[V] Auktion für Ista Login

Das heisst eine Ista Slot Seite wird es in Zukunft nicht mehr geben ?
Ich mein ich kann mir die Sachen ja nichts in´s Losio oder ähnliches einbauen...

back4ever schrieb:
Das heisst eine Ista Slot Seite wird es in Zukunft nicht mehr geben ?
Ich mein ich kann mir die Sachen ja nichts in´s Losio oder ähnliches einbauen...
gibt ja noch einige leute, die ista-logins "rumliegen" haben ;) zumindest 2 weiß ich :mrgreen:

mfg
markus

erlich gesagt ist das schade und so recht verstehe
ich auch den grund nicht wieso das eingestellt wurde

ich meine du proggst ja nix extra
und es wurde auch von Anfang an nicht limitiert
also kann sich niemand beschweren oder?

Es ist dein Geld :D

Ista schrieb:

Wie sieht dann das aus tausende von Euros werden in Slots
investiert aber Login darf man sich ein gratis nehmen
was die meisten für den Schatzslot,Safari oder sonstigen (sorry) Mist benutzen

EagleAUT schrieb:
nicht über dich, großer slotmeister, sondern eher über mani ;)

mfg
markus

Das zählt auch nicht, lol.

Aber ich denke ca. 5 Istascript sollten noch nicht als Seite off. bekannt sein. Oder sind es etwa nur noch 2?!?

Hallo

Pro:
Ich finde es eigentlich ganz gleich was Ista verlangt oder aucht tut und machen möchte. Weil jeder würde seine Sachen so teuer wie nur möglich verkaufen. Ist also eigentlich eine Recht logische Sache.

Zumal sollte man Ista nicht anlasten, dass seine Käufer hier was deuer Verkaufen oder Versteigern, denn Ista macht den Preis hier nicht, sondern die, die das Script anbieten, und sollte fairer weise keine Schuld für bekommen.

Auch den Vergleich zwischen Mike und Ista finde ich allgemein nicht ganz fair. Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Ista hat hier seine Preise und seine Leistung und Mike eben seine Preise und seine Leistung.

Kontra:
Viel eher sehe ich das Problem bei den Käufern. Bietet eben diese 450 (400 oder 350) Mio Lose nicht. Es gibt tatsächlich zu Ista und FWX und anderen Alternativen. Will man eben unbedingt ein teures Script, so muss man den Preis auch bezahlen, der dafür abverlangt wird. Ich habe selbst super aufgestylte VMS gesichtet, die sowohl super verändert als auch sehr attraktiv waren.

Ich glaube das Problem ist eher das viele denken, dass ein Ista ein Mike ein VMS ein FWX ein GPA egal ob Script oder Slot zwangsläufig zum Erfolg führen. Doch das ist nie der Fall. Den Erfolg trägt man selbst in der Hand. Jeder für sich selbst. Deshalb sollte man schon eher seine Investition bedenken.

Euro Firend beispielweise ist aus einem VMS usw. und wirschaftet auch sehr viel, da können manche Istas nicht mithalten, die das zigfache an Investitionen gekostet haben. Widerum aber können keine Standart VMS mit wenig Investition mit einem Ista Script mithalten.

Jeder von euch braucht so sein eigenes Ding. Seid ihr bereit 450 Mio zu löhnen, tut das. Wollt ihr lieber ein VMS, und dafür einige Änderungen vornehmen, tut das. Wollt ihr die Preisliche Zwischenstufe, kauft ein ein FWX. Aber glaubt nie, ein VMS hätte gegen ein FWX keine Chance, und ein FWX gegen ein Ista keine Chance, oder ein Ista gegen ein VMS keine Chance. Deshalb entscheidet euch was ihr wollt, was es euch vor allem bringt, und ob es sich wirklich lohnt.

Ich habe meine erste Seite mit einem VMS angefangen. Ja das VMS war sehr verbugt, aber dafür hat es mich nichts gekostet, und die Bugs kann man für schon ab 2 Mio entfernen lassen, oder noch billiger. Und selbst das aufwendigste Design habe ich noch nicht teurer wie für 70 Mios weggehen gesehen.

Wiederum kann man Ista am Style nichts vormachen. Ich kenne keinen, der ihn bislang topt. Also will man schon was in dieser Richtung, kommt man eben nicht an dem vorbei was dafür verlangt wird.

Eben so ist es mit dem FWX.

Es ist ganz gleich was ihr macht, aber das wichtigste ist, dass ihr euer eigenes Ding macht. Erfolg ist die Ernte von Leistung! Der Erfolg kommt auf eurer Lose Seite nicht von selbst. Wollt ihr alle nur Ista und oder nur Mike Slots spielen? Oder wollt ihr auch mal ein Roulette ein Slot von Doggy ein GPA und was sonst noch so gibt. Ich fände eine Seite wo ein paar Istas ein paar Mikes und ein paar von anderen dabei sind sehr viel interessanter, da eben die Vielfalt das Angebot prägt. Und genau diese Mischung empfehle ich zu probieren. Kauft einfach das, wo ihr den Preis fair findet, was sich gut bewährt und was einfach gut in euer Konzept passt.

Noch besser wäre sein eigenes Script in Auftrag zu geben, weil es eben wirklich einzigartig ist, aber auch das bringt nicht zwangsläufig Erfolg. Wenn euch ein Preis zu teuer ist, dann schaut was ihr alternativ für den selben Preis bekommt.

Grüsse (ist nur ein Gedankengang)!