Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich schon auf das Treffen!
Uwe230865 und ich werden wahrscheinlich schon eine Stunde eher vor Ort sein.

Hoffe jemand hat ne digi dabei ;)

Meine Erscheinung verspätet sich etwas, hab' wieder mal "das Ganze", d.h. ich muss noch mit dem Hund und div. Arbeiten im Haushalt erledigen bevor ich die Biege machen kann, und eigentlich würde ich gern noch ein Stündchen schlafen bevor die Nacht lang wird....

Bis nachher

Greets
Norbert

So, ich bin wohl der erste der schon wieder zuhause ist, abwer leider hab ich morgen früh noch nen wichtigen termin und konnte deshalb nicht so lange bleiben.

War mal wieder ne nette Runde, ich hätte gerne etwas mitgefeiert.. Zum nächsten Hamburg UT bleib ich wieder da, nehm mirn Hotelzimmer und trinke anständig mit ;)

Also "Prost" an alle die noch da sind und trinkt einen für mich mit ;)

Ut beendet

Guten Morgen, nachdem der harte Kern wegen Ende der Öffnungszeit im Big Easy kurz vor 4 das Lokal geräumt hat bin ich nun auch wieder zu Hause eingetrudelt.
Ich bin als vorletzter irgendwann zwischen 10 und 11 gekommen, nachdem fast alle weg waren (ich glaube PietHB ging gerade) kam auch noch Konnan! Er ist irgendwann um 3 herum gegangen.

Bis zum Schluß waren da: Melsine, myseeHome, Sweet_Pepper, Herby, JIW und ich. Die Links zu den heißen Fotos aus dieser Phase werden nur gegen eine ordentliche Spende an's SLT per PN weitergegeben, die kriegt nicht jeder ;)

Es war (wieder einmal) ein nettes UT, es wurde viel gelacht und getratscht, einfach nett!
Ich hau' mich auf eins meiner Ohren und schlaf ne Runde, man sieht sich

Greets
Norbert

So nun sind Mysee und Ich auch zu hause wieder eingetrudelt.

Wo ich am meisten begeistert bin ist das die Rechnung bei allen aufgegegangen ist und man nichts bezahlen musste was noch offen war :clap:

Nachdem man sich gegen 04:00 Uhr aus dem BigEasy verabschiedet hat sind:

- Melllsine
- Mysee
- Und ich ( Herby )

noch auf den Hamburger Fischmarkt gefahren :yes:

Gegen 05:30 verabschiedete sich dann Melllsine.

Meine Frau und ich nahmen unseren Weg auf dem Fischmarkt fort ^^.

Nunja jetzt um 08:10 Uhr sind nun auch wir zuhause angekommen und habe folgende Bilder im Gepäck :yes:

Wir waren natürlich mehr Personen dort aber ich habe Verständniss wenn es jeman nicht möchte hier im Forum gezeigt zu werden :yes:

Nun bin ich Top Fit und könnte glatt nochmal auf den Fischmarkt fahren :ugly: Meine Frau schläft Bombenfest und ich kann hier genüsslich noch ein Bierchen zischen :biggrin:

Wer sind denn die anderen da? Manche kenn ich, also jiw, konnan, Pepper, Wolverine, Norby, aber die anderen?

Wer sind denn die anderen da? Manche kenn ich, also jiw, konnan, Pepper, Wolverine, Norby, aber die anderen?

Ich bin der in der 1. reihe, 3. von links.....

ich war das erste mal auf einem Klamm UT und muss sagen es hat mir sehr gefallen, ich bin auch beim nächsten wieder dabei wenn es zeitlich passt....