UT Hannover - Wer will?

Rock´in Hannover

• Umfrageteilnehmer
    11

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.599
249
Es ist mal wieder an der Zeit, den Schwanz zu rocken :mrgreen:
Vielleicht schafft man es ja noch im November :yes:

Freiwillige vor!

Teilnehmerliste

1.12.

8.12.
- birnchen
- BloodyMary
- Battscho
- mirabelle
- eichhorn + Kumpel + evtl. Freundin von Kumpel

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder an der Zeit, den Schwanz zu rocken :mrgreen:

Also...
Zum einen drückst Du Dich eh wieder 5 Minuten vor der Angst, kennen wir ja zur Genüge.

Zum anderen hab ich den Vorschlag bzgl. Braunschweig gemacht, da man in Hannover eh in jeder Kneipe beschissen wird und überhaupt.
Also, wenn Du Dich eh wieder drückst, kannst Du Dich auch vor dem UT in Braunschweig drücken! :ugly:

gruss kelle! :mrgreen:

oh ja das wäre super wenn das im November schon/noch klappen würde, ich wäre auf alle Fälle dabei. Wir müssen ja nciht wieder in den Celtic Tiger gehen, gibt ne coole Bar in der Nähe vom Theater (ich glaub zumindest dass es das Theater ist, da hinterm Kröpcke) der Laden heißt Henrys und da gibts schöne Biersäulen *g*

Also ich bin auf alle Fälle am Start.

Wär denn wer hier mit dabei mit dem ich mir das Hotelzimmer teilen könnte? *niemanden direkt angucken will*

Fahrt ist nicht soooo teuer. Ich würde nur 40€ Hin/Rück zahlen, dank des genialen Semestertickets in Marburg.

Oder mit mir ;) ?

Kelle, Braunschweig nehme ich im vorbei gehen mit *ätsch*

@ BaCcHo
Warste denn schonmal im Henrys? Wenn ja, Details.

@ BaChHo
Warste denn schonmal im Henrys? Wenn ja, Details.

jo einmal, da war gerade Beachparty, war sehr lustig ;) Also die Bedienungen sind sehr nett, auch wenn die eine nur englisch verstanden hat, aber ich denke für ne Bestellung sollten unsere Englischkenntnisse noch locker ausreichen. Die Musik war in einer angemessenen Lautstärke und es ist halt sehr bequem da zu sitzen. Was ich allerdings nicht so genau weiß, wie das mit größeren Gruppen ist, wir waren im Sommer da mit 10 Leuten ungefähr und das ging noch vom Platz, aber wenn wir hier mehr als 20 oder so werden, dann müssten wir wohl ziemlich die Tische hin und her schieben *g* Die Preise für die Getränke und das Essen sind auf der HP einsehbar, ich finde die noch ganz ok. Besonders wenn wir uns so nen Biertower gönnen ;) der kostet 18€ und hat 3 Lieter drin, also umgerechnet auf nen 0,33 wären das 2€ das find ich ganz ok. Für die Cocktails gibts Happy Hours von 16 - 20Uhr und dann noch mal irgendwann nachts, ich glaub am WE von 00-1 Uhr. Da kosten die Cocktails dann statt 6,90 nur 4 Euro. Essen sind anständige Portionen und auch relativ gute Auswahl. Sonst könnte man aber auch vorher zu Mäccis gehen oder Subway ... je nach Lust, Laune und Treffzeitpunkt

hier wäre mal ne Karte wo das ist ;)

map.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich keine Ahnung habt was ihr mit Schwanz rocken meint, aber ich hätte wohl grundsätzlich auch Lust :)

macht doch mal terminvorschläge

Man hat ja sonst nichts anderes! Theoretisch wohne ich jetzt 119,43 km näher an Hannover als beim letzten Mal. Naja mal schauen.