handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Hallo,
ich würde mal sagen ich bin auch dabei.
Lieben Gruß Girl
Wie kommste hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich würde mal sagen ich bin auch dabei.
Lieben Gruß Girl
Mit der Bahn oder ich versuch mal mit Flugzeug. Mal sehen.
yerusha fährt aber mit dem Bus über Lübeckhmm, nee. Ich sach mal lieber ich würd gern dabei sein wenn nicht was privates dazwischen kommt. Aber wenn ich es schaffe dann kann ich wieder mit yerusha fahren hehe, das ist dann nicht so langweilig.

na dann mone bescheid sagen dann wird das geändertOkay, alle haben abgestimmt für den 26.05.2007!
Jetzt müßte man eigentlich einen neue Umfrage machen können, für die Location's.
2 Favoriten hätten wir ja schonmal!![]()
Na Mone macht es nicht^^
Ich frag mal den Nightwalker!![]()
Cybo hat was falsch gemacht. Ich sehe zwar die NEUE Umfrage, aber ich kann nicht abstimmen, bekomme die Meldung ich hätte schon abgestimmtCybo hats erledigt, ihr müsst nur noch Abstimmen- viel Spaß beim UT.
Cybo hat was falsch gemacht. Ich sehe zwar die NEUE Umfrage, aber ich kann nicht abstimmen, bekomme die Meldung ich hätte schon abgestimmt![]()
Ich konnte abstimmen!![]()
Da liegt das Problem, deine Stimme wird auch nicht gezählt und die 34 User die gevoted haben können scheinbar auch nicht mehr voten :/. Muss das doch Mone erledigen- oder ich muss tricksen
- ich versuche mal was *g*

scheint zu funzen....ich konnte gerade abstimmen.
Danke allmächtiger Cybo *ooohhhhmmm*![]()
Hat jemand nen Link zu den angegebenen Vorschlägen wo das UT stattfinden soll?
Ich kenn mich net aus in Berlin. Kenn nur den Zoologischen Garten![]()
Gruß Girl