SugarFairy
abgemeldet
- 23 April 2006
- 690
- 58
Solange an einem öffentlichen Platz und wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firethebird schrieb:Solange an einem öffentlichen Platz und wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei!
yerusha schrieb:das ergibt eine große auswahl mit den öffentlichen plätzen... wie wäre es mit dem abendgebet in der nikolaikirche zur kieler woche? oder dem auftritt des shanty-chores "Kieler Förde"?![]()
ich kann erst kurzfristig sagen ob ich kommen werde oder nicht. eigentlich ziehts mich zur kieler woche mehr dorthin wo keine touristen rumeiern (und davon gibts nicht viele ecken hier)
ansonsten kann man bestimmt auch einen sehr netten nachmittag / abend in der forsti verbringen...
)...TUIT schrieb:Ich bin dabei, wenn
Hört sich fies an, aber ein UT in nem Billiardcafe oder so, da hab ich keine Lust auf. Wenn dann was neues sehen und kennenlernen und die User zusätzlich...
- ...Ihr einen Ort habt
- ...Ihr ein Datum habt
- ...Ihr ein Programm habt
Lime schrieb:Mein Vorschlag:
- ...Ihr einen Ort habt ~ Kieler Woche
- ...Ihr ein Datum habt ~ Freitag 23. Juni
- ...Ihr ein Programm habt ~ Einfach drauf Los kein FUn haben geht sowieso nicht
Firethebird schrieb:Ich schlage Samstag vor![]()
TUIT schrieb:Also da müßtest Du schon die Fahrt auf nem Begleitschiff der GF toppen
Das hab ich vor 3 (? -halt der heisse Sommer) Jahren erlebt [sponsored by ...] *gfg*
Kannste das toppen, oder bieten? *gg*
Nein, mal im Ernst - ich finde die Idee mit der Kieler Woche schon ziemlich genial !
Willst Du mich verarschen?Lime schrieb:GF is =(. Bungee is =D. ^^

yerusha schrieb:ich wäre gern gekommen, werde es zur zeit aber wohl nicht schaffen![]()
Lime schrieb:sind ja auch nur 10 minuten![]()
Dann verabschiede ich mich von Lime weil wir zu zweit kein Riesen-User-Treffen machen können.yerusha schrieb:wie - und dann? *grübel*