UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fährt eigentlich irgendwer über Verden (Auto oder Bahn) also wer über Bremen fährt und nicht ICE nimmt, nimmt auch Verden mit ;)

Hallo,

wann ist eigetlich das treffen unter dem Schwanz?

Oder ist dieses mal gleich ein Vororttreffen geplant :mrgreen:

Vielleicht kann das ja auch noch in den ersten Beitrag mit aufgenommen werden. Das erspart einem die suche.

Gute Zeit, ich würd sagen das halten wir so fest. Treffpunkt um 17.30 unterm Schwanz. Dann kann man dort ja bis sagen wir mal 17.45 warten und versammelt richtung Celtic marschieren ;)
Eben, der Laden macht doch eh erst um 18 Uhr auf, oder? Und so wie ich das verstanden habe läuft man auch keine halbe Stunde da hin..?

mira, wie schaut's nun aus, pink-türkise Strohhütchen oder McDonald's Papiertüten? Woran wird man uns erkennen? :ugly:

nee nee ich komm ja direkt in die kneipe. also nix birnchen am schwanz.

es hieß "unter demSchwanz", birnchen, nicht "am Schwanz"! Naja, wenn Du aufrecht stehst stimmt das erstere ja ;)

Ich werde mit yerusha eintrudeln, und dann auch ein bißchen Zeit totschlagen bis 17:30. (Hütchen kaufen oder bunte Taschentücher)

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Hamburg, wenn da jemand evt. ein WE-Ticket mit mir lösen will mal melden bitte. yerusha fährt erst Sonntag nachmittag wieder zurück, solange halte ich es in Hannover nicht aus :mrgreen:

Greets
Norbert

So ihr lieben, ich werd jetzt noch ein paar Stündchen schlafen und dann begeb ich mich auf den Weg Richtung UT, naja zumindest fast *g*

Wir sehen uns in Hannover,
prost.gif
und so ;)

Könnt ihr mir mal sagen, warum in letzter Zeit - also genau der Zeit, in der ich eben diese nicht habe... - soviele UT's stattfinden? Und Piet auch noch hier hoch kommt? 8O

Voll fies!!!!!

Na ja... ich wünsche euch allen viel Spaß!

So ihr lieben, ich werd jetzt noch ein paar Stündchen schlafen und dann begeb ich mich auf den Weg Richtung UT, naja zumindest fast *g*

Wir sehen uns in Hannover,
prost.gif
und so ;)
Sag mal spinnst du?! Vielleicht kuckste ma auf die Uhr. Viertel vor dreiviertel 2 bist du noch wach?! Also das glaub ich ja jetzt nich...und mir was von schlafen gehen erzählen?! Wat hast du so lang noch gemacht ??? :ugly:

Könnt ihr mir mal sagen, warum in letzter Zeit - also genau der Zeit, in der ich eben diese nicht habe... - soviele UT's stattfinden? Und Piet auch noch hier hoch kommt? 8O
Voll fies!!!!!
Na ja... ich wünsche euch allen viel Spaß!
Gemein is das ja schon ;-) aber wird ja sicher nich das letzte UT in Hannover und beim nächsten is der Nighty bestimmt so lieb und kommt wieder vorbei :biggrin:
Nich wahr?!

Sag mal spinnst du?! Vielleicht kuckste ma auf die Uhr. Viertel vor dreiviertel 2 bist du noch wach?! Also das glaub ich ja jetzt nich...und mir was von schlafen gehen erzählen?! Wat hast du so lang noch gemacht ??? :ugly:
bist du seine mutti? ich glaub der kleine ist alt genug um selbst zu entscheiden, wann er ins bett geht. du hast ja vielleicht nen ton drauf. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.