Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir eine zusammen und zwinge jeden einzelnen dazu, wir zählen auf dichGibts ne Truppe aus München, die hinfährt? Dann wäre ich dabei![]()
Gabs doch schon paar mal![]()
Aber vor meiner Zeit ... oder ?
Eigentlich gabs die immer zweimal pro Jahr, allerdings ist das Treffen die letzten zwei (drei??) Male wohl ausgefallen .. sprich es ist ~ 1 Jahr her.
für mich ist das leider zu weit von Paderborn aus schade
Februar 07 war glaube ich das letzte mit ein paar mehr. Zumindest war es das letzte wo ich bei war *g*chaosplanet schrieb:Das letzte mal, mit n paar mehr war glaub Herbst 2006?!
Wenn ich nicht zu faul wäre zu googlen und somit wüßte, in welchem Bundesland Stuttgart liegt (ist das schon Bayern?), dann könnte ich gucken, ob es da ein Länderticket gibt...
Es ist ja nur die Landeshauptstadt von BaWü.Wenn ich nicht zu faul wäre zu googlen und somit wüßte, in welchem Bundesland Stuttgart liegt (ist das schon Bayern?) ...
Erst schreibst du etwas vom Länderticket und dann suchst du dir doch den Preis für ein normales raus...., dann könnte ich gucken, ob es da ein Länderticket gibt...
Edit: Die bahn sagt, es ist 40 min mit dem Zug von Heidelberg entfernt. Bis heidelberg kann ich kostenlos mit dem Semesterticket fahren, aber für die 40 min wollen die 24 € haben. Das finde ich ziemlich happig.
Richtig, hätte ich gleich mitgucken können. An einem Tag komm ich aber nicht wieder zurück. also wären das dann auch 40 Euro und pennen muß ich ja auch irgendwo.Erst schreibst du etwas vom Länderticket und dann suchst du dir doch den Preis für ein normales raus.
Wie wäre es mit dem "Baden-Württemberg-Ticket Single"? Für 19,- Euro hin und zurück.![]()
Hast du dann wieder den Kasten Bier dabei?Gibts ne Truppe aus München, die hinfährt? Dann wäre ich dabei![]()
hmmmGibts ne Truppe aus München, die hinfährt? Dann wäre ich dabei![]()
wär ja schon mal wieder lustig Normalerweise war da immer Treffen am Treffpunkt, dannach gings galubs essen und dannach was trinken ... aslo alles relativ spontan meistens. Dauern tat es unterschiedlich, meistens verabschiedeten sich die ersten so um 20/21-22 Uhr und einige feierten weiter. ^^Habt ihr schon was geplant wo hin es gehen sollte (Restaurant, Caffee etc....)? Wie lange wird das Treffen ungefähr dauern?...
Zumindest immer eine tolle Erfahrung auch wenn man wie ich keine Menschen mag![]()
Jaja, man weiß dann zumindest wieder, warum man keine Menschen mag![]()