Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norby51 schrieb:
Bist immer noch der alte Schummler, wie beim Renommee im alten Forum! :D

Naja, ich werde nicht zum UT kommen, obwohl es wohl kein dichteres für mich gibt. Aber 100km sind mir etwas zu weit und im Thread im alten Forum war ich ja sowieso nicht zugange.

Da vorhin schon über den Marathon geredet wurde: Sonntag wird Hamburg da wohl richtig dicht sein. Mein Papi läuft auch mit...;)
 
niklaswesseln schrieb:
Bist immer noch der alte Schummler, wie beim Renommee im alten Forum! :D

Naja, ich werde nicht zum UT kommen, obwohl es wohl kein dichteres für mich gibt. Aber 100km sind mir etwas zu weit und im Thread im alten Forum war ich ja sowieso nicht zugange.

Da vorhin schon über den Marathon geredet wurde: Sonntag wird Hamburg da wohl richtig dicht sein. Mein Papi läuft auch mit...;)


ein grund mehr zu komm
 
erwähnen, dass mein alter Papa beim Marathon mitläuft

Ich würd ja ihn anfeuern gehen, wenn ich ihn erkennen würde! Sieht er so aus wie Dein Ava (hellblau + fröhlich) ? hihi..

So, muss Kiner einsammeln und verteilen.. Der "Hilfs-Schulbus" ist wieder otR.

Schönes Wochenende

Norbert
(und für die beiden die zum UT kommen: Bis morgen! )
 
aso dann viel erfolg bei dein spiel . wünschte ich könnte noch fußball spielen , naja das gehöhrt hier nicht hin ^^

bin mal gespannt was morgen im q abgeht
 
Ja ich werde auch kommen (ins Queue)...

Kann aber nicht all zu lange machen , wiel ich Sonntag um 12uhr wieder üben muss, (Abshcluss arbeiten) ;)
 
Norby51 schrieb:
Kleine Bemerkung am Rande, BassHammer hat den Vorschlag für das UT gemacht und die Umfrage erstellt, J-50 hat später nur das Queue vorgeschlagen, weil es bei ihm um die Ecke ist!


Und Tschüss!

Norbert

ich habe es sicherlich nicht vorgeschlagen weil es bei mir um die ecke ist -.-
 
Norby51 schrieb:
(und für die beiden die zum UT kommen: Bis morgen! )
Wenn du damit mich meinst - ich freu mich schon drauf! Wir kommen zu zweit - das erste Mal seit 10 Jahren, daß ich mit meinem Schatz Billiard spielen könnte. :cool:
 
niklaswesseln schrieb:
Naja, ich werde nicht zum UT kommen, obwohl es wohl kein dichteres für mich gibt. Aber 100km sind mir etwas zu weit und im Thread im alten Forum war ich ja sowieso nicht zugange.

Bei mir sind es auch 100 Kilometer, eine Fahrt mit dem Zug kostet 22,00 Euro.
Ich überlege momentan, ob ich wirklich morgen kommen soll, nicht weil ein paar abgesagt haben, sondern weil ich mir das Geld gerne sparen würde. Zudem kenne ich von den Kommenden nicht so viele, und da Lukas keine externen Backups machen kann bin ich auch nicht in der Lage mir die Liste und Userprofile vernünftig anzusehen.
Hm hm, da muss ich nochmal d'rüber nachdenken.

Ich komme aus Rendsburg. Kann ja sein dass jemand aus der Umgebung kommt.
 
Jipii schrieb:
Bei mir sind es auch 100 Kilometer, eine Fahrt mit dem Zug kostet 22,00 Euro.
Ich überlege momentan, ob ich wirklich morgen kommen soll, nicht weil ein paar abgesagt haben, sondern weil ich mir das Geld gerne sparen würde. Zudem kenne ich von den Kommenden nicht so viele, und da Lukas keine externen Backups machen kann bin ich auch nicht in der Lage mir die Liste und Userprofile vernünftig anzusehen.
Hm hm, da muss ich nochmal d'rüber nachdenken.

Ich komme aus Rendsburg. Kann ja sein dass jemand aus der Umgebung kommt.

Komme aus der Nähe von Heide, müsstest du kennen, oder?
 
Klar, habe selbst in Meldorf und dann Heide gewohnt, früher auch oft meinen Vater in Dithmarschen besucht.
 
also ich werde mich in gut 3 stunden fertig machen... dann nochmal mit geofox alles checken und dann um gut 14:50 losfahren... oder hat wer lust, mich am eidelstedter platz abzuholen, wenn er eh schon dran vorbei fährt? *g*
 
Jipii schrieb:
Klar, habe selbst in Meldorf und dann Heide gewohnt, früher auch oft meinen Vater in Dithmarschen besucht.
Cool. Wohne in Wesseln, wie man an meinem Namen vielleicht erkennen kann. Naja, viel Spaß euch allen, die zum UT gehen/sind.
 
Ich meinte aber Zahlwerk.
Bist du ganz sicher, Birnchen? Dann kann ich dich ja gar nicht ärgern.
 
birnchen schrieb:
von deiner couch aus?
außerdem, ärgern kann man eh nur den, der sich ärgern läßt...
Hier lässt du dich leicht ärgern. Oder ist es so, daß du im echten Leben ganz anders bist? Vielleicht sogar nett? :eek:
 
wintermute schrieb:
Hier lässt du dich leicht ärgern. Oder ist es so, daß du im echten Leben ganz anders bist? Vielleicht sogar nett? :eek:
ich will dir hier ja nicht den spaß verderben.
kaum vorstellbar, daß ich nett sein könnte, oder? ich will deine illusionen nicht zerstören, deswegen: nein, ich bin nie nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.