Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich hatte gehofft, daß sich im "neuen" Forum der Umgangston etwas ändert, aber das war wohl nichts. :rolleyes:

Also das Queue war schon lange vorher abgesprochen und bisher war auch die Mehrheit dafür. ;)
Und nur weil keine Hunde reindürfen wollte das jemand dann nicht mehr und auf einmal war es angeblich zu laut und das Publium nicht ok. Wobei ich auf Hunde beim UT gut verzichten kann, da mein Schatz da ziemlich allergisch drauf reagiert. :rolleyes:

Wenn hier 30 User hingehen sind WIR das Publikum und alle anderen können uns gestohlen bleiben. Und man MUSS nicht spielen, es ist aber schön, wenn man sich auch mal mit anderen unterhalten kann als nur mit dem Nebenmann / der Nebenfrau - so war das letztesmal nämlich leider im Big Easy - da haben sich dann nur Cliquen gebildet. ;)
Über die Lautstärke der Musik kann man sicherlich mit dem Chef im Queue verhandeln. Und das Licht ist ok, Marion und der Schmied haben es extra nochmal getestet (zu einer Zeit, wenn auch wir da sein werden voraussichtlich).:cool:
Es ist reserviert, es gibt einen Tisch, an dem wir erstmal sitzen können wenn wir wollen und dann sehen wir weiter.:cool:

Also ist das UT ab 16 Uhr im Queue in der Fuhlsbüttler Str. 184 in Hamburg-Barmbek- leider haben die noch keine eigene Website, aber hier kann man sich angucken, wie es in etwa aussieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mhsommer schrieb:
Stimmt :p
ist schon lange her

also doch... bin doch noch nicht so verkalkt :D

@Bloody das ja auch okay und ich denke die anderen sollten sich da treffen,aber es ist doch kein MUSS dahin zu gehen.Denn die nicht wollen haben das eindeutig gesagt und das hat (bei mir zuindest) nichts mit einem oder mehreren Usern zu tun. Warum macht ihr das nur so stressig. Da eben einige nicht dahin möchten,treffen die sich eben im Easy und die Mehrheit eben im Queue was ja auch gut ist...

Pur35 schrieb:
also doch... bin doch noch nicht so verkalkt :D

@Bloody das ja auch okay und ich denke die anderen sollten sich da treffen,aber es ist doch kein MUSS dahin zu gehen.Denn die nicht wollen haben das eindeutig gesagt und das hat (bei mir zuindest) nichts mit einem oder mehreren Usern zu tun. Warum macht ihr das nur so stressig. Da eben einige nicht dahin möchten,treffen die sich eben im Easy und die Mehrheit eben im Queue was ja auch gut ist...

Ganz ehrlich? Dann hätte man 2 Threads machen müssen.

Einen fürs Big Easy den anderen fürs Queue... das durch das ständige zwischengeschreibe "Ich geh aber ins big easy weil blablabla das förmchen da schöner ist" steigt doch hier nur mehr unmut

hin her hin her hin her

komm mir ja vor wie beim kinder-tennis-spiel

Ich gehe morgen um 16h ins Queue, wenn mir wer aufn keks geht geh ich... glaub ich aber weniger, da ich mich wahnsinnig freu das doch noch ein klammer kommt, wo ich dacht das wird nix mehr :)

So bis morgen dann an die die erscheinen ;)

@Bassi ich wars nicht ;) *um dem thread nahe zu kommen *der der der wars mit finger auf irgendwen wild fuchtelnd zeig* [dieses war einfach nur nen scherz] :D

Sweet_Pepper schrieb:
Ganz ehrlich? Dann hätte man 2 Threads machen müssen.

Einen fürs Big Easy den anderen fürs Queue... das durch das ständige zwischengeschreibe "Ich geh aber ins big easy weil blablabla das förmchen da schöner ist" steigt doch hier nur mehr unmut

Ich gehe morgen um 16h ins Queue, wenn mir wer aufn keks geht geh ich... glaub ich aber weniger, da ich mich wahnsinnig freu das doch noch ein klammer kommt, wo ich dacht das wird nix mehr :)

naja stimmt einerseits schon ,da zu Anfang aber keiner wusste wo treffen ist kam es ja zu denn Wirrungen...
Ihr solltet nich streiten, dacht wir sind aus dem Alter raus wo man gleich auf 180 geht nur weil jemand *piep* sagt... ;)

siehst du ist doch super das jemand kommt womit du und andere nicht gerechnet haben...

Also das können wir gern nochmal morgen ausführlich besprechen aber die wirrungen entstanden so wie Mary das schon geschrieben hatte ;)

seisdrum

Morgen queue 16h feddisch is der lack :D

wenn die leute aus den queue / big easy kein bock mehr haben auf eine der locations, können sie ja rüberkommen, so weit is das net, so wie ich es mitbekommen habe.

ich hoffe aber, das man da net für jedes spiel 5€ bezahlen muss!

gruss

Öhhhmmmm... Darf man auch später kommen?

Halloooo.. erstmal...
Da ich ja gleich um die Ecke arbeite, allerdings bis 18 Uhr :( ,
wollt ich mal fragen, ob nochn Platz frei ist wenn ich so gegen 19.00
vorbeischau..

