User: NeoGriever | Faker?

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

soeben konnte ich durch Kooperation mit verschiedenen User, einen etwas größeren Faker ( meiner Meinung nach ) aufspüren.

Ich habe hier einige Logs, in denen er versucht einen User/in zu bestechen und mit in sein Bot zu holen. Außerdem hat er auf Klammzentrale.com ebenfalls seine Refs kontaktiert und das Programm ( Bot ) angeboten.

Er hat es geschafft 40.000 Klicks in weniger als paar Stunden zu erreichen, durchschnittlich 2-3 Klicks / Sekunde.

Der User bestreitet zwar die Anschuldigungen in ICQ und erwidert diese, jedoch habe ich es für nötig gefunden, dieses Thema öffentlich zu stellen, aufgrund dessen das wahrscheinlich schon mehrere Seiten von diesem Autoklicker betroffen sind.

DB Einträge etc. habe ich ebenfalls noch, falls noch Fragen von Seiten der Mods/Admins bestehen sollten.

Wenige Stunden nachdem Vorfall hatte er sich sofort bei Klammzentrale.com wie zuvor angekündigt abgemeldet.

greez, sunny

Zuletzt bearbeitet:
Der User steht evtl. im direkten Kontakt bzw. hat die Accs von dem oben stehenden User ( laut ihm ) gehackt.

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=324414

So, nun wird es evtl. was für Mone&Kay. 8)

NeoGiever hatte mir auch gerade eine Transaktion geschickt, in der seine Lose an die K-iD: 324414 transferiert worden sind.

Naja mal sehen, bei uns auf den Seiten waren beide angemeldet, -> erstmal gesperrt.

Finds gut das du sowas aufgedeckt hast. Immerhin ist es eine Frechheit gegenüber dem ehrlichem Klicker, der für die Klicks wirklich "harte Arbeit" aufbringen muss.

Ich glaube auch, das sowas kein Einzelfall ist, z.B. gibts genug Seiten die Tagesklickralleys anbieten, und wenn man sich da mal so anschaut, wieviel manch User so erreicht hat... na ich weiss nicht. :roll:

Diesen User 324414 kenne ich nicht, auch habe ich keine Transaktin getätigt. Scheinbar hat die tatsache, dass ich überall das gleiche pw nutze, mir jetz das genick gebrochen, obwohl das pw meiner meninung nach ne hohe sicherheitseinstufung hatte ...

dies scheint sehr wahrscheinlich mit dem schweren virenbefall von vor 2 tagen zusammen zu hängen ...

ich habe wirklich keine böse tat begangen und werde jetzt hier ausgenommen ... meine lose sind weg, meine acc's werden gesperrt und bei klammzentrale wurde mein acc sogar manuell gelöscht ...

ich habe bei klamm prompt meine pw's geändert ...

ich weiß, dass ich hier total unglaubwürdig klinge. aber ich habe wirklich nichts unrechtes getan ... ich fühle mich hier eher als opfer ... nich als täter ...

warum sollte ich 60mio lose einfach so an einen wildfremden verschicken, den ich nichtmal kenne ...? ... das ist doch sinnfrei ...

Ich weiß nicht, was ich machen soll ... :(

Und von irgend einem Bot habe ich auch überhaupt keine ahnung ... wußte ja nichmal, dass sowas möglich is ... o_o

verdammt ey ...

Diesen User 324414 kenne ich nicht, auch habe ich keine Transaktin getätigt. Scheinbar hat die tatsache, dass ich überall das gleiche pw nutze, mir jetz das genick gebrochen, obwohl das pw meiner meninung nach ne hohe sicherheitseinstufung hatte ...

dies scheint sehr wahrscheinlich mit dem schweren virenbefall von vor 2 tagen zusammen zu hängen ...

ich habe wirklich keine böse tat begangen und werde jetzt hier ausgenommen ... meine lose sind weg, meine acc's werden gesperrt und bei klammzentrale wurde mein acc sogar manuell gelöscht ...

ich habe bei klamm prompt meine pw's geändert ...

ich weiß, dass ich hier total unglaubwürdig klinge. aber ich habe wirklich nichts unrechtes getan ... ich fühle mich hier eher als opfer ... nich als täter ...

warum sollte ich 60mio lose einfach so an einen wildfremden verschicken, den ich nichtmal kenne ...? ... das ist doch sinnfrei ...

