User: NeoGriever | Faker?

(02:52) Griever: habe auch ne 2te klamm-id :p
(02:52) Griever: 324414, falls du die mal sehn solltest :p

Das habe ich gerade von einem User bekommen, der mit dieser Sache eigentlich nicht verwickelt werden will, jedoch zur Aufklärung beitragen möchte.

Inwiefern dieser Log stimmt, weiß ich nicht. Er sei aus einem MSN Verlauf.

Das habe ich gerade von einem User bekommen, der mit dieser Sache eigentlich nicht verwickelt werden will, jedoch zur Aufklärung beitragen möchte.

Inwiefern dieser Log stimmt, weiß ich nicht. Er sei aus einem MSN Verlauf.

Sach ma, gehts jetzt hier voll ab???? wieso sollte ich bitte 2 klamm-id's besitzen? Und dann noch die lose darauf hinüberweisen? und wer hat den scheiß denn geschrieben, dass ich angeblich die 324414 besitzen würde? ... -.- was zum teufel geht hier ab??? Wollt ihr mich ins boxhorn jagen???

Und wenns so wär, würd ich das doch erst recht niemanden unter die nase reiben. wär ja sehr bekloppt von mir. man, überlegt doch ma ...

ich kanns nur nochmal sagen: bei mir machst du die ganze sache mit jeder solcher aussagen schlimmer.

der stumpi

Du kriegst es wohl noch immer net mit, dass ich nicht der einzigste auf der welt bin, der die 3 punkte nutzt -.- langsam nervts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Leute!

Können wir nicht erstmal auf die Ergebnisse warten und derweil schön sachlich bleiben?

Mensch Leute!

Können wir nicht erstmal auf die Ergebnisse warten und derweil schön sachlich bleiben?

Das können wir. Nur lass ich nen gefakten msn-log nich auf mir sitzen, da ich 100%ig sicher bin, dass in MSN solch ein log nie entstanden sein kann. Und alzheimer hab ich auch nicht.

Und könntet ihr bitte mal mit den permanent negativen renomee's aufhören. Ich rechtfertige mich hier und antworte halt oft. Und unter "Doppelposts" versteh ich, dass das selbe drin steht <.<

Habe mir mal die Logs auf der 1. Seite angesehen und mit dem was er hier schreibt verglichen... Mich wundert ja, dass z.B. der Typ in den Logs haargenau z.B. die selben Smileys -.- verwendet *g* Ist aber bestimmt auch nur dummer Zufall ;)

Habe mir mal die Logs auf der 1. Seite angesehen und mit dem was er hier schreibt verglichen... Mich wundert ja, dass z.B. der Typ in den Logs haargenau z.B. die selben Smileys -.- verwendet *g* Ist aber bestimmt auch nur dummer Zufall ;)

hallo? ich bin miranda-user. da is -.- = flacher blick, ... = denkpause oder ähnliches.

is aber auch scheiß egal ... habe mich dazu entschlossen, mich überall, was mit klamm zu tun hat, zu löschen. werde hier sowieso von jedem angefeindet.

aber bitte überlegt doch mal logisch.

wenn ich nen bot hätte, würde ich ihn doch kaum weitergeben wollen.
damit würde ich 1. den 1ten platz bei ralleys oder dergleichen aufgeben und 2. müsste ich andere, die den bot nicht annehmen, und mich verpfeifen wollen, bestechen.

ich bin doch nicht bescheuert ...

aber is ja auch alles egal jetzt ... werd mich hier löschen (auch aus allen mir bekannten klamm-seiten) und basta ...

hab gegen so ne masse von anfeindungen sowieso keine chance. und erst recht nicht gegen gefakte logs aus msn ...

bye ...

Na dann viel Spaß, bin ja schon froh das dieser Thread endlich im Losetalk ist, da er nix mit klamm zu tun hat.

Es hat eigentlich sehr wohl was mit klamm zu tun. es geht hier ja immerhin um meine klamm-id. aber da die ja sowieso spätestens morgen nich mehr sein wird, is das ja auch egal.

Sorry, ohne das ich Partei ergreifen will, was hier abgeht find ich nicht wirklich prickelnd.

In Deutschland gilt noch immer die Unschuldsvermutung und im Zweifel für den Angeklagten.

Klar spricht einiges dafür das NeoGriever "schuldig" sein könnte anderes aber auch dagegen. Ich selber gehöre auch zu den Leuten die gern mal die 3 Punkte schreibt. Aber ich glaube kaum das mich deswegen jemand verdächtigt mit einem Bot zu klicken.

Weiterhin ist NeoGriever mit seinen 23 Jahren nicht unbedingt jemand der mit einem Bot prahlen würde wenn er denn einen hätte. So was macht man vielleicht mit 13 oder 14 aber nicht unbedingt wenn man über 20 ist.

