[V] Pc-Hard&Soft (Neu&Gebraucht)

Ich habe ihn gerade angerufen. Fee hatte seine Handynummer von ihm bekommen. Er meinte, sein Internet ist kaputt und das Kaffee über das Netzteil vom Router gekommen ist und so ;)
Er will es morgen losschicken. Mal gucken was weiter passiert.

Ich habe ihn gerade angerufen. Fee hatte seine Handynummer von ihm bekommen. Er meinte, sein Internet ist kaputt und das Kaffee über das Netzteil vom Router gekommen ist und so ;)
Er will es morgen losschicken. Mal gucken was weiter passiert.
Also die Tatsache, dass der Herr einen weiteren Router verkauft (atm: reserviert) zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht :mrgreen:

Komisch alles...Ich hab doch von ihm was gekauft und auch zügig bekommen.
Alles lief bestens,Fee hatte mich auch angeschrieben und nachgefragt.
Das nun bei Euch nix ankommt wundert mich wirklich sehr!Ich hoffe das ändert sich!

Komisch alles...Ich hab doch von ihm was gekauft und auch zügig bekommen.
Alles lief bestens,Fee hatte mich auch angeschrieben und nachgefragt.
Das nun bei Euch nix ankommt wundert mich wirklich sehr!Ich hoffe das ändert sich!
:arrow: Seht ihr?

Er hat doch gesagt, dass sein Router kaputt ist! Warum glaubt ihr den Leuten nicht einfach mal?!
Sofort, wenn etwas nicht direkt am nächsten Tag ankommt, gibt es Stress. Mein Gott, mein Internetzugang war auch schon defekt. Renne ich dafür ins Internetcafé oder in die Bibliothek, nur um nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, dass ich ein Betrüger bin, weil ich auf eine PN nicht antworte?

Ich glaube manche nehmen das hier wirklich zu ernst...

Schöne Geschichte mitm Router :D
Aber wenns wirklich so ist, sollte ja bald was kommen! Ich ruf da auch mal an.

Wo hat er das denn geschrieben? das habe ich erst geschrieben, nachdem ich mit ihm Telefonniert hatte :roll
Ja also... Wenn sein Router kaputt ist, kann er auch kaum selber ins Internet gehen...:roll:
Und wenn er das hier geschrieben hätte, dann hätten alle gesagt: "Mein Gott, der kann ins Internet, also ist sein Router doch nicht kaputt!"...;)

streitet euch doch jetzt nichts, das bringt doch jetzt auch nichts. Tatsache ist halt, das man Päkchen auch ohne Internet senden kann, also wüsste ich nicht, was ihn daran hindert ?!?

Er bietet einen weiteren Router hier zum Verkauf im Thread an, falls du das überraschenderweise übersehn haben solltest ;)
Und? Sehe da das Argument nicht ganz... Nur weil er einen Router verkauft, heißt das nicht, dass er den (a) anschließen kann, der Router (b) kompatibel ist oder ob er (c) Zeit dazu hat...
Nur weil jemand ein Auto verkauft, heißt das auch nicht, dass er das Auto fahren kann geschweige denn es warten kann...;)

Es ist imme rnoch nichts angekommen, obwohl ich vor fast 2 Wochen angerufen habe und er meinte, er schickt es am nächsten Tag los :roll:
Habe heute leider keine Zeit, dann fahre ich halt Montag zur Polizei, jetzt reichts mir.
Ans Telefon geht er jetzt auch nciht mehr!

Nö und der E-Mail Kontakt mit seinem Bruder is anscheinend auch nich mehr, der das nach einem Anruf übernehmen wollte und mir das Geld zurückschicekn :roll:

Komischerweise war er heute in ICQ online. Also 'Geforce'. Hat nicht auf Nachrichten reagiert. Lustig ist, das im ICQ Profil zwar immer noch Dominic aber ein anderer Nachname steht :ugly:

Hallo zusammen,

Ich verkaufe einige Pc Teile, schaut einfach was ihr brauchen könnt.

Siemens SE505 dsl/cable Wireless Router 54 Mbit/s (Reserviert)

64_1.JPG

:arrow: 20.00 €

---

Coolermaster AeroGate II (Verkauft)

a0_1.JPG

:arrow: 15.00 €

---

KingRam DDR PC400 512MB CL2.5 (Infineon Speicher) Arbeitsspeicher (Verkauft)

B0000YOPBG.01.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V1131991919_.jpg

:arrow: 25.00 €

---

Logitech Formula GP Racing Wheel

66_1.JPG

:arrow: 15.00 €

---

Logitech MX700 Cordless Optical Mouse

logitech_1k.jpg

:arrow: 10.00 €

---

Lexmark Z13 Drucker ohne Tinte (Verkauft)

4f_2.JPG

:arrow: 10.00 €

---

World of Warcraft Account (Reerviert)

f6_2.JPG

:arrow: näheres hierzu per forum message

Versandkosten bei dem Kleinkram 1.44 € Größere kann ich als Päckchen verschicken.

Ich habe auch noch einige Festplatten vom 800MB - 20GB rumliegen die ich aussortieren werde sobald ich die Zeit finde, aktualisiert einfach öfters den Thread.

Viel Spass
Du bist also wieder bei Klamm Aktiv? Dann würde ich mal gerne mein Gigaset bekommen :roll:

Ich hab den Post mal zitiert, damit er nicht auf die Idee kommt den zu editieren.