User: NeoGriever | Faker?

Sorry, ohne das ich Partei ergreifen will, was hier abgeht find ich nicht wirklich prickelnd.

Mein Bierchen prickelt schon. :biggrin:

In Deutschland gilt noch immer die Unschuldsvermutung und im Zweifel für den Angeklagten.

Wurde bereits mehrmals erwähnt:

Sei es drum, man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.
und wie smaak schon gesagt hat: solang nichts eindeutig bewiesen ist -> unschludsvermutung.

Weiter im Text.

Klar spricht einiges dafür das NeoGriever "schuldig" sein könnte anderes aber auch dagegen.

Zum Beispiel?

Ich selber gehöre auch zu den Leuten die gern mal die 3 Punkte schreibt. Aber ich glaube kaum das mich deswegen jemand verdächtigt mit einem Bot zu klicken.

Die drei Punkte bezogen sich auf die Logs und seinen Beiträgen hier im Forum. Wie man daraus auf potentielle Bot-User schließen kann, leuchtet mir nicht ein.

Weiterhin ist NeoGriever mit seinen 23 Jahren nicht unbedingt jemand der mit einem Bot prahlen würde wenn er denn einen hätte. So was macht man vielleicht mit 13 oder 14 aber nicht unbedingt wenn man über 20 ist.

Das geistige Alter kann durchaus vom wirklichen Alter der Person abweichen.

Wie würde es Euch allen gehen wenn plötzlich raus kommt das er wirklich unschuldig ist?

Nicht besser/schlechter als sonst auch.

Auch noch so eine Sache, wer ist wirklich so blöd und erzählt irgendwelchen Leuten das er 1. nen Bot hat und 2. gibt auch noch seinen 2. Klamm Acci preis?

In den Weiten des Internets gibt es genug - so genannte - Script-Kiddies, die mit sowas prahlen. ;) Siehe die Sache mit dem (Geistigen-)Alter.

Sollten die aber feststellen das ihm dieser Account nicht gehört dann müssen eine Menge Entschuldigungen fallen.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, mich bei ihm für meine Vermutungen zu entschuldigen, sofern seine Unschuld bewiesen wird.

fehlt mir einfach der weitere mut, weiter bei klamm zu bleiben. Geschweige denn die nerven. Ich bin einfach am Ende. Sorry.

NeoGriever, das kann ich schon verstehen. Wenn alle auf einem rumhacken und man tatsächlich unschuldig ist und keine wirkliche Chance hat es allen von jetzt auf gleich zu beweisen, das haut ziemlich rein. Aber, schlaf da einfach mal drüber. Bei den Seiten kann man sich wieder anmelden ;) .

Für mich bist Du halt unschuldig bis die Klamm-Admins was anderes sagen oder Deine Klamm ID für immer und ewig gesperrt ist. Dann schütte ich Asche auf mein Haupt und entschuldige mich bei allen anderen für meine Gutgläubigkeit ;) .

Sollte aber rauskommen das Dich, ausser Deiner Dusseligkeit mit dem gleichen PW bei vielen Seiten, keine Schuld trifft dann prügel ich jeden einzelnen zu Dir damit er "sorry" sagt (hab ne schöne alte gusseiserne Bratpfanne von meiner Oma, die macht richtig aua :D ) .

Zum beispiel, dass ich mit direktem Programmieren nix am Hut habe. HTML&Co werden wohl kaum annähernd ausreichen, um einen solch besagten Bot zu bauen.

Dass man keine Ahnung von PHP oder anderweitigen Programmiersprachen hat lässt sich leider nur schwer beweisen. Dumm stellen kann sich jeder, nur umgekehrt wird es schwierig.

mittels Avira und Norton knapp 60 viren, 20 trojaner und 4 würmer aufspüren können, welche von avast nicht erkannt wurden. ich habe vorerst sämtliche portfreigaben gesperrt, welche ich bei meiner fritzbox eingestellt hatte.

