Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Forced-Loselinks - schnell viele Besucher. Die hier buchbaren Links werden auf der Startseite eingeblendet und die User erhalten für's Klicken eine Belohnung in Form von Losen. Je mehr Lose Sie für einen Klick ausloben, desto öfter wird Ihr Link gezeigt und geklickt. 80% des Klickpreises werden an die User weitergegeben. Es sind insgesamt 93 Kampagnen mit 444.119 Klicks und einem Budget von 33.632.911.713 Losen gebucht. PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

Was ich nicht verstehe ist, je höher die Vergütung, destso öfters wird der Link angezeigt, was bringt dann der Reload?

Der Reload betrifft ja nur die User die schon geklickt haben. Er wird dann öfters bei den Usern angezeigt die noch nicht diesen Link geklickt haben.

Du gibst als Werbetreibender doch den Reload vor. :?:

Ich als User bekomme immer die höchsten Kampagnen angezeigt, für die ich gerade nicht im Reload bin... ;)

Wenn Dein Link also immer oben stehen soll, dann lass den Reload weg. Dann sehen aber möglicherweise immer dieselben User Deine Links.

Zuletzt bearbeitet:
Reload = Klicksperre. ("Wie schnell hintereinander darf der gleiche User klicken?")
Bist Du bei Kampagne A im Reload, siehst Du sie gar nicht mehr, bis diese Zeit um ist.

@Klickratenanzeige
Diese Größe ist nicht wirklich relevant, da man ja Klicks kauft, egal wie oft gezeigt wird. Hat eine gut bezahlte Kampagne 100.000 Views und 1.000 Klicks, ist das eine Klickrate von 1%. Eine kleine Kampagne, die nur 3x gezeigt wird und 1 Klick hat (weil vllt. der Text besonders toll ist) hat 33% - dafür 10 Tage gebraucht - was sagt das jetzt aus? Wäre es nicht interessanter so einen Wert wie "Klicks/Zeit" abzubilden?

gerade beim buchen :

502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.

bei bedarf kann ich ja mal die linkdaten etc mailen

Hi,

ich habe auch immer wieder leere Seiten wenn ich Forced-Links aufrufe; desweiteren macht folgende Site Probleme:

zuletzt via: klamm.de/out.php?t=fl,193,98af062d1c209b4e61bee9f9a06715cf
cex.io/r/2/Wonderboy/0/ die dann nach weiterleitet
cex.io/bitcoin-cloud-mining/

der klamm.de Frame ist weg und eine Vergütung erfolgt auch nicht mehr.

ja bei mir auch! Beides schon aufgetreten!

z.B. die Kampangen-ID #93 liefert bei mir eine leere weiße Seite!

Kleine Anmerkung, könnte man nicht den Verdienst der Forced-Lose-Links in der Transaktionsliste für einen Tag gesamt zusammenfassen?

Beispiel: Nehmen wir an ich habe heute 10x Links im Wert zu je 15.000 Lose geklickt, dann sollte da nicht jeweils 10x der Eintrag in der Transaktionsliste sein, sondern nur ein Eintrag für den jeweiligen Tag -> "30.05.14 Uhrzeit + 150.000 klamm.de Forced-Loselink" Sollte ich nun an diesem Tag einen weiteren Link klicken, so summiert sich der Betrag folglich ohne einen neuen Eintrag generieren zu müssen.

hmm, ich finds besser, wenn die Forced-Links außerhalb der Transaktionsliste separat nochmal aufgelistet werden und dann, wie vorgeschlagen, als Sammelposten in der Transliste erscheinen

Am einfachsten ist es er macht des wie beim Filtern nur ohne Klamm.de .
Wenn man sie sehen will rechts im Filter Hackerl rein und da sind sie .

PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

Warum ist es nicht möglich,
mehr als 5 Kampagnen anzulegen,
wenn ich doch nur 5 Stk gleichzeitig laufen habe.
(Aktuell 2 alte und 4 neue Kampagnen, die 4. kann ich nicht anlegen.)
Aber da ich alte Kampagnen nicht löschen kann,
bin ich ganz schnell an dieser Grenze.
Wäre schön,
wenn man das ändern könnte.