Batsman
Individualist
- 20 April 2006
- 584
- 39
Danke und viel Spass Euch allen beim UT.Das ist schade![]()
Dann streich ich euch mal von der Liste, wünsche aber schonmal einen schönen Urlaub und nicht all zu stressige Reisevorbereitungen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und viel Spass Euch allen beim UT.Das ist schade![]()
Dann streich ich euch mal von der Liste, wünsche aber schonmal einen schönen Urlaub und nicht all zu stressige Reisevorbereitungen![]()
Ich fahr um 12.57 ab Hamburg mit dem WE-Ticket.
Ankunft dann 15.14 Uhr in Hannover. Wenn Dir das nicht zu früh ist, kann ich Dich gern mitnehmen, habe meine Fahrten eh' hier:
https://www.ticket-mitfahrer.de/
angeboten.
Herzlichen Glückwunsch BloodyMary zum
1000 Beitrag!
Hallo,
wann ist eigetlich das treffen unter dem Schwanz?
Ein paar Leute wollen sich unterm Schwanz treffen, wenn ich mal genauere Infos hab ab wann sich dort getroffen wird und wie lange ggf gewartet wird setzte ich das in den ersten Beitrag mit rein![]()
17:30 Uhr ;-)
Eben, der Laden macht doch eh erst um 18 Uhr auf, oder? Und so wie ich das verstanden habe läuft man auch keine halbe Stunde da hin..?Gute Zeit, ich würd sagen das halten wir so fest. Treffpunkt um 17.30 unterm Schwanz. Dann kann man dort ja bis sagen wir mal 17.45 warten und versammelt richtung Celtic marschieren![]()

mira, wie schaut's nun aus, pink-türkise Strohhütchen oder McDonald's Papiertüten? Woran wird man uns erkennen?![]()

an meinem beschämten gesichtsausdruck?
ich denke, man wird uns schon erkennen und zur not erkennen wir birnchen![]()
nee nee ich komm ja direkt in die kneipe. also nix birnchen am schwanz.an meinem beschämten gesichtsausdruck?
ich denke, man wird uns schon erkennen und zur not erkennen wir birnchen![]()
nee nee ich komm ja direkt in die kneipe. also nix birnchen am schwanz.
dann müssen wir halt nach leuten schaun, die zittrige hände haben, weil forum entzug![]()
oh mein Gott, ob ich das überlebe. Gibt es dort einen Internetzugang, oder ein Internetcafe in der Nähedann müssen wir halt nach leuten schaun, die zittrige hände haben, weil forum entzug![]()
nee nee ich komm ja direkt in die kneipe. also nix birnchen am schwanz.
Sag mal spinnst du?! Vielleicht kuckste ma auf die Uhr. Viertel vor dreiviertel 2 bist du noch wach?! Also das glaub ich ja jetzt nich...und mir was von schlafen gehen erzählen?! Wat hast du so lang noch gemacht ???So ihr lieben, ich werd jetzt noch ein paar Stündchen schlafen und dann begeb ich mich auf den Weg Richtung UT, naja zumindest fast *g*
Wir sehen uns in Hannover,und so![]()
![]()
Gemein is das ja schon ;-) aber wird ja sicher nich das letzte UT in Hannover und beim nächsten is der Nighty bestimmt so lieb und kommt wieder vorbeiKönnt ihr mir mal sagen, warum in letzter Zeit - also genau der Zeit, in der ich eben diese nicht habe... - soviele UT's stattfinden? Und Piet auch noch hier hoch kommt?
Voll fies!!!!!
Na ja... ich wünsche euch allen viel Spaß!
bist du seine mutti? ich glaub der kleine ist alt genug um selbst zu entscheiden, wann er ins bett geht. du hast ja vielleicht nen ton drauf.Sag mal spinnst du?! Vielleicht kuckste ma auf die Uhr. Viertel vor dreiviertel 2 bist du noch wach?! Also das glaub ich ja jetzt nich...und mir was von schlafen gehen erzählen?! Wat hast du so lang noch gemacht ???![]()