Ich weiß nicht, was ich machen soll ... :(

Und von irgend einem Bot habe ich auch überhaupt keine ahnung ... wußte ja nichmal, dass sowas möglich is ... o_o

verdammt ey ...

Allein diese drei Punkte mit einem Leerzeichen davor und ggfs. auch dahinter tauchen auch in den Logs relativ häufig auf. Klar, ist mit Sicherheit alles andere als eindeutig, würde mir aber schon ein wenig zu denken geben. In den Logs und auf der Nickpage kommt auch das gleiche Hobby vor: programmieren. Klar, machen viele und kann größter Zufall sein. :think:

Sei es drum, man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

Allein diese drei Punkte mit einem Leerzeichen davor und ggfs. auch dahinter tauchen auch in den Logs relativ häufig auf. Klar, ist mit Sicherheit alles andere als eindeutig, würde mir aber schon ein wenig zu denken geben. :think:

Nur wegen den 3 punkten werd ich weiterhin beschuldigt? o_o was is denn das für ne begründung? ... diese punkte nutzen viele leute. Allein von meinen kontakten sinds über die hälfte, die mit diesen punkten denkpausen oder ähnliches ausdrücken. da bin ich nicht der einzigste ...

ich habe jetzt bei vielen relevanten seiten meine pw's geändert und mitbekommen, dass ich dort unnatürlich viele lose drauf hab. Obwohl ich bei den seiten garnicht aktiv gewesen bin. (nicht nur lose-seiten sind da betroffen) ...

und dieser 324414 hat scheinbar nich nur einma irgendwas an transaktionen über meinen klamm-acc ablaufen lassen ... ich seh hier diverse transaktionen mit sehr hohen beträgen. 80mio zum beispiel. Und direkte transfere von einigen EF-Accs mit dem Betreff "^^" drin stehn. Kurioserweise landen diese lose letztendlich immerwieder auf 324414 ...

ich habe wirklich nichts unrechtes getan :( und nun steh ich vor dem aus bei klamm. ich verstehs nich ... ich weiß nich, was ich tun soll :(

... kommt auch das gleiche Hobby vor: programmieren. ...

Ja. Webseiten ... aber keine Bots oder dergleichen. Und mit HTML nen tool bauen, was irgendwelche links aufruft, is mir gänzlich neu. Das würd ich grad ma mit javascript hinkriegen. aber da schlägts bei mir auch schon an die grenzen wegen der 1 stunde aufrufzeit o_o ...

es ist somit bei mir keine direkte programmierung, wo nen bot bei rausspringen würde. Wenn ich so proggen könnte, würd ich nich so ne scheiße anrichten ...

Nur wegen den 3 punkten werd ich weiterhin beschuldigt? o_o was is denn das für ne begründung? ... diese punkte nutzen viele leute.

Hast Du meine Ausführungen vollständig gelesen und auch verstanden?

Klar, ist mit Sicherheit alles andere als eindeutig, würde mir aber schon ein wenig zu denken geben.

Sei es drum, man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

Ja. Webseiten ... aber keine Bots oder dergleichen. Und mit HTML nen tool bauen, was irgendwelche links aufruft, is mir gänzlich neu.

HTML/CSS sind aber keine Programmier- sondern Auszeichnungssprachen. Also programmierst Du wohl doch nicht?!

Hast Du meine Ausführungen vollständig gelesen und auch verstanden?

ja. gelesen sowie verstanden. Aber es gibt genug user, die dies als Grund sehen, mich weiter zu beschuldigen. In ICQ hab ich jetzt schon 4 user auf die igno setzen müssen, weil die mich vollgespammt haben ... mit sachen wie: "DU BESCHISSENER BOTUSER ..." und dergleichen ...

