[V]erkaufe Komplett-PC AMD 64 3500+, 1 GB DDR, 160 GB HDD, DVD-RW mit Lightscribe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArtMaster

Member
18 Mai 2006
13
1
Hi,

verkaufe folgendes PC-Komplettsystem :
------------------------------------------

:arrow: AMD 64 3500+
:arrow: Mainboard ASROCK, PCI-Express
:arrow: 160 GB HDD IDE, 7200 U/min
:arrow: SATA 2
:arrow: 1024 MB DDR2 Infenion
:arrow: SAPPHIRE RADEON X1600XT 256MB PCIE
:arrow: Sony DVD-RW mit Lightscribe Technologie (Brennen des Covers direkt auf den Rohling)
:arrow: 7.1 Soundblaster Audigy II Sound
:arrow: Gehäuse Aspire X-Cruiser Midi-Tower GN - neongrün - absolut stylisch !!!

-------------------------------------------

GEAE_018_1k.jpg

-------------------------------------------

Das System ist gerade mal 4 Monate alt, also noch 20 Monate Restgarantie, Rechnung gibts natürlich dazu ! Hab es damals von Ebay für 599,00 gekauft.
Absolut schnell, Zukunftssicher durch PCI-Express, SATA 2 und DDR2 !
TOP für Gamer !
Das Gehäuse habe ich selbst erst vor ca. 2 Wochen ersetzt !

--------------------------------------------

Preis für den PC:299,00 €

Wer möchte, kann noch einen 19 " CRT-Monitor dazu bekommen, Marke ProView, ca. 8 Monate alt, noch 4 Monate Vor-Ort-Garantie !

Preis für den Monitor: 40 €

Zahlung: Per Überweisung oder Ihr holt das System selbst ab, Standort Oldenburg bei Bremen.

Versandkosten für den PC: 10,50 €
Versandkosten für den Monitor: 45 € (ist leider sehr schwer, daher teurer Versand)

Bei Interesse bitte per PN melden oder hier posten, aber wirklich nur bei Kaufinteresse !

flaschenkind schrieb:
Ich würde sagen, der Verkäufer von ebay, ist ja die Rechnung bei ;)

Stimmt :)

sonobene schrieb:
Haste vl. auch Benchmarks zu dem System?

Werd ich nachher mal durchlaufen lassen, wenn er dann noch nicht weg ist...

NicoleWendt schrieb:
Interessant - wie wäre die Zahlung? Visa über PP oder MB möglich?

Ja, Zahlung per MB könnte ich anbieten !

Überweisung sicher auch oder?

Und wieviel kosten versandkosten in die schweiz?

Und wieso willst du den pc verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Bani schrieb:
Überweisung sicher auch oder?

Und wieviel kosten versandkosten in die schweiz?

Und wieso willst du den pc verkaufen?

Ja, überweisung auch. Versandkosten in die Schweiz würden 17,00 Euro versichert per DHL betragen.

Ich verkaufe den PC, weil ich jetzt günstig einen 2ten bekommen habe und nur einen brauche :)

Ich bin noch dran, zu klären, warum sich MB ned aufladen läßt.
Dann würd ich ihn nehmen..... ich weiss aber nicht, wie schnell deren Support ist <lach>

NicoleWendt schrieb:
Ich bin noch dran, zu klären, warum sich MB ned aufladen läßt.
Dann würd ich ihn nehmen..... ich weiss aber nicht, wie schnell deren Support ist <lach>

OK, dann würde ich sagen, das der PC an dich verkauft ist ...unter Vorbehalt der Zahlung ;-) Schick mir einfach kurz eine PN mit der Versandadresse, wenn es geklappt hat.

Ich würde ja auch PP nehmen, nur leider komm ich nicht an meinen Account ran, Zugangsdaten vergessen...und PP lässt sich mit der Zusendung der neuen Daten jetzt schon einige Wochen Zeit ...

*Bitte Thread noch offen lassen*

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment ist es so, dass die Bank sagt, es liegt an MB, und MB sagt, es liegt an der Bank.

Bis das geklärt ist, würde ich sagen, verkauf ihn, wenn jemand anderes schneller ist, ich versuch das zu klären, und wenn es geklärt ist, und er ist noch da, dann isser meine.

Ich will hier Deinen Verkauf ned aufhalten, wenn es andre gibt, bei denen es schneller geht. Rest weiterhin per PN ....

ArtMaster schrieb:
OK, dann würde ich sagen, das der PC an dich verkauft ist ...unter Vorbehalt der Zahlung ;-) Schick mir einfach kurz eine PN mit der Versandadresse, wenn es geklappt hat.

negativ

auf klamm gilt, dass nur dann ein handel zustande kommt, wenn dieser bedingungsfrei ist
hier ist aber die bedingung, dass erst das geld auf MB sein muss, ergo nicht erlaubt

wenn also, bis zu dem zeitpunkt, noch ein anderer hier kauft, ist er der rechtmäßige handelspartner hier!

und deine signatur ist zu groß

es sollten max 3-4 zeilen auf normalschrift sein, dabei zählen normale button 2 zeilen
oder 5-7 zeilen auf size=1, dann zählt ein button 3 zeilen
grafiken maximal 180 pixel breit (alle zusammen gerechnet) und maximal 40pixel hoch, bei 15kB

bitte dringend abändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.