Mal abgesehen das ich das stark bezweifel (glaube das ist ne Ausrede, aber kannst ja mal Screenshots von den Viren Scanner Ergebnissen machen)... Wenn ich auf meinem Rechner eine solche Anzahl feststellen würde, wär ich schon längst nicht mehr ans I-net angeschlossen sonder hätte schön und säuberlich alle Partitionen auf dem Rechner platt gemacht und Windows neu installiert...

Dass man keine Ahnung von PHP oder anderweitigen Programmiersprachen hat lässt sich leider nur schwer beweisen. Dumm stellen kann sich jeder, nur umgekehrt wird es schwierig.

Ich habe nie gesagt, dass ich keine ahnung von php hätte. Ich bezweifel nur stark, dass man mit diesen Mitteln einen solchen Bot auf die Beine stellen könnte. Ich kenn mich sehr gut mit PHP aus. Allein, weil ich mir sämtliche Infos von diversen, kostenlosen Webseiten (z. b. https://www.selfphp.de/) ranschaffe und dadurch das ganze recht zuverlässig lerne.

Mal abgesehen das ich das stark bezweifel (glaube das ist ne Ausrede, aber kannst ja mal Screenshots von den Viren Scanner Ergebnissen machen)... Wenn ich auf meinem Rechner eine solche Anzahl feststellen würde, wär ich schon längst nicht mehr ans I-net angeschlossen sonder hätte schön und säuberlich alle Partitionen auf dem Rechner platt gemacht und Windows neu installiert...

Hatte ich vor 2 Tagen ja leider machen müssen. Da waren es knapp 200 viren, die mich lahmgelegt hatten. Kurz: dieses aktuell installierte Windows bei mir ist quasi 42 Stunden alt. Ums mal ganz genau zu sagen. (vom Zeitpunkt des ersten Aufrufs von Google.)

Es hantelte sich nicht um schwere viren. Sondern eher um ne breit gefächerte anzahl an vbscript-viren, js-viren und einigen cookie-würmern. Ich würde sehr gern nen screenshot von den antivirenprogrammen zeigen. Wenn ich die noch hätte. Logischerweise habe ich diese deinstalliert und neu installiert, da mir bekannt ist, wie leicht sich diverse viren in virenprogrammen einnisten können, nur um sich vor der löschung zu schützen. Mit der Virensuche und deren vernichtung bin ich sehr gut vertraut, da ich damit etwa 3 mal im monat zu kämpfen habe. Inzwischen hat mein Avast auch nen eigenbefall erkannt und sich gesäubert. Werde in kürze einen Boot-Scan durchführen.

Und wegen Windows-neuinstallation: Meine Festplatte hat dies im letzten jahr etwa 30 mal hinter sich.
1. ich weiß nicht, wie lange meine festplatte das noch mitmacht (chkdsk zeigt 7% defekte sektoren bei meiner 20gig-festplatte an)
2. wenn meine festplatte den arsch hochmacht, sitze ich wahrscheinlich monatelang ohne rechner da, da ich nicht in der lage bin, mir eine neue festplatte zu kaufen. Mir fehlen einfach die Mittel.

Inzwischen ist auch laut HiJackThis und der online-auswertung mein system sauber.

Und ich kenn mehr als nur 3 antivirenprogramme, welche zuverlässig arbeiten. Diverse tools, welche man bei google nich so einfach findet, arbeiten auch extrem ordentlich und sauber.

werde in knapp ner halben stunde wieder da sein, wenn avast den boot-scan durch hat und ich dann SDFix und ComboFix durchlaufen lassen hab. ...

betrüger wollen wir nicht bei klamm haben,lösch entlich dein account und laber net rum das du es machst,machste eh net weil du ein feigling und betrüger bist [-]
Kann man herausfinden, wer ein renomee schreibt, wenn der name nicht drin steht?

Mich als Feigling zu betiteln und sich selber nich zeigen is ja wohl das Allerletzte.

Entweder schreibste hier im Beitrag, was du zu sagen hast, oder du lässt es und bist selber der eigentliche Feigling.

---

Nun aber zu der prüfung des Systems:

1. Avast hat 2 rootkits aufgespürt. SDFix und ComboFix habe nichts gefunden.
2. Meine Inet-Leitung is nun auch wieder schön schnell geworden.

Somit wäre das Thema Viren/Würmer/Trojaner erstma abgehakt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wegen Windows-neuinstallation: Meine Festplatte hat dies im letzten jahr etwa 30 mal hinter sich.

Somit wäre das Thema Viren/Würmer/Trojaner erstma abgehakt.

Klar, du hast ein Jahr lang Probleme mit deinem Rechner (aufgrund von Viren, blablup, etc), und plötzlich weisst du genau, dass das Thema abgehakt ist :roll:

2. wenn meine festplatte den arsch hochmacht, sitze ich wahrscheinlich monatelang ohne rechner da, da ich nicht in der lage bin, mir eine neue festplatte zu kaufen. Mir fehlen einfach die Mittel.

ne 20 gb Festplatte (also eine wie deine derzeitige ja angeblich) kostet ja auch so viel... Bei ebay gibts die schon für ca. 12€ Sofortkauf (Versand mitgerechnet) und ich wette als normale Auktion schon für weitaus weniger (gibts dutzende die noch bei 1€ stehen und bald auslaufen)...

Klar, du hast ein Jahr lang Probleme mit deinem Rechner (aufgrund von Viren, blablup, etc), und plötzlich weisst du genau, dass das Thema abgehakt ist :roll:

habe ich gesagt, das "Ganze" letzte jahr? die aussage "im letzten jahr" bezieht sich NICHT auf das komplette jahr.

außerdem steht da "ERSTMAL". Bitte den satz richtig interpretieren, wenn du ihn schon versuchst zu interpretieren. Mein Wissen über viren kommt nicht von ungefähr. habs schon eingie male hinter mir und kenne die gröbsten übeltäter und weiß auch, wie ich sie los werd.

ne 20 gb Festplatte (also eine wie deine derzeitige ja angeblich) kostet ja auch so viel... Bei ebay gibts die schon für ca. 12€ Sofortkauf (Versand mitgerechnet) und ich wette als normale Auktion schon für weitaus weniger (gibts dutzende die noch bei 1€ stehen und bald auslaufen)...

diese 12 euro fehlen mir. Ich weiß, dass man solche platten schon fast für lau hinterhergeworfen bekommt. Leider nur "fast" ...

es fehlt mir vorne und hinten. Ich hab kein Gehäuse für meinen rechner, keine ordentliche Arbeitsspeicher-Blöcke ... ich glaub nen foto würde dir da echt zeigen, wo ich mit meinen mitteln seit ganzen 9 jahren hänge. Kannst mir ja gern ne festplatte spendieren, wenn sie ja ach so billig is ...

außerdem muss man nen konto haben, wenn man sich bei ebay anmelden will. Und dies ist bei mir ebenfalls nicht der fall. Wenn ich 12 euro hätte, würde ich die außerdem erstemal in nen gehäuse stecken. Derzeit is mein rechner laut den heutigen allgemeinen Brandschutzbestimmungen absolut unzulässig.

Und jetzt sag bitte nochma, dass das kein Argument sei, dass ich mir das leisten könnte ...

Und hör auf mit "angeblich" ... ich kann dir genau meine exakten Computerspezifikationen von Everest zeigen, da kannste dich gern überzeugen, wie beschissen mein rechner is.

diese 12 euro fehlen mir. Ich weiß, dass man solche platten schon fast für lau hinterhergeworfen bekommt. Leider nur "fast" ...

Ich finde es persönlich immer wieder erstaunlich,das man keine 12 Euro übrig hat aber dafür einen Internetanschluss.Was hälste davon deinen Internetanschluss 1 Monat zu kündigen damit du einmal diese 12 Euro übrig hast.Alle sind se am jammern hab kein Geld aber dafür muss man ja dann auch unbedingt einen I-net anschluss haben.Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

getroffene hunde bellen..

und was mich wundert.. du hast ständig mit viren würmer trojaner und so´n zeug probleme...

warum machst du nciht täglich ein komplett scan von deiner platte?? oder besorgst dir ein aktuelles internet-securety programm

z.b. in der computerbild gibt es das kaspersky cbe und das ist kostenlos...

Ich finde es persönlich immer wieder erstaunlich,das man keine 12 Euro übrig hat aber dafür einen Internetanschluss.Was hälste davon deinen Internetanschluss 1 Monat zu kündigen damit du einmal diese 12 Euro übrig hast.Alle sind se am jammern hab kein Geld aber dafür muss man ja dann auch unbedingt einen I-net anschluss haben.Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Das Inet bezahl ich ja nichma selber. Das wird uns ja vom Freund meiner Mom spendiert. Und so einfach nen Monat das Inet abbestellen geht fast garnich bei Alice. Es sei denn, man bezahlt nen Monat nich, da wirds einem abgestellt. Aber die Kosten steigen dadurch ja eher, als dass was übrig bleibt.

getroffene hunde bellen..

und was mich wundert.. du hast ständig mit viren würmer trojaner und so´n zeug probleme...

warum machst du nciht täglich ein komplett scan von deiner platte?? oder besorgst dir ein aktuelles internet-securety programm

z.b. in der computerbild gibt es das kaspersky cbe und das ist kostenlos...

Was soll ich mit dem extrem lahmen kaspersky? Ich benutze Avast, Norton und Avira. Avast ist bereits freeware und arbeitet ordentlich. Was Avast nicht findet, finden Avira und Norton. Kernreinigung mach ich mit diversen anderen Tools und Scannern. Und nen Scan von meiner Platte lasse ich jeden Vormittag um punkt 8 Uhr machen.

Ich habe außerdem gesagt, dass das Thema erstma beendet ist. Hier geht es um was ganz Anderes. Also lasst das doch bitte mal stecken.

---

Inzwischen wurde meine Klamm-ID gesperrt, und ich soll mich beim Verantwortlichen Admin melden.

Ich konnte mir schon denken, dass es so kommt, weil es ja nicht anders hätte kommen können. Ich wurde als faker, betrüger und botuser angeprangert und mir wurde angehängt, dass die doofe andere id ebenfalls mir gehören würde. Ich bin im moment echt stinksauer. Wenn das hier vorbei is, werd ich mich so oder so löschen. Aber ich werd jetzt net aufgeben, nur um euch ma zu beweisen, dass ich in wirklichkeit überhaupt nichts getan habe.

-.-

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich hoffe du bekommst deine finanzielle Situation in den Griff.

Mit Klammlosen kann man durchaus (etwas) Geld verdienen.

Wenn du unschuldig bist und von den Admins wieder entsperrt wirst, solltest du vielleicht doch in der Klammwelt bleiben.

Ich kenne keine bessere Möglichkeit ohne MLM Schwachsinn mit Schrottprodukten oder E-Books verkaufen etwas im Internet verdienen zu können.

1. Wird er dir nicht antworten können, solang er gesperrt ist.

2. Vorsorgliche Sperre bis zur endgültigen Klärung, wobei ich der Meinung bin, dass es ein "Zeitweise gesperrt" gibt - und für eine endgültige Sperre gibt es ein rotes "GESPERRT", was bedeuten würde, dass er doch nicht so unschuldig war, wie er hier es hier versucht hat darzustellen.

mfg
daniboon

warum bist den jetzt gesperrt?

Weil ich angeblich 2 weitere klamm-id's besitzen würde. Nur kurioserweise hab ich die 2te id überhaupt noch nie gesehn. Und wie es der Admin meinte: "Sind alle 3 mit ähnlichen E-Mail-Addressen" angemeldet ... also ich bin zwar nicht der schlauste. aber so unterbelichtet bin ich echt nich, dass ich 3 ähnliche e-mail-addys nehmen würde für sowas ... -.-