Oder seit Ihr dann schon alle wieder ausgeflogen ?:eek: :eek:

MfG,

jiweigert

[Edit]PS: Seit nett zu mir, ist mein erster Beitrag hier :D :D :D :rolleyes:

jiweigert schrieb:
Halloooo.. erstmal...
Da ich ja gleich um die Ecke arbeite, allerdings bis 18 Uhr :( ,
wollt ich mal fragen, ob nochn Platz frei ist wenn ich so gegen 19.00
vorbeischau..

Oder seit Ihr dann schon alle wieder ausgeflogen ?:eek: :eek:

MfG,

jiweigert

[Edit]PS: Seit nett zu mir, ist mein erster Beitrag hier :D :D :D :rolleyes:
Wir sind immer nett, vor allem zu Newbies! :D

Das UT wird sich bestimmt bis spät in den Abend / die Nacht hinziehen, also kannst du gern dein Feierabendbier mit uns trinken. ;)

Woran erkenn Euch denn??

[ ] Leise eine KLAMM-Fahne schwenkend?
[ ] Eine KLAMM-Fahne als Sichtschutz?
[ ] Eine BIER-Fahne vom KLAMM-Bier?
[ ] Auf jede BillardKugel KLAMM-schreibend?
[ ] Ein Transparent mit der Aufschrift "UT-Treff abgestürzt, die 2. und Wir stürzen auch gleich ab."
[ ] Umzingelt von Heise-Forums-Trollen die laut schreien "Mit Windows wär das nicht passiert!!!!elfelfelf"?

Gruß,

jiweigert

jiweigert schrieb:
Woran erkenn Euch denn??

[ ] Leise eine KLAMM-Fahne schwenkend?
[ ] Eine KLAMM-Fahne als Sichtschutz?
[ ] Eine BIER-Fahne vom KLAMM-Bier?
[ ] Auf jede BillardKugel KLAMM-schreibend?
[ ] Ein Transparent mit der Aufschrift "UT-Treff abgestürzt, die 2. und Wir stürzen auch gleich ab."
[X] Umzingelt von Heise-Forums-Trollen die laut schreien "Mit Windows wär das nicht passiert!!!!elfelfelf"?

Gruß,

jiweigert

*schlapplach*

öhm keine ahnung wahrscheinlich an ein grüppchen was sich erstmal beäugt oder schon laut lachend irgendwelche Anekdoten von Klamm erzählt :D

bin brooke aber keinen bock auf den namen grad,
mich nervt das ganze gelaber hier und die unsicherheit extremst an und deswegen haben Annalena und ich uns überlegt die 150€ für Benzin und Hotel zu sparen und hier in Bielefeld zu chillen, wären ja in nen paar Stunden schon losgefahren, aber irgendwie ist das hier viel zu wackelig und für sowas dann keinen Bock 600km zu fahren..

Wären zwei von den Überraschungsklammusern gewesen.

Erster Beitrag -> und wech!

Hi,

toll, man fühlt sich gleich wieder heimelich wenn sich die 4 Seiten "Gezicke" durchgelesen hat!

Wo sind eigentliche unsere "Trennungsgründe" geblieben (früher hiessen sie DJ usw, ) haben die neue Nicknames?
Naja, ich schau mir das mal morgen an und mach das beste draus.

Greets

Norbert (dem sie die letzten beiden Stellen der ID "abgeschaltet" haben)

@Jiweigert: Wenn Du auf meiner NP (Klamm-ID 1951) das Foto ausdruckst wirst Du mich erkennen <hihi>

kath schrieb:
bin brooke aber keinen bock auf den namen grad,
mich nervt das ganze gelaber hier und die unsicherheit extremst an und deswegen haben Annalena und ich uns überlegt die 150€ für Benzin und Hotel zu sparen und hier in Bielefeld zu chillen, wären ja in nen paar Stunden schon losgefahren, aber irgendwie ist das hier viel zu wackelig und für sowas dann keinen Bock 600km zu fahren..

Wären zwei von den Überraschungsklammusern gewesen.

hey mach mal kein scheiß , komm mal bitte :) . es werden auf jedenfall morgen genug in q sein , due ein zwei die ins big easy gehen können dort ihrn spaß haben . auserdem wäre es eine frechheit gegen über j-50 der das ganze ins leben gerufen hat nicht zu komm . auserdem meinte dj-tk es kommt ein süßes mädchen aus bilefeld , ich glaub er meint dich ;) . Ich lass soger HSV gegen Leverkusen ausfallen um zukomm . aber ich kann dich auch verstehen 150 € ist ne menge geld . aber ich garantiere dir morgen machen die klamm-user hamburg umsicher , also überleg es dir ;)

Norby51 schrieb:
Naja, ich schau mir das mal morgen an und mach das beste draus.
Na wie schön, dann sind doch schon genug Leute da. ;)

Wahrscheinlich wird es ein Schild geben, damit jeder weiß, wo er oder sie hingehört. :D

wintermute schrieb:
dann mach ich mir nen gemütlichen abend vorm fernseher.
Schade, aber das muß jeder selbst wissen. Ich finde es schade, daß du nur wegen Brooke gekommen wärst. Ich hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt.

Rob-Zombie schrieb:
[...] auserdem wäre es eine frechheit gegen über j-50 der das ganze ins leben gerufen hat .....
Kleine Bemerkung am Rande, BassHammer hat den Vorschlag für das UT gemacht und die Umfrage erstellt, J-50 hat später nur das Queue vorgeschlagen, weil es bei ihm um die Ecke ist!

Und Tschüss!

Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.