UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
yoa, mach abi und hab physik und englisch als leistungskurse, wird richtig hart wegen zentralabi, aber muss ich durch.
 
aber is das ne richtige Uni??? weil ohne Abi.. ohne abgeschlossene Ausbildung.. das wundert mich halt ein wenig..

übrigens sorry für Offtopic..

naja man hätte "begleitend" zum abi angefangen zu studieren... wären glaub ich 2 oder drei nachmittage vorlesungen gewesen und die scheine, die du erwoben hast, kannst später auf dein "richtiges" studium anrechnen, allerdings nur an der selben uni...
 
So .. bald is Ende mit Umfrage *g*
Sieht ja ziemlich sicher aus, dass es der 7.10. wird.

Dann kann ich Anfang nächster Woche ja das Liebesnest vorbestellen.


Kann dann auch mal einer Wolverine zeigen, wie es zu Klamm geht und ihn dann den weg zu diesem Thread zeigen ?? Dann kann er ma den ersten Thread ändern ;) *g*
 
ja nest buchen muss ich auch noch... ähm dann wärs nicht schlecht zu wissen wo das ganze stattfinden soll und ab welcher Uhrzeit es losgeht
 
toll dachte ich könnte endlich mal kommen um euch RL mäßig kennen zu lernen, und wieder nix.

Mein Chef kam gerade vorbei und sagte mir was von einem Mitarbeiterfest. Ist natürlich alles freiwillig. Haha sehr lustig hat mir aber im gleichen atemzug zu verstehen gegeben, dass wenn ich nächstes jahr nach der ausbildung übernommen werden will, kommen muss :(

also wird es mal wieder nix. Hoffe demnächst ist wieder eins hier in der nähe . Vielleicht ja mal bremen oder direkt Verden :D

euch auf alle Fälle viel Spass und trinkt einen auf mich mit, ok?
 
Olé :mrgreen:

Also eindeutig.

Wann: 7.10.
Wo: Hauptbahnhof Hannover, Treffpunkt ist unter´m Schwanz ;)

Hm, Location Reservieren oder spontan irgendwo einschlagen?
Vorschläge?
 
Direkt vorm Haupteingang ist eine Reiterstatue. Kannst du nicht verpassen. Haben wir beim letzten Mal auch gefunden.