Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
Mach doch einen entsprechenden Thread auf... "Location vorhanden, Freibier für alle :arrow: UT in Aachen" :biggrin:
Bin sicher es kämen einige. Hm, für mich leider zu weit. Bier trinke ich nicht, rauchen tu ich auch nicht... (Apropos Rauchen, mein Kleid hat vielleicht GESTUNKEN als ich es Sonntag nachmittag aus der Plastiktüte zog, in die ich es wohlweislich luftdicht verschlossen eingewickelt hatte...
kotz5.gif
)

Yeru, das ist natürlich Mist mit deinem Kleid, aber nach dem Waschen geht das wieder raus.

Sieh es einfach so: Wundervoller Abend, wundervolle Gäste, eine Erinnerung, die dir niemand mehr nehmen kann und das Rauchen ist ja eh bald vorbei ;)

Aber sag mal, läuft dein Männekiken wieder falschrum? :-?

Yeru, das ist natürlich Mist mit deinem Kleid, aber nach dem Waschen geht das wieder raus.

Sieh es einfach so: Wundervoller Abend, wundervolle Gäste, eine Erinnerung, die dir niemand mehr nehmen kann und das Rauchen ist ja eh bald vorbei ;)

Aber sag mal, läuft dein Männekiken wieder falschrum? :-?
1. Ja Süße, das weiß ich natürlich, was glaubst Du wo es direkt gelandet ist? :LOL:
2. JA!
3. JA :p Bist die zweite, die es gemerkt hat :ugly:

*edit* Jetzt nicht mehr.

Schreibt mal lieber was zur Uhrzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Abreise wäre am selben Tag oder wollt ihr da zelten oder euch irgendwie irgendwo hinlegen?
Hotel?
Ich habe jetzt Zimmer reserviert im Etap-Hotel Wandsbek. Man kann am Tag der Anreise beim einchecken sagen, ob die als Einzel-, Doppel- oder Dreierzimmer genutzt werden. Mit anderen Worten, ich hab ein Zimmer, eins für Battscho und eins für DJ (Ich schicke Euch gleich die Buchungsnummer per PN). Jeder von uns hat also bis zu 2 Betten Kapazität für spontane UT-Besucher von außerhalb.

Als Einzelzimmer kosten die 47,- Euro, pro Person mehr 10,- Euro mehr. Wird also günstiger bei mehreren. Denke, bis kurz vorm UT kann man sich da ja abschnacken, wer mit wem und so :ugly:
Um birnchens abgelehnten Verbesserungsvorschlag eines Unterforums "Mitfahrgelegenheit" aufzugreifen, warum eröffnen die, die Interesse haben, nicht im Verkehrsforum schon einen entsprechenden Thread? Könnte man schon schauen, wer mit Auto oder WE-Ticket Lust hat hochzudümpeln und ob sich da Gemeinschaften finden.

Ich hoffe daß einige erscheinen *zu mira blinzel*

und wieder ein UT, zu dem ich nicht erscheinen kann *schmoll* :evil:
naja dann nächstes jahr :LOL::mrgreen:

gut dass du's sagst... ich hätte jetzt nicht erkannt, dass sie das geschrieben hat ^^
grimassen1.gif
Ma²sta³ hat angefangen :yes:
Wir hatten das Experiment schon mal vor einiger Zeit. Daran kann man sehen, wie sehr man sich an Bildern und wie wenig an Buchstaben orientiert ;)

Aber ist mir selber auch fremd... Ich glaub ich geh mich wieder umziehen... :ugly: