[UT] Hannover

Wunschtermine (Mehrfachauswahl mögl)

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-? meine Nachtschichten *heul*

21.07./22.07. und 22.07./23.07.
das selbe ein Wochenende später
28.07./29.07., 29.07./30.07.

am 15.07. hätte ich Frei gehabt, so hänge ich da bestimmt ein wenig durch.
Es muss also eine Örtlichkeit sein, wo es Eimerweise KAFFEE gibt
a035.gif

Einige User sollten hier aber schon noch mal schreiben, ob sie mit dem 22.07.2006, oder dem 29.07.2006 einverstanden sind ;)

Also ich kann eigentlich beide termine.. und ich würde auch kommen..

Müsste hier nur jetzt jemand in die hand nehmen und sagen "den tag nehmen wir" und dann ein bissel den orga meister spielen ;o)

ich würds ja machen aber ich hab da leider zu wenig zeit für grad :(

Najoo ich meld mich mal ab, obwohl ich ja nichtmal auf der Liste geführt werd :Þ
Ich sagte ja ein früh festgesetzter Termin wäre wichtig für Flugbuchung ... aber dat ganze hin und her hier :ugly:
Und am 29ten wäre UT in FH was vorrang hätt :Þ

Dann viel Spass wens dann mal noch dazu kommt und schönen Abend

mfg

United98 schrieb:
Müsste hier nur jetzt jemand in die hand nehmen und sagen "den tag nehmen wir" und dann ein bissel den orga meister spielen ;o)
daran soll es nicht liegen ;)

ich wüste nur gerne welcher der beiden Termine Euch lieber wäre, es sollen ja auch einige User kommen. Bei nur 5 Usern wäre es ja nur eine kleine Kaffeerunde :roll: Ansonsten hätte ich mich schon um den Platz gekümmert ;)

Ich könnte am 22.07. und am 29.07 (mit Einschränkungen wg Nachtschicht)

Gruß Pim4U

habt ihr euch denn nun endlich mal entschieden?
ich wiederhole mich gern: ich kann nur am 22., am 29. lieg ich schon am strand.

Fällt wohl komplett aus denk ich mal.. hier zeigen ja maximal noch 2-3 leute interesse... :(

United98 schrieb:
Fällt wohl komplett aus denk ich mal.. hier zeigen ja maximal noch 2-3 leute interesse... :(
Och, dann einfach zum anderen Treffen an den Bodensee kommen! Immerhin war ich auch schon in Hannover dabei ;)

Termin ist der Selbe so wie ich das überblicken kann.. *schnellweghier*

...Mark

United98 schrieb:
Interesse ist bei uns immer noch vorhanden. Nur halte ich mich bei den ganzen Verhandlungen über Termin und Ortschaft zurück und werde lieber vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Erfahrung aus Hamburg hat ja gezeigt, dass es sowieso anders wird, als ursprünglich geplant.

Naja.. wenn sich noch was tut für dieses we, dann lass ich mich überraschen.. Nächstes WE werd ich wohl am bodensee sein wenn die Lufthansa mir doch noch nen platz in Ihretr Maschine freiräumen kann *g*

United98 schrieb:
Naja.. wenn sich noch was tut für dieses we, dann lass ich mich überraschen.. Nächstes WE werd ich wohl am bodensee sein wenn die Lufthansa mir doch noch nen platz in Ihretr Maschine freiräumen kann *g*
naja dieses wochenende wär wohl n bischen zu kurzfristig. nächstes und übernächstes we bin ich im urlaub.

also sieht es doch Schlecht aus mit der Anzahlt der Teilnehmer :-?

was meint Ihr, verschieben, bis es ein wenig Kühler ist und neue Termine sammeln. Oder einen Kaffeeklatsch für ca. vier Personen machen :think:

Pim4U schrieb:
also sieht es doch Schlecht aus mit der Anzahlt der Teilnehmer :-?

was meint Ihr, verschieben, bis es ein wenig Kühler ist und neue Termine sammeln. Oder einen Kaffeeklatsch für ca. vier Personen machen :think:
lieber verschieben. wenn ich schon extra angereist komme, dann will ich auch n paar mehr leute sehen :yes:

Pim4U schrieb:
Ich bin für verschieben - während der Ferien kann ich leider nicht. Aber ab September bin ich wieder dabei! 8)

Hm, hier sind ja einige Leutchen, die ich gerne mal treffen würde, und wenn ihr das ganze eh verschieben wollt, dann
merk277.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.