Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich befürchte mal jaUnited98 schrieb:Gibts noch was neues oder hat sich das UT im sande verlaufen? ;o)
da bin ich schon im urlaub. das wochenende vorher könnte ich.dynamite2oo3 schrieb:also ich wäre am 29. wohl dabei!
dynamite2oo3 schrieb:also ich wäre am 29. wohl dabei!

daran soll es nicht liegenUnited98 schrieb:Müsste hier nur jetzt jemand in die hand nehmen und sagen "den tag nehmen wir" und dann ein bissel den orga meister spielen ;o)
oh schade. dabei wollte ich dich doch endlich mal kennenlernen...United98 schrieb:Fällt wohl komplett aus denk ich mal.. hier zeigen ja maximal noch 2-3 leute interesse...![]()
Och, dann einfach zum anderen Treffen an den Bodensee kommen! Immerhin war ich auch schon in Hannover dabeiUnited98 schrieb:Fällt wohl komplett aus denk ich mal.. hier zeigen ja maximal noch 2-3 leute interesse...![]()
Interesse ist bei uns immer noch vorhanden. Nur halte ich mich bei den ganzen Verhandlungen über Termin und Ortschaft zurück und werde lieber vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Erfahrung aus Hamburg hat ja gezeigt, dass es sowieso anders wird, als ursprünglich geplant.United98 schrieb:Fällt wohl komplett aus denk ich mal.. hier zeigen ja maximal noch 2-3 leute interesse...![]()
naja dieses wochenende wär wohl n bischen zu kurzfristig. nächstes und übernächstes we bin ich im urlaub.United98 schrieb:Naja.. wenn sich noch was tut für dieses we, dann lass ich mich überraschen.. Nächstes WE werd ich wohl am bodensee sein wenn die Lufthansa mir doch noch nen platz in Ihretr Maschine freiräumen kann *g*
lieber verschieben. wenn ich schon extra angereist komme, dann will ich auch n paar mehr leute sehenPim4U schrieb:also sieht es doch Schlecht aus mit der Anzahlt der Teilnehmer
was meint Ihr, verschieben, bis es ein wenig Kühler ist und neue Termine sammeln. Oder einen Kaffeeklatsch für ca. vier Personen machen![]()
Ich bin für verschieben - während der Ferien kann ich leider nicht. Aber ab September bin ich wieder dabei!Pim4U schrieb:was meint Ihr, verschieben, bis es ein wenig Kühler ist und neue Termine sammeln. Oder einen Kaffeeklatsch für ca. vier Personen machen![]()