[V]erkaufe Komplett-PC AMD 64 3500+, 1 GB DDR, 160 GB HDD, DVD-RW mit Lightscribe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich warte nun schon über 1 Woche auf den Pc, und ich kann dich weder Per Handy noch der Hausnummer erreichen... irgendwie kommt mir das sehr komisch vor...

mrmakki schrieb:
Hallo,
ich warte nun schon über 1 Woche auf den Pc, und ich kann dich weder Per Handy noch der Hausnummer erreichen... irgendwie kommt mir das sehr komisch vor...

Deswegen bei solchen Geschäften , die Adresse von Versender , eine Personalausweiskopie , einen Brief hinschicken , eine schriftliche Bestätigung auf dem Postweg per Einschreiben , so ist man sicher das er auch dort wohnt...

Will hoffen das du nicht auf einen abzocker reingefallen bist .... oder einfach hinfahren und das Teil selber holen ...

lemming_de schrieb:
Deswegen bei solchen Geschäften , die Adresse von Versender , eine Personalausweiskopie , einen Brief hinschicken , eine schriftliche Bestätigung auf dem Postweg per Einschreiben , so ist man sicher das er auch dort wohnt...

Will hoffen das du nicht auf einen abzocker reingefallen bist .... oder einfach hinfahren und das Teil selber holen ...

Hi, danke für deine Info, dass werd ich das nächste mal auch machen, nur werd ich jetzt bald eine Frist ansetzen und wenn diese abgelaufen ist, werde ich eine Anzeige machen.
Nur ich fand den Verkäufer wirklich sehr nett, denke nicht das er mich abziehen will, da er damit eh nicht durchkommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
mrmakki schrieb:
Nur ich fand den Verkäufer wirklich sehr nett
Hast du erwartet der schreibt dir "hey alter, rück die kohle rüber, rechner kriegste eh nicht..."? Klar sind solche Gauner immer nett, sonst würde ja nicht klappen.... :roll:

mrmakki schrieb:
Hi, danke für deine Info, dass werd ich das nächste mal auch machen, nur werd ich jetzt bald eine Frist ansetzen und wenn diese abgelaufen ist, werde ich eine Anzeige machen.
Nur ich fand den Verkäufer wirklich sehr nett, denke nicht das er mich abziehen will, da er damit eh nicht durchkommen wird.

Ich würde vorschlagen Mone um Hilfe zu bitten wie man sich verhalten kann ... sie hat eigentlich immer für alles einen Ratschlag und wenn einer Probleme hat ist sie auch hilfsbereit .....

Und immer an das Gute im Menschen glauben :roll:

lemming_de schrieb:
Ich würde vorschlagen Mone um Hilfe zu bitten wie man sich verhalten kann ... sie hat eigentlich immer für alles einen Ratschlag und wenn einer Probleme hat ist sie auch hilfsbereit .....

Und immer an das Gute im Menschen glauben :roll:

Alles klar, ich danke dir, ich werd mich jetzt mal an Mone wenden.

mfg

mrmakki schrieb:
Auch wenn er dir freundlich erschien, sagt das lange nichts über seine Zuverlässigkeit aus.;)

Er hat keine Bewertungen und nur wenige Beiträge im Forum und du hattest keinerlei Bedenken ihm das Geld zu überweisen?
Nach meiner Meinung hast du sehr leicht fertig gehandelt.

Wie schon Lemming gesagt hat, solltest du bevor, du so eine Geldsumme überweist, erstmal sicher gehen, dass er seine angebene Adresse stimmt.

Jetzt kann ich dir nur raten, ihn schriftlich zu benachrichtigen, wo der Computer nun bleibt oder ihn anzurufen.

Vielleicht hatte er in der letzten Woche keine Zeit, den Computer bei der Post aufzugeben, es kann mehrere Gründe geben...

Wenn der Computer aber in den nächsten 1-2 Wochen nicht eintrifft, würde ich mir Sorgen machen.

Hallo!

Du hast kein Losetreuhand benutzt? Auweia!

Gut das ich mir den PC nicht gekauft habe wie ich es vorhatte!

Ja am besten mal noch ein paar Tage warten und Mone fragen!

Und merk dir das Bewertungen, Anmeldedatum, Postings und Personaldaten die 100% stimmen wichtig sind und bei so hohen Summen wenn du den Verkäufer nicht kennst immer Treuhand benutzen!

Ich wünsch dir viel Glück das du den PC noch bekommst!

Gruß Alex

Hab ihn schon angerufen, er meinte das er den Pc am 5.7.06 losgeschickt hat.
Nur jetzt meldet er sich per Telefon auch nicht mehr.

Hab ihm jetzt eine Frist per Email zugeschickt und werde danach eine Anzeige machen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.