Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Und ich weihe meine Cam dann auch endlich in HH ein, nachdem sie schon in Nürnberg war
strike.gif


Dafür lege Ich doch glatt nen Schlips um ... but leave my hat on...

;)
 
Ich wuerde sehr gerne auch vorbeischauen, nur komm ich erst im Winter auf Urlaub nach Deutschland.

Aber falls sich dann so eine Gelegenheit, euch alle kennenzulernen , noch einmal ergeben sollte"komm ich sogar aus Kanada mal vorbei.

Wuensch euch allen , auf jedenfall viel Spass !!

Gruss Jenny.
 
also lust dazu habe ich auch, muß das mal mit meiner regierung klären - hoffe ihr habt nix gegen Kurzfristigkeiten!
 
man ist die welt klein, ich komme auch aus billstedt :)
nur mit dem zusammen fahren würde es leider nicht gehen da ich ersteinmal
später kommen würde und 2tens auch noch früher gehen müßte da ich nachts noch zur arbeit muß. ich hoffe ja das es morgen klappt und ich auch vorbei schauen kann.
 
man ist die welt klein, ich komme auch aus billstedt :)
nur mit dem zusammen fahren würde es leider nicht gehen da ich ersteinmal
später kommen würde und 2tens auch noch früher gehen müßte da ich nachts noch zur arbeit muß. ich hoffe ja das es morgen klappt und ich auch vorbei schauen kann.

Würden Uns freuen wenn Du auch kommen würdest ;)

Kleine Klammpakete liegen hier auch schon für die User 8)