UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Wünsche ich euch auch! Ihr seid ja gerade sicher voll dabei. :)
Auch wenn ich nicht teilhaben kann, so war es ein recht erfolgreicher Flohmarkttag, 50,00 € für die Umzugskasse. :)
 
Sicher wieder zuhause gelandet, Kelle hat mich gut begleitet. Vielen Dank an alle die da waren, es war wirklich schön mit euch! :kiss:

Und nicht vergessen: Es sind nur Lose. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich wollte ja nur mal mitteilen, dass battscho mich vor einer halben stunde am bahnhof hat zurückgelassen... ich wart jetzt noch ne gute stunde auf meinen zug. ..
Es hat sich aber wie immer gelohnt... *müde guck
 
...

Habs leider nicht geschafft.

Aber wenn das nächste wieder am Pfingstsamstag sein sollte, schlage ich Hildesheim vor: Jazztime. Motto: umsonst und draussen ;)
 
War echt cool und ja mein erstes UT ;) . Ich war um 3 Uhr morgens dann zu Hause gewesen.

Na mira und Battscho wieder wach :evil:

@Mira Zug bekommen oder aufm Bahnhof eingepennt? :p
 
ich bin so halbwegs wieder wach.

Mira wir hätten uns Mäcces schenken sollen, die chicken mc nuggets waren nicht so gut :-?

Aber mal wieder sehr schöner Abend *g*

Achso: die Bedienung drinnen war wesentlich besser :mrgreen: da kamen innerhalb von 5 min gleich zwei Kellner :ugly:
 
Aber wenn das nächste wieder am Pfingstsamstag sein sollte, schlage ich Hildesheim vor: Jazztime. Motto: umsonst und draussen ;)

DAFÜR

Na mira und Battscho wieder wach :evil:

@Mira Zug bekommen oder aufm Bahnhof eingepennt? :p

Nachdem ich am Hildesheimer Bahnhof noch den Bus verpasst hab und ne halbe stunde länger warten durfte kam ich dann durchgefroren zu Hause an. Wär fast aufm Klo eingepennt, hab mich ins Bett fallen lassen und konnt nicht einschlafen... Aber seit 15 Uhr bin ich wohl wieder wach...

Mira wir hätten uns Mäcces schenken sollen, die chicken mc nuggets waren nicht so gut :-?

Die sahen ja auch schon ein wenig wabbelig aus. Ich sag nur Sosse *lach*

Prinzessin Mira hat gesprochen :D
 
13.30 Uhr bin ich aufgestanden, pünktlich zum Mittagessen. Mein Mann hat Hochzeitssuppe gemacht, er hatte wohl Sorge ob es meinem Magen gutgeht. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh, aber ich bin doch froh, dass ich den letzten und nicht den ersten Zug genommen habe. 8)
 
@Battscho
Oh man ich habe dir echt mal 0 Klammern gegeben. Erst mal zurücknehmen ^^ Sowas ist in der Klammwelt echt gang und gebe und normal. Naja war 2007 da war ich noch jung und rebellisch :D

@BloodyMary
Na so gut möchte ich es auch mal haben. ;)

@mirabelle
Warst du so tief in deinem Buch vertieft und hast den Bus verpasst? :ugly:

So wann ist das nächste UT? Bin jetzt aufn Geschmack gekommen 8)
 
Warst du dann so in den Gedanken ans UT vertieft, dass du den Bus verpasst hast? ;) :LOL:

Und kein Battscho zum wärmen gehabt...
 
Ich wollte eigentlich auch kommen.. Hat aber kurzfristig nicht geklappt.. Schade, hört sich nach nem gelungenen Treffen an :ugly: