[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Suba!
Dann sag ich mal machen wir dass so... (mit Zug oder Auto können wir ja noch überlegen) ... vorrausgesetzt der Termin is einrichtbar und n Schlafplatz bietet sich an :-D

Ja, mir ist beides recht. Beim Benzingeld für die Fahrt würde ich mich selbstverständlich dann mitbeteiligen.
Auf jeden Fall werde ich voraussichtlich nur beim letzten Termin können.
Und ein Schlafplatz wäre äußerst erstrebenswert. Aber sowas kriegt man auch noch spontan hin *hoff.

mir sen schwoooooba, assoziale schwoooooooooba,
schlofet unter brucka, oder in der bahnhofsmission...

das is ein nettes regionales liedchen. wenns zu lange geht und ich keinen zug mehr krieg, werd ich das aufm bahnhof singen. vllt. find ich auch ne warme brücke ;)

mir sen schwoooooba, assoziale schwoooooooooba,
schlofet unter brucka, oder in der bahnhofsmission...

das is ein nettes regionales liedchen. wenns zu lange geht und ich keinen zug mehr krieg, werd ich das aufm bahnhof singen. vllt. find ich auch ne warme brücke ;)

Über die Bahnhofsmission kam letztens 'ne Doku im SW. :ugly: Also auch direkt aus der am Stuggi BHF.. mir ist die bisher noch nicht aufgefallen.. aber die haben jetzt ja immer ihre Türen auf, damits bei denen schön reinzieht. :mrgreen:

gut dass ich das auch schon mitbekomm ;)

ich merks mir auf jeden fall mal... muss aber mal schauen wie das bei mir kohlemäßig ausschaut. aber ich merks mir auf jeden fall mal ^^

Da hab ich zwar n Tag danach n Spiel, bleib demzufolge nicht allzulang, aber dabei bin ich bis jetzt auf jeden Fall :D

tja so wie es aussieht werde ich wohl nicht kommen, da ich an dem tag arbeiten muss, vllt kann ich noch was deichseln, mal schauen...

@Marko: kannst mal das Datum in den Titel übernehmen?

@Mark: Wie siehts schlaftechnisch bei dir aus?

anddie

@Mark: Wie siehts schlaftechnisch bei dir aus?
Wiess noch net so genau...

Nimmt das jetzt endlich jemand in die Hand, was Program und Treffpunkt und so angeht?
Marco (no5251) hat das bisher immer fein gemanaged.

Vermutlich wirds so äder ähnlich aussehn.
- Treffen 14oo Uhr HBF-Stuttgart

- anschliessend Essen im Mäxle (Schwäbisches Restaurant, Preise ok)
-- dort 1-2 Getränke einnehmen

- Weiterziehen in eine der Lokalbrauereien
-- Trinken, Reden, Abendessen, Trinken
-- Zwschendurch bei den Mädels beliebt: Shopping

...Mark