User: NeoGriever | Faker?

Weil ich angeblich 2 weitere klamm-id's besitzen würde. Nur kurioserweise hab ich die 2te id überhaupt noch nie gesehn. Und wie es der Admin meinte: "Sind alle 3 mit ähnlichen E-Mail-Addressen" angemeldet ... also ich bin zwar nicht der schlauste. aber so unterbelichtet bin ich echt nich, dass ich 3 ähnliche e-mail-addys nehmen würde für sowas ... -.-

Heißt das, wenn jemand meine Emailadresse kennt und eine ähnliche erstellt und sich bei Klamm registriert bekomme ich Probleme? 8O

Heißt das, wenn jemand meine Emailadresse kennt und eine ähnliche erstellt und sich bei Klamm registriert bekomme ich Probleme? 8O

Muß nicht mal sein, daß jemand deine Mail-addy kennt, sowas kann auch zufällig entstehen. Viele verarbeiten ihren Vornamen in der Mail-addy und wenn 3 Leute den gleichen Vornamen haben, sind die Mail-addys logischerweise recht ähnlich. Ich hoffe doch ganz stark, daß da noch andere Kriterien hinzugezogen werden und das nicht alleine an den Mail-addys festgemacht wird. :ugly:

hier gings ja ganz schön ab. aber so eine richtige lösung scheint ja noch nicht gefunden zu sein. gesperrt heißt ja noch nicht, dass wirklich was dran ist.

aber, die aussagen, die ich wieder lesen musste, lassen mich an den kopf fassen. naja.

der stumpi

hier gings ja ganz schön ab. aber so eine richtige lösung scheint ja noch nicht gefunden zu sein. gesperrt heißt ja noch nicht, dass wirklich was dran ist.

aber, die aussagen, die ich wieder lesen musste, lassen mich an den kopf fassen. naja.

der stumpi

und warum fasst du dir an den kopp?

wird ja am ende doch noch mal spannend hier. *g*

naja, damit dürfte das kapitel aber auch abgeschlossen sein. zum glück verabschieden sich nicht alle so bei klamm, sonst würde ich mir echt sorgen machen, dass die admins keinen bock mehr haben.

der stumpi

wie in meinem negativen Renomee (mit Namen natürlich) bereits geschrieben:
Bei solcher Ausdrucksweise solltest Du auch fürs Forum gesperrt werden.

"Sauer" zu sein entbindet nicht von ordentlichen Umgangsformen. :roll:

wird ja am ende doch noch mal spannend hier. *g*

naja, damit dürfte das kapitel aber auch abgeschlossen sein. zum glück verabschieden sich nicht alle so bei klamm, sonst würde ich mir echt sorgen machen, dass die admins keinen bock mehr haben.

der stumpi

1. ich bin stinksauer darüber, dass man mir keine möglichkeit gibt, das zu bereden. Man wird gesperrt -> ende ... keine weitere absprache mit den admins ...

2. ich hätt mich ja gern ma bei nem admin direkt ausgelassen. aber da diese ja 24h/tag unnereichbar sind, is das sinnfrei

wie in meinem negativen Renomee (mit Namen natürlich) bereits geschrieben:
Bei solcher Ausdrucksweise solltest Du auch fürs Forum gesperrt werden.

"Sauer" zu sein entbindet nicht von ordentlichen Umgangsformen. :roll:

in gewissen grenzen übersteigt die wut einfach die fähigkeit des rationalen denkens ... -.-

und von mir aus. löscht mich doch ... is doch sowieso sinnfrei, da es ja eh wieder ewig dauern wird, eh was passiert ... <.< ...

und an die Admins: Braucht garnich versuchen, mich per mail anzuschreiben. die landen ab jetzt sowieso ungelesen in der tonne. denn jetzt, wo ich was offen sag, braucht ihr nun auch net mehr kommen ... <.<

1. ich bin stinksauer darüber, dass man mir keine möglichkeit gibt, das zu bereden. Man wird gesperrt -> ende ... keine weitere absprache mit den admins ...

1. Die Admins, Kay und Mone, machen das hier freiwillig und ohne Bezahlung und haben so ganz nebenbei noch ein RL. Dazu gehören Job, Familie und eventuell auch mal Urlaub. So weit ich es gelesen habe ist Mone zur Zeit wohl nicht da. Auch kommt es immer darauf an wie man schreibt. Wenn Du nur zu 50 % so an die Admins geschrieben hast wie Dein Posting weiter oben, ganz ehrlich, ich würde Dir auch nicht antworten und Du würdest gesperrt bleiben.

2. ich hätt mich ja gern ma bei nem admin direkt ausgelassen. aber da diese ja 24h/tag unnereichbar sind, is das sinnfrei

Du willst Dich bei nem Admin auslassen? Kein Admin hat hier die Sandsackfunktion eines Boxers. Über die Adminsprechstunde hier im Forum kann man Kontakt aufnehmen aber wie bereits oben geschrieben ... der Ton macht die Musik. Wenn man unschuldig ist dann kann man das auch ruhig klären. Aber wie sagt man doch immer: getroffene Hunde bellen.

Ganz ehrlich NeoGriever, ich habe ja hier im Thread zu Dir gehalten und gesagt das man abwarten soll. Aber ich muss mich jetzt hier bei allen anderen dafür entschuldigen. Ob Du nun schuldig bist oder nicht, wer hier so austickt hat, meiner Meinung nach, hier in der Community nichts zu suchen.