UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde also mittags irgendwann ankommen, wann hast du denn ausgeschlafen? :biggrin:

Ich war vom letzten Donnerstag bis gestern beim Rock am Ring, ich habe schonmal geübt, nicht auszuschlafen, ich kann auch so. 8)
Aber wenn wir uns erst abends 18 - 20 Uhr rum dort treffen, reicht ja der Nachmittag vollkommen aus. So 14/15 Uhr?
 
Ich war vom letzten Donnerstag bis gestern beim Rock am Ring, ich habe schonmal geübt, nicht auszuschlafen, ich kann auch so. 8)
Aber wenn wir uns erst abends 18 - 20 Uhr rum dort treffen, reicht ja der Nachmittag vollkommen aus. So 14/15 Uhr?
15 Uhr unterm Schwanz? Dann kann ich evtl. vorher schonmal meine Bücher ins Schließfach bringen. :biggrin:
 
Du hast vorher vor in einen Buchladen zu gehen? Sehr gut, dann gerate ich nicht in Versuchung. :D Gebongt. Ich schreib dir via PN noch meine Handynummer zur Sicherheit.
Meistens gehe ich in die Stadt und will irgendwas kaufen und dann komme ich nur mit Büchern beladen nach Hause. :biggrin:

Eigentlich will ich nur bummeln, mal sehen welcher Laden uns so "lockt" - lassen wir uns mal überraschen. 8)
 
*grml*
Samstag spielen die Red Hot Chilli Pipers im anderen Braunschweiger Vorort mit H...

Können wir nicht dorthin verlegen? :dance:

gruss kelle!
 
Habe gerade mal StreetView angeschmissen. Ist das Galaxia das blaue Gebäude wo die alle draussen sitzen?

Scheint ja dort auch Parkplätze direkt vor dem Gebäude zu geben.
 
*seufz* Ich muss leider absagen.
Mein Kumpel, der mich von Lüneburg nach Hannover mitnehmen wollte, muss am Wochenende nun kurzfristig arbeiten. Nun würde das für mich hin und zurück alles zu teuer werden für die 1-2 Tage. Tut mir Leid. :(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf aussagekräftige Bilder. :>
 
Können wir nicht dorthin verlegen? :dance:
:p

Habe gerade mal StreetView angeschmissen. Ist das Galaxia das blaue Gebäude wo die alle draussen sitzen?

Scheint ja dort auch Parkplätze direkt vor dem Gebäude zu geben.

Ja und ja, aber die sind meistens komplett belegt, versuchen kannste es aber ja.

*seufz* Ich muss leider absagen.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf aussagekräftige Bilder. :>

Das ist aber ganz doll doof :(

Bilder? Bitte nicht :D
 
gar nicht ;)

die nehmen keine Reservierungen an.

Mira und ich werden wohl die ersten sein, wir treffen uns schon nachmittags.
 
Ok mal sehen wann ich da bin. Muss erst mal rumfahren bis ich hoffentlich irgendwo in der Nähe einen Parkplatz finde.