Sunny, hast Du mal die IP überprüft mit der diese 40.000 Klicks produziert wurden? Was wenn NeoGriever wirklich dadurch reingefallen ist das er unvorsichtigerweise überall das gleiche PW benutzt hat und ein anderer seinen Acci benutzt hat?

Wie würde es Euch allen gehen wenn plötzlich raus kommt das er wirklich unschuldig ist? Warum wendet Ihr Euch nicht erst einmal an die Fakerjäger? Dadurch das ja NeoGriever angeblich 2 Klamm-Accis hat, würden die doch anfangen das zu überprüfen. Auch noch so eine Sache, wer ist wirklich so blöd und erzählt irgendwelchen Leuten das er 1. nen Bot hat und 2. gibt auch noch seinen 2. Klamm Acci preis?

Es hacken derzeit alle auf NeoGriever rum aber einen wirklichen Beweis hat keiner von Euch :( .

Sunny, Du weisst das ich viel von Dir halte, gern User auf Deiner Seite bin und Dich auch unterstütze. Aber hier bist Du eventuell ein bissel zu schnell losgestürmt. Wie gesagt, informiere die Klamm Admins, die Fakerjäger. Sollte NeoGriever wirklich diesen 2. Klamm Acci haben dann werden die es sehr schnell feststellen. Und wenn ihm der 2. Acci gehört dann ist auch klar das er tatsächlich die ICQ, MSN und welche auch immer Nachrichten geschrieben hat und damit auch einen Bot besitzt.

Sollten die aber feststellen das ihm dieser Account nicht gehört dann müssen eine Menge Entschuldigungen fallen.

Nein, davon ist nichts mehr vorhanden, da sich ja NeoGriever abgemeldet hatte, wie in den ICQ Logs zu sehen ist.

Ich weiß das es alles ziemlich komisch aussieht für ihn... mal sehen was raus kommt ;)

Danke für diese Stellungnahme. Aber is ja sowieso alles egal jetzt. Werde mich vom Klammsammeln zurückziehen. Ich habe einfach keine Nerven mehr.

Mhh... warte doch erstmal was die Admins sagen. Wenn du jetzt gleich verschwindest ist es für einige User sehr klar, so kann man evtl. noch heraus finden wer wirklich der Verantwortliche dafür ist.

Danke für diese Stellungnahme. Aber is ja sowieso alles egal jetzt. Werde mich vom Klammsammeln zurückziehen. Ich habe einfach keine Nerven mehr.

Ist doch Quark, damit machst Du Dich doch erst recht verdächtig, NeoGriever. Jeder weiss das man sich dann im nächsten Moment neu anmelden kann. Neue Klamm ID, neuer Nick.

Wenn Du wirklich unschuldig bist dann warte doch erst einmal ab. Die Klamm Admins und auch die Fakerjäger haben Möglichkeiten festzustellen ob dieser zweite Account Dir oder jemand anderem gehört.

Also, ruhig Blut an alle. Einfach mal abwarten.

@Sunny, sorry, ich hab die Logs nicht alle gelesen. Nur den ersten überflogen. Und das hört sich für mich nicht nach einem 23 jährigen an. Denk einfach mal dran wie Du hier am Anfang zu kämpfen hattest weil so viele Leute dachten Du wärest Igelchen und Igelchen wäre Du ;)

Ich habe inzwischen meine netzwerk-logs detaillierter ausgewertet und habe mehrere zigtausend aufrufe darin stehen. von vielen verschiedenen ip's. allein von der besagten ip, welche viele daten von meinem rechner gesaugt hat und auch scheinbar hochgeladen hat, welche ich ja inzwischen geblockt habe, zähle ich knapp 3000 aufrufe. laut google-suche zeigt das eine proxy-übertragung über meinen rechner aufgebaut wurde oder ein viren-verteiler aus meinem rechner gemacht wurde. Zwar habe ich avast drauf, aber habe inzwischen mittels Avira und Norton knapp 60 viren, 20 trojaner und 4 würmer aufspüren können, welche von avast nicht erkannt wurden. ich habe vorerst sämtliche portfreigaben gesperrt, welche ich bei meiner fritzbox eingestellt hatte.

@Katrin
ich habe mich jetzt bei der hälfte all der seiten, wo ich war (was übrigens insgesamt etwa 400 stück sind), gelöscht. Aber werde jetzt trotzdem mal die auswertungen der admins abwarten. aber bei den heutigen aktionen, die ich hier abbekommen habe (nen bluescreen hatte ich inzwischen auch ohne ersichtlicheng rund), fehlt mir einfach der weitere mut, weiter bei klamm zu bleiben. Geschweige denn die nerven. Ich bin einfach am Ende. Sorry.