UT Sacrotopolis in München, 23.08.2008

Wie gesagt: Shishabar darf ich ja seit September nicht mehr rein. :(
Aber für Shisha rauchen bin ich trotzdem immer zu haben. ;)

Martin Ba. hat grade vorgeschlagen seine Shisha mitzubringen.. Mir ists wurst, ich frag jetzt einfach mal Sacred was er denn machen möchte?! Schließlich ist er der Gast.. ;)

Aber könnt ihr mir mal bitte wegs Treffpunkt und Ort zustimmen? *grml grml* :mrgreen:

Duderich, ich mach alles mit, was du vorschlägst und für gut befindest. Es hängt doch nicht von mir ab, wie ihr entscheidet. Ich mach alles mit. :yes:

Ich freu mich schon drauf. 3 Tage lang in München bleiben ... Oder 3 Tage und eine Nacht. :ugly: Jenachdem, ist eh schon toll genug, dass ich fahren kann wann ich will. :yes:

Ich hasse es Verantwortung oder son Kram zu tragen.. Vor allem wenn dann um 2 alle da stehen und die peinliche Begrüßungsrunde vorbei ist gucken alle mich an uns sagen... "und jetzt?"

Wir könnten uns auch Freitag treffen und dann alle bei mbassus nächtigen und da Party machen. :mrgreen:

Also wenn ihr alle zu M. Ba. wollt dann soll es so sein, aber ich fänds schon auch schön vorher noch bissl sich irgendwo in München hinzuhocken! :yes:

Und Martin, WENN wir zu dir kommen will ich da auch MINDESTENS einen Kasten gekühltes Bier, MINDESTENS! Und KEIN Becks!

Und KEIN Öttinger. Oo

Wie gesagt: 14 Uhr frühstücken in MUC frühstücken wär doch was. :)

doch Oettinger wäre klasse! :dance:

Nein Gustl ist vollkommen Ok, Tegernseer wäre natürlich deluxe :biggrin:

Okay, ich halte mal fest:

14 Uhr Treffen am Hbf in München (Bayern) unten beim SBahn aufgang,
danach gemütliches Frühstück... Wo? Ich kenn mich Frühstückstechnisch in Muc nicht aus.. Eini?! B2T?

Edith will mit M. Ba. reden: Klar! :yes:

@ Sacred: Naja Gleise sind nicht sooo gemütlich und muss man schnell mal 10 Euro zahlen! *aus erfahrung sprech*
Aber nicht gleich zu Herrn Bassus fahren finde ich vor allem auch Sinnvoll wegs B2T, da dieser bestimmt keine Lust auf sowas hat.. oder?

Ich freue mich aber schon groß darauf, euch alle kennenzulernen. Hätt nicht erwartet, dass ich auf meiner kurzen Reise so viele von euch kennenlernen werde.