[V] 15´ Notebook 2 GHZ, 20GB, 512MB

Ebay kann man auch zum Treuhand Service mitzählen. Aber mal ehrlich wer schickt sein teures Notebook an jemanden ohne irgendeine Sicherheit zu haben.

Was bist du denn für ne Lachnummer?

Du willst Sicherheiten? Dann mach die Augen auf! Obwohl ich Herby nicht kenne würde ich fast für ihn bürgen. Guck dir seinen Account an. Aber du?

Rotes Reno - könnte auf einen eher schlechten Charakter hindeuten (wobei 1 Renommee recht wenig aussagt)

Keine K-ID verknüpft - neuer/ nichtmal bei Klamm angemeldeter User mit dem bis jetzt 1 (in Worten ein) User Geschäfte gemacht hat.

Du hast Angst, dein "teures" Noteook wegzuschicken und erwartest von anderen, dass sie an dich den Gegenwert dieses notebooks ohne eine einzige brauchbare Sicherheit überweisen?

Einfach nur realitätsfremd sowas :roll:

Und jetzt renot mich rot, damit ihr glücklich werden...

MfG
DeadMansHorror

würde den lappi nehmen, da du keine Treuhand akzeptierts wüde ich vorschlagen per Nachnahme (ich bin sicher dann das ich nichts bezahle was ich nicht bekomme und du sicher das ich dein laptop nehme ohne zu zahlen)

Also mich auch mal zu Wort melde, wenn hier schon mein Nick fällt.

Dazu mal folgendes: Ich habe ein geschäft mir Dir abgewickelt zu meiner vollsten zufriedenheit - Soweit also kein Problem.

Das du dieses aber als Anlass nimmst mich hier als Referenz anzugeben finde ich schon ein wenig herbe, zumal du mich nicht einmal gefragt hast, ob das für mich OK ist ... Ich kann das _eine_ Geschäft mit Dir beurteilen, aber deswegen lege ich nicht meinen Ruf für Dich in die Waagschale hier bei Klamm ... also bitte unterlasse in Zukunft solcherlei Dinge ...

Zu Herby ... Ich kenne Herby im Gegensatz zu Dir aus dem RL und kann für IHN im Gegensatz zu Dir viel eher was sagen. ICH persönlich würde auch ohne Treuhand mit Ihm handeln. Soll heißen, das ich Ihm dahingehend vertrauen würde.

Warum Du hier den Treuhandservice nicht akzeptierst kann ich nicht im Ansatz verstehen. Wenn man Mone nicht trauen kann hier ... wem dann ???

Mag sein, das ich nun ne rote Popel von Dir bekomme, aber das ist mir relativ Latex. Wollte ich einfach mal mit eingeworfen haben auf Grund meiner Namensnennung hier ...

jo danke das du dich zu wort hier mal gemeldet hast (obwohl deine nennung mir nicht reichte, ich kan nur dem trauen was ich in der hand habe) auf meine NN wurde auch nicht geantwortet

würde den lappi nehmen, da du keine Treuhand akzeptierts wüde ich vorschlagen per Nachnahme (ich bin sicher dann das ich nichts bezahle was ich nicht bekomme und du sicher das ich dein laptop nehme ohne zu zahlen)

Hallo Ihr Lieben,

Das hab ich ja dann auch vorgeschlagen als er gesagt hat: Treuehand is nich dirn.
Aber Nachname will er wohl auch nicht.

Ich will hier keinen vom Kauf Abraten... aber ich glaube es steckt ein Betrüger dahinter, so blöd wie es sich anhört.
Er will zuerst das Geld dann bekommt Ihr die Ware, und das ohne jedigliche Absicherrung.

Ich bin auch schon vom Kauf letztens zurück getreten.. kanns nur weiter empfehlen da nicht einzukaufen, sonst wird das Thread hier wieder enden mit den Themen: Anzeige etc..
Das könnt Ihr Euch doch sparen =)

MfG Xander

Hallo

bitte nichts bei Ihm kaufe ich warte immer noch auf meine Xtra Cash Karte er ist ein Betrüger.
Vorsicht, voreilige Verdächtigungen sind immer gefährlich & können auch mal nach hinten losgehen...

es sei denn du hast die Karte schon vor einigen Wochen per versichertem Versand geordert ;)

Nein

er ist einer wir haben den Deal via PM gemacht er hat mir den Code nicht gesendet nach dem er die Zahlung via Paypal erhalten hat.

Aber ich hab mein Geld zum Glück von Paypal zurück bekommen.

admins und mod alle in urlaub?

Imho sind verkaeufer hier verpflichtet, treuhand zu benutzen wenn es von kaeufer gefordert wird!

peter

Guten Tag,

Das geht nun wirklich zu weit.

