Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
:nauhgty:

Sie hat 50 Euro gesagt.. :ugly:

Wollte das Hotel ja nur mal vorschlagen, weil es ja nur 2 EUR mehr kostet und man zahlt pro zimmer also wenn man sich zusammen tut, dann wird es günstiger und ich finde es halt gut gelegen :mrgreen: aber es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten :mrgreen: Vielleicht kann man sich ja auch mit dem Fahren dann zusammen tun, denn ich komm mit dem auto
 
also ich kenne das Hotel Ibis das ist direkt am Hauptbahnhof und man ist von da aus in 1 min. in der Innenstadt, da kostet das Zimmer pro Nacht 52 EUR ohne Frühstück. Ist aber ganz gut da, war da auch schon mal :mrgreen:

Zentral ist gut, sonst verlauf ich mich noch :ugly:
Habs mir mal gespeichert, wenn wir nen Termin haben ruf ich da dann mal an :)


:LOL: Dude
Die 2 Euro sind ja nu nicht die Welt alles unter 50Euro wär natürlich super, aber glaub mit 50 muß ich wenn schon rechnen :think:
 
@ Pepper.. :nö: Dann schreib ca. 50 Euro! :yes: :ugly:

Hier ist Dein Schild
1-klugscheiss.gif
:p
 
Wo kommt ihr eigentlich alle her??? Was haltet Ihr davon wenn man sich mit dem fahren zusammen tut, falls es geht:mrgreen: ich hätte noch 2 plätze im auto frei
 
8O *lauf*



Ich, Ted und B2T kommen aus nähe München bzw. München

Ich komm aus augsburg, also zur not könnte ich auch drei mitnehmen, oder man nimmt ein bayernticket das kommt dann ja auch günstig, weil panther kommt auch mit, wir sind also zwei und noch drei, dann wäre eines voll:mrgreen:
 
Bayernticket ist super! :yes:



Hihi ich spiel grad Augsburg beim Fifa Fußball Manager.. oO Aber das nur am Rande ^^
 
Bei mir ist Augsburg inzwischen in der Bundesliga, zwei mal DFB Pokal sieger und UEFA Cup Sieger.. 8)