicher (Verkauft)
![]()
25.00 €
---
Logitech Formula GP Racing Wheel
![]()
15.00 €
---
Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
![]()
10.00 €
---
Lexmark Z13 Drucker ohne Tinte (Verkauft)
![]()
10.00 €
---
World of Warcraft Account (Reerviert)
![]()
näheres hierzu per forum message
Versandkosten bei dem Kleinkram 1.44 € Größere kann ich als Päckchen verschicken.
Ich habe auch noch einige Festplatten vom 800MB - 20GB rumliegen die ich aussortieren werde sobald ich die Zeit finde, aktualisiert einfach öfters den Thread.
Viel Spass