Eins vorweg: Ich bitte einen Moderator oder Admin von Klamm.de mir die IP Adresse von Nina_Live zu übermitteln, denn dieser User schreibt von einen Deal der niemals stattgefunden hat. Und dann noch so unverschämheit ist sich etwas auszudenken.

Diesen User Nina_Live kenne ich nicht einmal. Und es war auch kein Kontakt vorhanden. Ich bitte auch diesbezüglich und erlaube es hiermit einen Admin/Moderator mein Nachrichten Center zu durchschauen gegebenfalls auch im Klamm Backup, falls einer denken sollte ich hätte dies schon gelöscht.

Hab nicht gewusst das EselDompteur was dagegen hat, wenn ich Ihn als Referenz nenne. Tut mir leid wird nicht wieder vorkommen. Im Domain Forum Consultdomain nehmen wir uns alle die Deals abgeschlossen haben als Referenzen. Hätte ja sein können, dass es auch hier so ist.

Im übrigen bin ich auch mit webservices123 im Consult Domainforum angemeldet und als sehr fairer User bewertet worden.

So das Notebook wurde verkauft auf Vertrauensbasis. Und das es mit mir klappt werdet Ihr alle sehen wenn er hier rein schreibt sobald es da ist ;-)

Obwohl ich eigentlich keinen was beweisen wollte!

Zu Nina_Live: Du kannst dich noch unter der E-Mail [email protected] binnen 14 Tage entschuldigen. Wenn nicht werde ich alles dafür tun, um deine Daten herauszubekommen und eine Anzeige für die Lügen das demnach eine Rufschädigung ist anzeigen!

Mit freundlichen Grüßen

Zu Nina_Live: Du kannst dich noch unter der E-Mail [email protected] binnen 14 Tage entschuldigen. Wenn nicht werde ich alles dafür tun, um deine Daten herauszubekommen und eine Anzeige für die Lügen das demnach eine Rufschädigung ist anzeigen!

Mit freundlichen Grüßen

LOL was ist denn nun Los ? Mach Dich doch nicht lächerlich als würden hier Mods oder Admins Dir IPs nennen.

Wenn Du der Meinung bist das es nicht OK war von der User/in so musste Anzeige erstatten denn nur die Polizei bzw Staatsanwaltschaft kann bei Klamm.de eine IP anfordern.
Ich bezeifel aber das die Polizei da was machen würde.

Sorry aber vergesse das einfach :yes:

ne ist klar:roll:

und an wem haste das Notebook verkauft????

Würd mich ja echt nicht wundern wenn die Tage hier ein neues Mitglied postet ich hab ihn gekauft und erhalten;)

Alles nur ein Fake

oder willst du mir jetzt sagen jemand hat sich bei ICQ mit deinen Namen ausgegeben??

Wenn dies bestätigt wird, dass niemals ein Kontakt mit Nina_Live stattgefunden hat dann würden einige Foren die IP rausgeben. Weil Rufschädigung eine Straftat ist werde ich das auch zur Anzeige bringen. Natürlich kann ich das nur machen wenn ich Daten habe.

Was ich noch machen werde. Die Zahlung die angeblich auf meinen Paypal Konto eingegangen sein soll, die wird noch mit allen meinen Daten überprüft. Hier wird dann endgültig bestätigt das hier der User Nina_Live Rufschädigung über meinen Namen ausgetragen hat.

Evtl. gibt es ja mehrere Threads wo der User Nina_Live Rufschädigung gemacht hat und jemand hat schon die Daten. Wäre dem sehr dankbar wenn mir dieser die Daten geben könnte, ansonsten werde ich Sie noch rausfinden.

Schicke mir bitte den ICQ Verlauf als Screenshot an [email protected] (ICQ hat eine Nachrichten History)

Trotzdem werde ich von einer Anzeige nicht absehen. Nur weil der von ICQ sich so benannt hat wie ich hier auf Klamm.de soll ich das gleich sein? Im übrigen benutze ich kein ICQ! Und das hier immernoch nicht zurückgenommen hast spricht für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies bestätigt wird, dass niemals ein Kontakt mit Nina_Live stattgefunden hat dann würden einige Foren die IP rausgeben.

sonst geht es dir noch ganz danke, oder?

sorry, aber du wirst hier von uns sicherlich keine Daten bekommen, wie kommst du auf das schmale Brett, dass wir von Klamm uns strafbar machen, um dir die Daten zu geben?

mach eine Anzeige, und dann bekommen die Ermittlungsbehörden, und einzig diese, die Daten
aber du sicherlich nicht

Natürlich, ich weiß das es normal nicht erlaubt ist Daten an dritte weiterzugeben.

Dennoch gab es im Consult Domain auch mal eine Rufschädigung und bei aufdeckung das einer unwahrheiten geschrieben hat wurden seine Daten veröffentlicht.