UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja ich weiß ich könnte Editieren aber dann überliest diese Info mancher:

Also der Zeltplatz in Hegne is ganz cool der Besitzer is locker drauf und es macht dort echt spaß, billigster am Bodensee, feuerstelle gibts, nen kicker, Dartscheibe, 2 Tischtennisplatten, Wasser :D, offene und geschlossene Duschen d.h mann kann draußen duschen also das sind Kabinen die nebeneinander im Freienstehen am haus, echt cool, frische Luft garantiert :D(einzelkabinen, moderne), Gutes preiswertes essen, Frühstück jedem Morgen sehr billig, ein geschlossener chill room wo man sich reinsetzten kann wenns regnet und zb Poker spielen, Reden, usw ^^ dort steht auch der Dartautomat, Lademöglichkeit vom Handy, 2 Waschräume (Mann und Frau) genau wie toiletten.
Soll keine Werbung sein ^^ nur ein Vorschlag wo ihr hingehen könntet :D 10 min von Konstanz entfernt

Vom Bodensee selber sind gar net so viele, ich glaube nur so 2-3...
Manche kommen aus München, aus Pforzheim, aus Neubrandenburg, aussem Ruhrpott, aus Luxembourg und evtl aus Bremen...

Tja ich bin direkt vom Bodensee :D Touristenhochburg HÖRI :D

2 minuten bis zum see :D naja echt schön, ich weiß schon warum ihr es hier macht :D

Es gibt echt tolle PLätze :D aber ihr wählt fischbach ;D naja ^^

Achja ihr müsst aufpassen Bodensee is net alles BW ^^ Lindau is Bayern ^^

Klar, wir haben ja auch alle ne Bank überfallen... Konstanz ist nämlich nochmal ne Ecke weiter weg..

die erleuchtung in sachen ut-seite is mir zwar noch nich gekommen, aber ich habs jetzt mal vorne eingetragen, dass ned gemeckert wird ;)

ohje, hegne :biggrin:
da war ich letzten sommer mit meiner klasse mal und gleich gabs ärger mitm besitzer^^
da haben en paar seine heiligen komischen fahrzeuge berührt die da rumstanden. dann durften sie nicht an "seine" tische sitzen zum essen :roll:

Klar, wir haben ja auch alle ne Bank überfallen... Konstanz ist nämlich nochmal ne Ecke weiter weg..

mit welchen Preisen kalkulierst du denn grade? Da gibbet doch bestimmt wieder son Sommer-Special, für 29€ :)

achja und der Campingplatz in Hegne sieht doch sehr ansprechend aus, vor allem Preislich :) und die Ecke vom Bodensee is auch recht schön, also ich wär dafür (haupsächlich wegen dem Kicker ;) )

Hegne hört sich wirklich toll an, hab ich vor kurzem beim stöbern auch schon gesehn..
allerdings ist dass: "Wir machen keine Reservierungen, kommen Sie einfach vorbei." ein hindernis.. :D

Hegne hört sich wirklich toll an, hab ich vor kurzem beim stöbern auch schon gesehn..
allerdings ist dass: "Wir machen keine Reservierungen, kommen Sie einfach vorbei." ein hindernis.. :D

ja, aber da kann man ja kurz vorher anrufen und fragen, ob se überhaupt noch platz haben. Dann sollte man natürlich einen alternativ-Platz haben :)

ohje, hegne :biggrin:
da war ich letzten sommer mit meiner klasse mal und gleich gabs ärger mitm besitzer^^
da haben en paar seine heiligen komischen fahrzeuge berührt die da rumstanden. dann durften sie nicht an "seine" tische sitzen zum essen :roll:

Jap ^^ ich kenn den chef xD ´s bärtle ^^ man man

der is voll gechillt :D wir sind bei dem Stammkunden

SO stimmt das nicht ganz ^^ man kann reservieren xD bei uns gings ja auch xD gutäää wir sind stammmkunden bei dem xD
Aber hegne is echt nen tolles eckle ^^ zug grad in nähe und party ohne ende xD

Da gibts jugendliche (auch erwachsene) wie sand am meer :D

Naja ich wohn direkt am Bodensee ich weiß wos schön ist :D also Sehr Hygenisch ist das da auf jedenfall ^^

Und Konstanz is ums eck ^^ und meine wenigkeit wohnt auch in der nähe ^^

Falls ne dame ein Bettchen braucht xD muhaah *lieb bin* xD
Edit:
mit welchen Preisen kalkulierst du denn grade? Da gibbet doch bestimmt wieder son Sommer-Special, für 29€ :)

achja und der Campingplatz in Hegne sieht doch sehr ansprechend aus, vor allem Preislich :) und die Ecke vom Bodensee is auch recht schön, also ich wär dafür (haupsächlich wegen dem Kicker ;) )

Sag doch, es gibt keinen billigeren am Bodensee ^^ ich spreche aus erfahrung ! Preis leistungsverhältniss gibts einfach nix besseres :D

naja in diesem sinne :D war ich ja doch mal zu was gebrauchen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.