Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mrmakki schrieb:Hallo,
ich warte nun schon über 1 Woche auf den Pc, und ich kann dich weder Per Handy noch der Hausnummer erreichen... irgendwie kommt mir das sehr komisch vor...
lemming_de schrieb:Deswegen bei solchen Geschäften , die Adresse von Versender , eine Personalausweiskopie , einen Brief hinschicken , eine schriftliche Bestätigung auf dem Postweg per Einschreiben , so ist man sicher das er auch dort wohnt...
Will hoffen das du nicht auf einen abzocker reingefallen bist .... oder einfach hinfahren und das Teil selber holen ...
mrmakki schrieb:Hallo,
ich warte nun schon über 1 Woche auf den Pc, und ich kann dich weder Per Handy noch der Hausnummer erreichen... irgendwie kommt mir das sehr komisch vor...
Hast du erwartet der schreibt dir "hey alter, rück die kohle rüber, rechner kriegste eh nicht..."? Klar sind solche Gauner immer nett, sonst würde ja nicht klappen....mrmakki schrieb:Nur ich fand den Verkäufer wirklich sehr nett
mrmakki schrieb:Hi, danke für deine Info, dass werd ich das nächste mal auch machen, nur werd ich jetzt bald eine Frist ansetzen und wenn diese abgelaufen ist, werde ich eine Anzeige machen.
Nur ich fand den Verkäufer wirklich sehr nett, denke nicht das er mich abziehen will, da er damit eh nicht durchkommen wird.
lemming_de schrieb:Ich würde vorschlagen Mone um Hilfe zu bitten wie man sich verhalten kann ... sie hat eigentlich immer für alles einen Ratschlag und wenn einer Probleme hat ist sie auch hilfsbereit .....
Und immer an das Gute im Menschen glauben![]()
Auch wenn er dir freundlich erschien, sagt das lange nichts über seine Zuverlässigkeit aus.mrmakki schrieb:Nur ich fand den Verkäufer wirklich sehr nett, denke nicht das er mich abziehen will, da er damit eh nicht durchkommen wird.