[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Gibts nen Treffpunkt, ne Uhrzeit, n Plan was wir machen? Wenn wir da mehr als 5 Leute sind und in eine Kneipe (o.ä.) wollen, sollte man reservieren... hat sich jemand um irgendein "Program" gekümmert? ;)
Ich hab da ein Gerücht gehört. Lesen soll bilden :mrgreen:
Wer :arrow:
Vorläufige Teilnehmerliste:
--------------------------

anddie
andiwid
Balrog
(Caro_van_Kuchen)
chaosplanet
cptjohn
DelphiKing
DreamTheater
flashas
(Geist)
(Governator)
happymaster
JSP
JuniorHulk
KingCrime
mighty-mohab
Moe
NateBarcalow
nessali
No5251
(S.a.N.d.R.a)
smile
SumoSulsi
(rolleyes)

###

Wann :arrow: Tag : siehe Voting, Uhrzeit : hängt von den Zügen u.a. ab ;)

Was (und wahrsch auch wann) :arrow:

Wiess noch net so genau...

Marco (no5251) hat das bisher immer fein gemanaged.

Vermutlich wirds so äder ähnlich aussehn.
- Treffen 14oo Uhr HBF-Stuttgart

- anschliessend Essen im Mäxle (Schwäbisches Restaurant, Preise ok)
-- dort 1-2 Getränke einnehmen

- Weiterziehen in eine der Lokalbrauereien
-- Trinken, Reden, Abendessen, Trinken
-- Zwschendurch bei den Mädels beliebt: Shopping

...Mark

Bei Fragen Marco oder Mark :mrgreen: 8)
 
"So oder so ähnlich"... Es gibt aber Leute die das gerne genau wüssten.
Außerdem scheint ja nicht reserviert worden zu sein. Ich glaube nicht, dass man mit 10 - 15 Leuten, ohne zu reservieren, irgendwo was essen und trinken gehen kann.

Dann wurde zig mal nachgefragt was denn jetzt sein und es meldete sich niemand zu Wort, der sich verantwortlich fühlte..

Wie auch immer...
 
das letzte mal war das programm ja auch so un keiner hat sich beschwert un alles war ok un hat geklappt..
bis auf den schnee :ugly:

es sin jetzt noch 3 wochen bis dort hin, ich denk mal reservieren kann man auch noch anfang feb... wir sind ja kein festbankett sonder wollen nur was gemuetlich essen und trinken.. das is ja kein mehraufwand, ausser ein paar tische zusammen schieben oder so, das man mitunter ja auch selber machen kann..

zum thema schlafplatz hab ich ja schon ma was gesagt, wem ein paar euro fuer die jugendherberge zu teuer is, der kann ja auch wieder am abend nachhause fahren.. ansonsten einfach mal selber bei jmd nachfragen..
 
"So oder so ähnlich"... Es gibt aber Leute die das gerne genau wüssten.
Außerdem scheint ja nicht reserviert worden zu sein. Ich glaube nicht, dass man mit 10 - 15 Leuten, ohne zu reservieren, irgendwo was essen und trinken gehen kann.

Dann wurde zig mal nachgefragt was denn jetzt sein und es meldete sich niemand zu Wort, der sich verantwortlich fühlte..

Wie auch immer...

Absolut korrekt.
Denn ich würde wie schon erwähnt durch halb Deutschland reisen und hätte gerne eine Unterkunftsbestätigung gehabt. Ein "Wir finden schon was" reicht mir da in sofern nicht, weil ich nicht nachts auf die Suche nach nem Motel gehen möchte. Tat ich nun im Vorfeld per Internet selbstverständlich schon, aber so günstig ist da nichts wirklich. Da ich mich in Stuttgart auch nicht auskenne, hätte mal jemand der da von Ahnung hat, auch solche Informationen geben können.
Ich müsste auch schon paar Tage vorher buchen, da ich so 9 Stunden auch mitm Zug unterwegs wär mindestens.
Nichts gegen Spontanität, aber immer ist sie auch nicht angebracht. ;)
 
Nichts gegen Spontanität, aber immer ist sie auch nicht angebracht. ;)

Genau...
Es wird doch wohl net so schwer sein exakt was festzulegen?
Ja, der Post da sagt schon wann Treffpunkt etc, aber der stammt vom 4. Januar, wo meines wissens nach noch net einmal das genaue Datum feststand...