1. Wird er dir nicht antworten können, solang er gesperrt ist.

Klamm.de-Sperre != Foren-Sperre

2. Vorsorgliche Sperre bis zur endgültigen Klärung, wobei ich der Meinung bin, dass es ein "Zeitweise gesperrt" gibt - und für eine endgültige Sperre gibt es ein rotes "GESPERRT", was bedeuten würde, dass er doch nicht so unschuldig war, wie er hier es hier versucht hat darzustellen.

was heißt hier "versucht"? ... ich habe nichts getan und mein klarer Menschenverstand ist wohl kaum so benebelt, dass ich solche taten verdrängen würde. Ich bin unschuldig, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Selbst, wenn ich da vor nem gericht stehen sollte, werd ich am lügendetektor immernoch sagen, dass ich unschuldig bin ... <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Stimmt. Mein Fehler - habe nicht unter dem Nick geschaut; dort werden die Forum-Sperren ja angezeigt.

2. Du versuchst hier zu beweisen, dass du unschuldig bist.

Ob du etwas getan hast oder nicht, liegt nicht an mir zu urteilen. Tatsache ist jedoch auch, dass viele Schuldige, bis zum letzten Moment ihre Unschuld beteuern (Christoph Daum gibt eine Haarprobe ab, obwohl er weiß, dass er dann entlarvt werden kann und wird...).

Ich habe nicht gesagt, dass du schuldig bist - ich habe lediglich gesagt, wenn du gesperrt bist und bleibst, dann waren deine Versuche deine Unschuld zu beweisen nicht ausreichend und / oder gut genug um sie zu beweisen.

Daniel

Was soll ich mit dem extrem lahmen kaspersky? Ich benutze Avast, Norton und Avira....

Das wundert mich nicht, weshalb du zig-Viren bekommst.

Jeder Virenscanner ist etwas anders. Es mag zwar sein, dass kein Virenscanner sämtliche Viren im Netz findet, aber das ist dennoch kein Grund mehrere Virenscanner auf dem Computer installiert zu haben!

Da jeder Antivirenscanner eine kleine Macke oder einen kleinen Fehler hat, reißen bei dir nur so die Sicherheitslücken auf!
Während der eine Scanner die Sicherheitslücke zumauert, reißt der andere wieder eine auf :ugly: :roll:

Und da es vorkommen kann, dass sie sich gegenseitig in Konflikt geraten, kann es auch mal zu "Suchstörungen" führen, wenn du den PC scannen lässt.

Aber das nur nebenbei :sing: und genug OT

Es dürfte eine Weile dauern, bis eine Antwort kommt, da ich gehört habe, dass Mone in Urlaub ist?!

Das wundert mich nicht, weshalb du zig-Viren bekommst.

Jeder Virenscanner ist etwas anders. Es mag zwar sein, dass kein Virenscanner sämtliche Viren im Netz findet, aber das ist dennoch kein Grund mehrere Virenscanner auf dem Computer installiert zu haben!

Da jeder Antivirenscanner eine kleine Macke oder einen kleinen Fehler hat, reißen bei dir nur so die Sicherheitslücken auf!
Während der eine Scanner die Sicherheitslücke zumauert, reißt der andere wieder eine auf :ugly: :roll:

Und da es vorkommen kann, dass sie sich gegenseitig in Konflikt geraten, kann es auch mal zu "Suchstörungen" führen, wenn du den PC scannen lässt.

Aber das nur nebenbei :sing: und genug OT

Es dürfte eine Weile dauern, bis eine Antwort kommt, da ich gehört habe, dass Mone in Urlaub ist?!

Ich installier die Virenscanner nur Temporär. Denn wenn ein virenscanner drauf is und das system befallen wird, funzt meißt der virenscanner auch nich mehr. Daher halt ich mir die 2 anderen immer in der hinterhand. Zur not habe ich das ganze paket sogar als direkte installierte version auf einer CD. (kurz: schreibgeschützt), wodurch diverse viren, die virenscanner außer gefecht setzen, keine chance haben und ich den Virenscanner trotzdem starten kann. Übrigens habe ich die dinger ja nich permanent installiert. Ich weiß, dass die meißten sich gegenseitig "nicht ausstehen können"