Sorry, wenn ich aufgebracht bin. ich will aber meinen klamm-acc nich verlieren ...

HTML/CSS sind aber keine Programmier- sondern Auszeichnungssprachen. Also programmierst Du wohl doch nicht?!

Naja. Wenn man bedenkt, wie komplex heutzutage manche webseiten sind ... aber hast recht. ist keine direkte programmierung.

Werd das wohl ändern müssen, bevor hier noch weitere mißverständnisse auftreten.

---

Und was is eigentlich mit meiner Signatur passiert? Hatte da doch nur ein kleinen link drin stehn o_O?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte mir was geproggtes geschickt. Wiederspricht sich hier, die ganzen Aussagen. :-?

Oder weißt du davon auch nichts mehr, NeoGriever?

Was soll ich dir geschickt haben? o_O

Du meinst das HTML/PHP-Script für einen Fortschrittsbalken? Das war ne kleine spielerei mit HTML, CSS und PHP. Nichts, was mich dazu erfähigt hätte, nen bot zu bauen, der 2 oder 3 klicks in der sekunde schafft. Also das kannste mir ja wohl kaum als nen grund für nen betrugsversuch anhängen ... o.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit der ganzen sache zwar nichts zu tun, aber ich würde trotzdem mal vorschlagen:

alle wieder einen halben gang zurück und abwarten, was die klamm-admins sagen. diese können ja sicher ein bisschen licht ins dunkel bringen. und wie smaak schon gesagt hat: solang nichts eindeutig bewiesen ist -> unschludsvermutung.

der stumpi

ich hab mit der ganzen sache zwar nichts zu tun, aber ich würde trotzdem mal vorschlagen:

alle wieder einen halben gang zurück und abwarten, was die klamm-admins sagen. diese können ja sicher ein bisschen licht ins dunkel bringen. und wie smaak schon gesagt hat: solang nichts eindeutig bewiesen ist -> unschludsvermutung.

der stumpi

also ich weiß genau, dass ich nichts verbrochen habe. Und ich hab in meinen Netzwerk-Logs diverse vorgänge auslesen können, die definitiv NICHT zu mir gehören. Mehrere dutzend abfragen von eine kuriosen IP, welche über UDP und TCP scheinbar sogar größere daten übertragen haben. (von 2 kb bis zu 170 mb is quasi alles drin) ... habe die IP in meiner FritzBox mal für jeglichen Transfer gesperrt.

Scheinbar hat da einer nen echt böses spiel mit meinem rechner getrieben ... (und ich idiot wunder mich noch, warum meine leitung so lahm is ... o_o)

Aber wie schon erwähnt wurde: erstma abwarten, was die Admins sagen.

Wenn ich solche Aussagen lese wie "bei seite x mache ich am Tag 1,5 Mio Lose" da muss man sich fragen ob sich ein solcher Bot in der heutigen Zeit überhaupt noch rechnet. Denn der Losepreis fällt und fällt und was man fürs klicken bekommt bleibt stabil.

Es war und wird ein ewiger Kampf bleiben, das ist wie bei Cheats für CS:

User nutzt Bot
Betreiber baut Sperre gegen Bot
User umgeht Sperre
...

Ok das klicken über Software ist nicht fair gegenüber den anderen Mitklickern, aber ich kann jeden verstehen der nur noch mit Hilfsmitteln klickt und dieses fängt bei mir schon beim Blocken von xy an.

==> Zeitaufwand ist zu hoch, für die schlechte Bezahlung

Und für mich hat dieses Thema nix mit Klamm zu tun, darum Losetalk

also ich weiß genau, dass ich nichts verbrochen habe. Und ich hab in meinen Netzwerk-Logs diverse vorgänge auslesen können, die definitiv NICHT zu mir gehören. Mehrere dutzend abfragen von eine kuriosen IP, welche über UDP und TCP scheinbar sogar größere daten übertragen haben. (von 2 kb bis zu 170 mb is quasi alles drin) ... habe die IP in meiner FritzBox mal für jeglichen Transfer gesperrt.

