[UT] Stuttgart Sommer '09 am 9. Mai

Wann soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
*shcon mal das kleingeld richt* ^^ ob er es wohl diesmal mag

also bei mir steht es zur zeit noch in den sternen ob ich mitkann... wird wohl verdammt spontan sein.

mfg

so, da mir grad eingefallen is, dass ich am 16.05. keine Zeit habe, hab ich mal die anderen Termine hochgevotet :)
Schreib Ende April zwar noch ne Biophysik Klausur, aber ein Tag mehr oder weniger zum Lernen reißts da auch nich raus :)

Sodele, Termin ist nun festgelegt: 9. Mai

Alle die kommen möchte sollten das hier vermerken,
damit ich euch in die Liste eintrage und weiß für wie
viele Personen ich Plätze reservieren muss. :)

Ich werde auch vorbeikommen, ist von meinem Standort an dem Tag nicht so weit weg.
Was mich dazu besonders bewegt:
- Treffen zunächst zentral am Bahnhof
- sehr junge Leute (in gleichem Alter), die man hier vom Lesen kennt
- früherer Start um 14 Uhr und nicht wie z.B. in HH um 18 Uhr

Ich kann am 9. vielleicht gar nicht, weil ich da eine (Nach-) Klausur schreibe ... aber je nach dem wie es gelaufen ist, komm' ich vllt abends/später am Nachmittag noch. Außer es sagen jetzt eh wieder alle ab 8O

Ich komme auch, hat sich nichts geändert, muss nur leider (wie durch das 'vorbeikommen' damals angekündigt) irgendwann am späten Nachmittag leider wieder los.

!

da ich ja in ner nähe wohne..versuche ich auch zu kommen.

Habe morgen noch ne Vorlesung, muss schauen ob ichs auf 14Uhr schaffe.;)

Ich komme. Freue mich auf das Klammtreffen! Bringt ihr zum Treffen auch ein Lapi mit oder ä?

Es soll zwar so Freaks geben, die Laptops und Spielekonsolen zu einem UT mitbringen :)sing: ), aber ansich ist der Sinn&Zweck der Sache ja, sich im RL kennenzulernen und nicht miteinander zu chatten, obwohl man 2m auseinandersitzt 8O

Ich werde btw wohl gar nicht kommen, wird einfach zu knapp mit der Klausur :/