UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Firethebird schrieb:
Solange an einem öffentlichen Platz und wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei!

das ergibt eine große auswahl mit den öffentlichen plätzen... wie wäre es mit dem abendgebet in der nikolaikirche zur kieler woche? oder dem auftritt des shanty-chores "Kieler Förde"? :ugly:

ich kann erst kurzfristig sagen ob ich kommen werde oder nicht. eigentlich ziehts mich zur kieler woche mehr dorthin wo keine touristen rumeiern (und davon gibts nicht viele ecken hier)

ansonsten kann man bestimmt auch einen sehr netten nachmittag / abend in der forsti verbringen...

yerusha schrieb:
das ergibt eine große auswahl mit den öffentlichen plätzen... wie wäre es mit dem abendgebet in der nikolaikirche zur kieler woche? oder dem auftritt des shanty-chores "Kieler Förde"? :ugly:

ich kann erst kurzfristig sagen ob ich kommen werde oder nicht. eigentlich ziehts mich zur kieler woche mehr dorthin wo keine touristen rumeiern (und davon gibts nicht viele ecken hier)

ansonsten kann man bestimmt auch einen sehr netten nachmittag / abend in der forsti verbringen...

Leider kann ich dort nicht übernachten, sehen meine Eltern nicht gerne wenn ich bei fremden Leuten bin :)

Da haben wir dann einiges in der Auswahl an Orten und Treffpunkten (bzgl. HH-UT: Und nottfalls BigEasy :ugly: )...
Naja, übernachten wird wohl keiner müssen, oder wie lange soll das gehen? Dann ist sicher für einige eine wichtige Frage. Ich steige einfach nachts nach Ende in den Zug und fahre eine halbe Stunde nach Hause.

Ich bin dabei, wenn
  • ...Ihr einen Ort habt
  • ...Ihr ein Datum habt
  • ...Ihr ein Programm habt
Hört sich fies an, aber ein UT in nem Billiardcafe oder so, da hab ich keine Lust auf. Wenn dann was neues sehen und kennenlernen und die User zusätzlich...

TUIT schrieb:
Ich bin dabei, wenn
  • ...Ihr einen Ort habt
  • ...Ihr ein Datum habt
  • ...Ihr ein Programm habt
Hört sich fies an, aber ein UT in nem Billiardcafe oder so, da hab ich keine Lust auf. Wenn dann was neues sehen und kennenlernen und die User zusätzlich...

Mein Vorschlag:

• ...Ihr einen Ort habt ~ Kieler Woche
  • ...Ihr ein Datum habt ~ Freitag 23. Juni
  • ...Ihr ein Programm habt ~ Einfach drauf Los kein FUn haben geht sowieso nicht

Firethebird schrieb:
Ich schlage Samstag vor :)

Also da müßtest Du schon die Fahrt auf nem Begleitschiff der GF toppen ;)
Das hab ich vor 3 (? -halt der heisse Sommer) Jahren erlebt [sponsored by ...] *gfg*
Kannste das toppen, oder bieten? *gg*

Nein, mal im Ernst - ich finde die Idee mit der Kieler Woche schon ziemlich genial !

TUIT schrieb:
Also da müßtest Du schon die Fahrt auf nem Begleitschiff der GF toppen ;)
Das hab ich vor 3 (? -halt der heisse Sommer) Jahren erlebt [sponsored by ...] *gfg*
Kannste das toppen, oder bieten? *gg*

Nein, mal im Ernst - ich finde die Idee mit der Kieler Woche schon ziemlich genial !

GF is =(. Bungee is =D. ^^

Kiel is sowieso die Party Hochburg des Nordens ;)

Am Saturday zb. is der G-MoVe :D

In der KW is hier nur Party... und am Sonntag ein 25 min. langes riesen Feuerwerk (am besten zu geniessen auf dem PowerTower2 (61 M. hoch))

Ich bin auch für Samstag, Location und Woche sind super. Was da jetzt genau los ist an Festlichkeiten ist mir nicht unbedingt egal, aber ich lasse mich dann überraschen weil ich für alles stimmen würde.
Schöner, freier, leuchtender Himmel ist hier gerade live mit am Start.

Lime schrieb:
GF is =(. Bungee is =D. ^^
Willst Du mich verarschen?

GF = Gorch Fock....

Und mit dem G-Move.... KK (Kein Kommentar)

Aber ansonsten - wenn Ihr am WE der Kieler Woche ein Konzept habt, dann bin ich dabei - und MHsommer - alias sailerHH sicher auch :)

Stefan

nichtmal eine woche, dann ist kieler woche.... besteht noch interesse?

So, wer will denn jetzt überhaupt noch? Wir müssen uns mit der Planung etwas beeilen, lasst uns die Leute sammeln die noch mitmachen wollen.

hey,

Kiel ist seit gestern Abend wieder eine einziege menschentraube, 100derte Boote auf dem Wasser und Millionen Menschen am Land. Das erste wunderbare Feuerwerk hat den Himmel gestern Nacht erleuchtet, dass Zweite folgt heut Nacht. Es sind super Musiker am start, heute Abend ist der Mädchenschwarm Patrick Nou in der Stadt, am nächsten Wochenende haben wir Texas Lighting und Tobias Regner und Outlandish auf der einen Bühne am Kai. Am Ostseekai haben wir nächstes Wochenende eine Robbie Williams Show von einem Doppelgänger, nicht mit dem echten zu Unterscheiden!

Hier ein kleiner aber feiner überblick der Künstler:

Samstag, 17. Juni 2006
Patrick Nou
Michy Reincke & Band
Pfefferminz
Orangeblu

Sonntag 18. Juni

Rockford und Barclay James Harvest
New Model Army
Sound'n Fury
Country goes classic (Der Top-Act powered by Nokia)

Montag, 19. Juni

revolverheld
brothers in arms
Funk und Soul
Torfrock

Dienstag, 20 Juni

Guildo Horn :ugly:
Sorgente
Right Said Fred :LOL:

Mittwoch, 21. Juni

Tito & Tarantula
Poco Loco
Texas Lightning
Lotto King Karl & Band

Donnerstag, 22 Juni

Somersault
Tiffany (Party Pur!!)

Freitag, 23 Juni

Tobias Regner
Tin Lizzy

Samstag, 24. Juni

Outlandish ( Aischa Aischa und so :LOL:)
V:NESS ( aus dem Finale von SSDSGPS von TV TOtal)
Robbie-Williams-Show!

Midge Ure

Sonntag, 25. Juni

The BossHoss
These Days
Andru Donalds und Reamonn
23 Uhr 30min. Feuerwerk!

Dies ist nur eine wirklich kleine Auswahl ( 3 von 15 Bühnen!)