UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie war dass jetzt mit dem Campingplatz Gohren???

Wäre dieser nicht auch eine Alternative ;)

Oder gabs da mittlerweile schon Gespräche darüber?

Gruß Patrick
 
Sodali.. hab mal eben grob geschaut... für den ersten Termin hätte ich bisher noch gar nichts vor... bei all den anderen Terminen gäbe es ein (teur[er]es) Alternativprogramm. Nur eine Frage: Warum erstreckt sich der erste Terminvorschlag über 2, alle anderen aber über 3 Tage? :mrgreen: :p
 
Sodali.. hab mal eben grob geschaut... für den ersten Termin hätte ich bisher noch gar nichts vor... bei all den anderen Terminen gäbe es ein (teur[er]es) Alternativprogramm. Nur eine Frage: Warum erstreckt sich der erste Terminvorschlag über 2, alle anderen aber über 3 Tage? :mrgreen: :p

gute frage.. :mrgreen:

wohl ein fehlerteufel.. aber wäre natürlich auch übers ganze we ne :D
 
Hm, ich weiß net ob ich schon fragte: aber wie ist das mit dem Termin, wie früh wird er festgesetzt?

Gruss,
Polli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn Polli das geändert hat, wird das wohl seinen Grund haben, dann könnt ihr ihn fragen, ich erzähl euch nix ;)
 
Hey Leute,
Ich melde mich grad aus dem sonnigem Friedrichshafen.
War voher noch auf n Eis am See und ich muss sagen es ist herrliches Wetter hier und dass macht Stimmung 8)
Wir liegen immernoch im Liegestuhl und die Sonne ist noch volle kanne am ierScheinen.

Ich wollte euch nur sagen Leute hey dass Wetter hier ist einfach grad im Moment herrlich ist und hoffe dass dieses Wetter zum Ut hin heben sollte

Ich hoffe dass hat Bock auf Stimmung gemacht :biggrin:

Naja bis dann !
 
Hey Leute,
Ich melde mich grad aus dem sonnigem Friedrichshafen.
War voher noch auf n Eis am See und ich muss sagen es ist herrliches Wetter hier und dass macht Stimmung 8)
Wir liegen immernoch im Liegestuhl und die Sonne ist noch volle kanne am ierScheinen.
Jea, ich hänge nur ein paar Kilometer weiter und die Stimmung macht Lust auf mehr. Aber ab moin soll es ja schlechter werden. :(

Gruss,
Polli
 
Und selbst wenn: auch ein kleiner Sturm und doofer Regen haben letztes Mal nicht zum Kollabs geführt .. musste man halt mal ein Stündchen im Zelt sitzn [und sumos schoko essen *erinner*] :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.