[V] 15´ Notebook 2 GHZ, 20GB, 512MB

22 Juli 2008
16
0
Guten Tag,

Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Highscreen-Notebook mit normalen Gebrauchtspuren.

Es hat 2 GHz, eine 20 GB Festplatte, ein DVD Laufwerk/Brenner (der aber zusätzlich eingebaut wurde) 2x 256 MB RAM Speicher und einen 15 Zoll Bildschirm, 4 USB 2.0 Steckplätze, Druckeranschluss, externer Monitor , Firewire anschluss, Kopfhörer anschluss, Mikrofon anschluss, Touchpad und vieles mehr

Das Notebook läuft Top, nur kann es mal vorkommen wenn Sie den Notebook aufklappen wollen das der Bildschirm erst in wenigen Sekunden angezeigt wird bzw. müsste der Bildschirm in die Position gesetzt werden wie auch ein Notebook benutzt wird.

Ich hab mir den gleichen nochmal gekauft nur mit 40 GB und 1 GB RAM Speicher (für meine PC spiele)

Übrigens der hat das gleiche Problem mit dem Bildschirm aber wer nutzt schon ein Notebook in der 360 Grad Neigung ;)

Das Notebook hatte ich vor einen Jahr für 379 EUR gekauft und verkaufe es hier für 120 EUR inkl. Versandkosten!

Windows Home Edition wurde komplett neu installiert und enthält bereits Word, Outlook und die ganzen Standard Programme.

Akku ist auch dabei und hat 100% (Notebook wurde nur Zuhause benutzt)

Hier gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, malt zuerst!

nb_8575_sm.jpg

Bezahlt werden kann auch per Paypal.

Ja das habe ich. Allerdings wird auf meinen neuen Notebook, wenn ich das Überspielkabel für die Fotokamera einstecke immer nur die Meldung vorgegeben: Hardware sicher entfernen :(

Hi, also wenn du es hier nicht loswirst, für nen hunterter würde ich den bei dir abholen. ;)

mfg Tele

Hatte vergessen das ich das Notebook nicht unbedingt loswerden möchte, deshalb wurden alle Vorschläge die unter 120 EUR waren abgelehnt.

Jetzt hab ich mich entschieden diesen auch unter 120 EUR zu verkaufen.

Wer also jetzt zuschlägt hat das Top Teil für 100 EUR inkl. 5,90 EUR Versandkosten

Wer dem hier nicht traut, kann gerne EselDompteur anschreiben und fragen ob man mit mir Geschäfte machen kann oder nicht :)

An EselDompteur hatte ich gestern die Woltlab Burning Board (WBB) Lizenz verkauft.

Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung

EDIT //

Nur per PM zuschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn der Akku noch ein wenig hält dann kaufe ich das für 100.- per Abholung.

Mfg Herby

Per Treuehand will er Ihn ja nicht verkaufen sonst hätte ich das Teil schon gekauft vor 5-6tagen als das Thread aufgegangen ist...

Irgendwie .. naja egal

Habe dem ja eine PN geschickt und auch geschrieben gekauft, nur meine Sicherheit will ich ja auch haben.

Ich warte mal ab was Er schreibt.

Guten Abend,

Klar beide Seiten wollen Ihre Sicherheiten haben. Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher mache ich es nurnoch Geld und dann Ware wie auf Ebay. Tut mir leid, da kann man sich bei denjenigen bedanken der nicht fair gewesen war!

Herby wie wärs denn wenn ich das Notebook bei Ebay per Sofortkauf einstelle und dir dann den Link zukommen lasse. Das müsste aber schnell gehen nicht das da ein anderer Sofortkauf macht =)

Kostet zwar wieder für mich Gebühren aber die nehme ich im Kauf :)

Was hast du denn gegen Treuhand? Kostet dich keine Gebühren und beide Seiten haben vollkommende Sicherheit :) Schon etwas komisch...:think:

Also ich trete hier vom kauf zurück da es mir einfach zu unsicher ist.

Treunhand wird nicht akzeptiert und damit bin ich raus aus dem rennen.

MFG Herby

Ebay kann man auch zum Treuhand Service mitzählen. Aber mal ehrlich wer schickt sein teures Notebook an jemanden ohne irgendeine Sicherheit zu haben.

Aber okay es kommen bestimmt noch Angebote die eine Vertrauensbasis wie EselDompteur haben ansonsten stell ich das ganz normal bei Ebay ein.

Wo könnte man es denn jetzt abholen ???
Hab nen Kollegen der is Kraftfahrer und kommt sehr viel rum, vieleicht könnte er es denn für mich abholen.

mfg Tele