Scheinbar hat da einer nen echt böses spiel mit meinem rechner getrieben ... (und ich idiot wunder mich noch, warum meine leitung so lahm is ... o_o)

Aber wie schon erwähnt wurde: erstma abwarten, was die Admins sagen.
wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht. mit solchen aussagen machst du deine beweislage nicht gerade besser, zumindest bei mir.

der stumpi, der jetzt wirklich gespannt ist, was an der sache drin ist

wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht. mit solchen aussagen machst du deine beweislage nicht gerade besser, zumindest bei mir.

der stumpi, der jetzt wirklich gespannt ist, was an der sache drin ist

Was willst du mir jetzt damit sagen? Etwa, dass ich schuldig bin, nur weil ich mein Netzwerk im Auge behalte? Tools dafür gibts wie Sand an Meer. Und ne Fritzbox bedienen ... also ich bitte dich. Das kann ja wohl jeder.

Deine Aussage scheint echt vollkommen unüberlegt zu sein.

Was willst du mir jetzt damit sagen? Etwa, dass ich schuldig bin, nur weil ich mein Netzwerk im Auge behalte? Tools dafür gibts wie Sand an Meer. Und ne Fritzbox bedienen ... also ich bitte dich. Das kann ja wohl jeder.

Deine Aussage scheint echt vollkommen unüberlegt zu sein.
es geht mir um den fachlichen "inhalt", aber lassen wir das. ich bin nicht gern der klugscheißer, wird einem immer falsch ausgelegt. ich will auch keinen anderen user mit meinen aussagen beeinflusse. für mich biste weiterhin unschludig, kein täter, aber auch kein opfer ;)

der stumpi

Sry, wenn es falsch rüber gekommen ist, aber ich will niemanden etwas unterstellen. Aber es sind nun mal Fakten und ich wurde von mehreren Usern darauf hingewiesen, da dort etwas nicht zu stimmen scheint.

Von daher bin ich diesen Schritt gegangen, nicht um jemanden zu schaden, sondern um Licht hier rein zu bringen.

Nehmen wir an, du wurdest wirklich gehackt, wann hättest du es gemerkt? Vllt hätte der jenige dann noch mehr Unfug gemacht.

Aber man wird sehen...

Sry, wenn es falsch rüber gekommen ist, aber ich will niemanden etwas unterstellen. Aber es sind nun mal Fakten und ich wurde von mehreren Usern darauf hingewiesen, da dort etwas nicht zu stimmen scheint.

Von daher bin ich diesen Schritt gegangen, nicht um jemanden zu schaden, sondern um Licht hier rein zu bringen.

Nehmen wir an, du wurdest wirklich gehackt, wann hättest du es gemerkt? Vllt hätte der jenige dann noch mehr Unfug gemacht.

Aber man wird sehen...

wann ichs gemerkt hab? heute ... nachdem ich von dir diesen schockierenden icq-text geschickt bekommen hatte ... danach bin ich meine seiten durch gegangen und hab halt die ganzen dubiosen sachen festgestellt.

ich kann nur sagen, dass ich nichts mit dem krams zu tun habe.

Inzwischen habe ich sogar festgestellt, dass ich 17 Trojaner auf meinem system hatte, die von avast nicht festgestellt wurden. (mit diversen anderen firewalls jedoch schon).

Und die IP, welche sich permanent daten durch mein netz geschleust hat, war (leider) über diverse proxys in thailand und ächnlichem verschleiert. Ergo kann ich absolut nich sagen, wer das war. Geschweige denn, woher der kam. (ich bin zwar kein progger/hacker/faker, aber blöd bin ich daher nu auch nich ... <.<)