UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand das Lokal vom letzten UT auch in Ordnung. Ich glaube das war das Viva, oder?

Jepp, das war ganz nett.. Gutes Essen... Das essen im Extrablatt war nich so gut.. Dafür fand ichs allgemein gemütlicher...

Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wohl auch fürs Viva entscheiden..
 
cool. 7.10. klingt prima.
Hannover wär von hier ne Stunde mitm Zug, dann könn ich unterm Schwanz sein. Aber welche Uhrzeit? Ich müsste dann den letzten Zug Richtung Berlin nehmen, da ich zwar möglich keiten hätte in H zu übernachten, davon aber nicht wirklich gebrauch machen will.
Also wenn ihr mich da haben wollt : Uhrzeit?!
Ort weiß ich ja schon...
Wer will eigentlich alles kommen?
 
ist es das wo ne seite vorher der link gepostet wurde?

na genügt ja nen anruf, müsst man ja nur wissen für wieviel ca. und klar uhrzeit.....

also letzteres wär wohl am wichtigsten für ca xyz anzahl kann man ja pauschal reservieren.
 
xyz sind die SLT´ler die nicht gevotet haben + Anahng und alle die gevotet haben incl. Freundin/Frau von Batsman... komm ich auf 24 wenn ich keinen übersehen hab 8)
 
NEU!!! Ab sofort kostenloser Internetzugang für unsere Gäste. NEU!!!
W-LAN Hotspot mit High Speed


Ich glaub, ich weiß was United beim UT macht. :biggrin:

Ich fand das Viva auch sehr gut beim letztenmal - und es muß ja niemand Spareribs essen. 8)
Wir können uns überlegen, ob wir einen extra Tagungsraum nehmen - aber das kostet wohl nur Geld. Soll ich mal die Online-Reservierung machen?
 
NEU!!! Ab sofort kostenloser Internetzugang für unsere Gäste. NEU!!!
W-LAN Hotspot mit High Speed


Ich glaub, ich weiß was United beim UT macht. :biggrin:

Ich fand das Viva auch sehr gut beim letztenmal - und es muß ja niemand Spareribs essen. 8)
Wir können uns überlegen, ob wir einen extra Tagungsraum nehmen - aber das kostet wohl nur Geld. Soll ich mal die Online-Reservierung machen?

DAS hab ich auch gelesen, aber mein Schatz meinte wir surfen nich :ugly:


ja wenn du willst mary sonst kann ich auch morgen da mal anrufen und die bisserl vollschnacken aber ne uhrzeit wär schon cool wann wir da ca. aufschlagen wollen?
 
Ach du je, hast du immer noch so oft Alpträume? 8O

Das Essen war sonst aber echt ok, und die Preise auch nicht zu hoch. ;)
Nein keine Albträume. Das Ding war so widerlich, dass es schon wieder gut war. Ich glaube ich werde diesmal wieder einen trinken.

Was das Essen angeht werden wir auf jeden Fall keinen in Pepper verknallten, Pizzateig kiffenden Koch haben :mrgreen:

Irgendwie schade, oder...
 
Nein keine Albträume. Das Ding war so widerlich, dass es schon wieder gut war. Ich glaube ich werde diesmal wieder einen trinken.

Was das Essen angeht werden wir auf jeden Fall keinen in Pepper verknallten, Pizzateig kiffenden Koch haben :mrgreen:

Irgendwie schade, oder...


:roll: ohgott ja erinner mich nich an den :ugly: obwohl hey was die lautstärke der lala angeht hatte ich alle gut im griff... oder hatte ich nur überzeugende argumente 8)


egal er hat defintiv zur belustigung begetragen *lol*