Also, könnte man mal was hier hinschreiben, zB. 14h00: Treffen bei den Ticketschalten im HBf von Stuttgart, dann wann es wohin geht etc?
Ich fahre net extra 700km nur um dann dort zu stehen und festzustellen, dass nix geplant ist und wir deswegen nur n Käffchen trinken gehen...

Wenn hier jemand schon die Idee hatte nen UT zu machen, dann sollte derjenige sich auch darum kümmern wies abläuft
 
...man kann einem die Vorfreude auf ein UT auch mit rumjammern und panikmache zerstören ... :roll:

Stuggi UT gibts nicht zum erstenmal und letztesmal hat auch alles geklappt, soger User welche später dazustiessen fanden uns Problemlos ... wieso sollte es nicht wieder so sein?
Reservieren kann man auch anfangs Februar, vorgängig würd hier eh nix angenommen ...

Und leudde welche nen Schlafplatz brauchen hamn sich selber drum zu kümmern, ich meine es is wohl nicht zuviel verlangt die User anzufragen welche hier mehrfach Schlafplätze angeboten hamn. Und wens sein muss, fragt man halt 10mal oder 20mal an bis man ne definitive zusage hat.

Und sonst sollt man nicht rumjammern -.-
 
Marco wird den Post noch aktualisieren, er hat die letzten Treffen auch schon ganz gut hinbekommen und geplant!

Ich bin zuversichtlich. Da er wohl Beruflich geadre etwas eingespannt ist, kommt das Update sicherlich noch.

Bin mir aber ziehmich sicher dass es so ähnlich abgehen wird wie die letzetn male auch. habs ja weiter oben schonmal beschrieben.

Treffen wohl gegen 14oo Uhr am BHF da dieser sehr Zentral liegt, danach gehts zum essen da sicher einige hunger haben nach ihrer Anreise. Schwäbisches Restaurant Mäxle, die aber auch vom Italiener oder Mexikaner was haben (sind 3 Kneipen + Brauerei die zusammen arbeiten).

Danach weiter ziehn in ne andere Bauerei, dort gibts übrigens auch alkfreie Getränke! War die letzten male auch ganz genütlich.

...Mark
 
Sodele, der erste Beitrag wurde eben bearbeitet.

Alle die übernachten müssen oder wollen, sollen bitte in eine
Liste machen, dass wir mal einen Überblick bekommen.
 
Na s geht doch, fein :)

Ne andere Frage für die, die mit dem Auto kommen: Wo kann man denn parken? Ich nehme mal an am Bahnhof wird es ordentlich kosten...
 
WENN ich mitm auto da hinfahr, dann fahr ich nach backnang (da kann man auch so parken) und von dort mit numma etc nach studde rein. ansonsten zug ;)
 
hm also als ulkor (adlerfalke) und ich letztes Mal in dem Parkhaus direkt am Bahnhof parkten von Mittags bis spät Abends... wars ansich net teuer..oder?
 
Ich hatt letztesjahr auch in irgend so nem kleinen Parkhaus ganz inner nähe des Bahnhofs parkiert gehabt ... aba kA wie des nochmals benamselt war. Aber des warn auch nur npaar Euro für die paar Stunden...

Aslo es hat in der Nähe Bhf doch einige Möglichkeiten.
 
also wir hatten damals net wirlich viel gezahlt vllt 6 euro oder so ;)

mal ne andere frage kommt jemand mit dem auto aus dem Umkreis Ludwigshafen am Rhein?

Könnte man sich zusammenschließen, wäre mir ein bisschen angenehmer da man dann zusammen zurück fahren könnte. Sonst werde ich einfach mal zugkarten kaufen :)

mfg
 
Jedes Jahr das selbe, wenn ich nicht hin und wieder hier rein schaue, werd ich einfach vergessen. :mrgreen:

Ich werde mich sehr kurzfristig entscheiden.