News USA: Welche Form der Todesstrafe ist die Beste?

Naja, aber man trennt das geistige Zentrum von dem Rest, man verstümmelt den Körper... Wo ist das humaner als die Qualen wegen einer Giftspritze?

Der Tod als solches tritt deutlich schneller ein.

Auch ist eine gut gewartete Guillotine ungefähr genauso sicher wie nen Erschießungskommando.

Klar, es soll schon Fälle gegeben haben, wo das Beil im Nacken stecken blieb, was nicht schick ist, aber mit genug Gewicht und gut geschärft ist alles bestens...

gruss kelle!

Man sollte das Problem viel früher Bekämpfen. Durch entsprechende Vormaßnahmen damit es gar nicht zu dem Verbrechen erst kommt.

Und wie bitte?

Und meines Erachtens hat jeder ersteinmal eine zweite Chance verdient. Auch ein Kinderschänder und dergleichen. Er muß nur entsprechend Therapiert werden. Weil dann ist es möglich so haben durchaus Versuche gezeigt das die entsprechenden Leute nicht mehr Rückfällig werden.

Ja ne is klar, ich glaube die meisten schauen öfter Nachrichten, da gibt es leider so einige Kinderschänder die Terapiert wurden und wider frei gekommen sind, was haben sie wider gemacht das selbe wie vorher auch. Solch ein abschaum hat keine zweite schonks verdient.

Ja ne is klar, ich glaube die meisten schauen öfter Nachrichten, da gibt es leider so einige Kinderschänder die Terapiert wurden und wider frei gekommen sind, was haben sie wider gemacht das selbe wie vorher auch. Solch ein abschaum hat keine zweite schonks verdient.

Schön, zeigen die Nachrichten auch die Tausende, wo die Therapie gewirkt hat? Oder bist Du im Gegenzug dafür, jeden Ladendieb für immer aus allen Läden auszusperren, Führerscheinetzüge grundsätzlich lebenslang zu verhängen etc.

Oder machst Du Deine Haltung nur an Kinderschändern fest?

Gruss
Marty

Schön, zeigen die Nachrichten auch die Tausende, wo die Therapie gewirkt hat? Oder bist Du im Gegenzug dafür, jeden Ladendieb für immer aus allen Läden auszusperren, Führerscheinetzüge grundsätzlich lebenslang zu verhängen etc.

Oder machst Du Deine Haltung nur an Kinderschändern fest?

Gruss
Marty

Nur an den Kinderschändern.

Nuh versteht mich doch nicht falsch, ich habe nur da rauf geantwort das thestyler der meinung ist auch ein Kinderschänder hat eine zweite schonks verdient und dies seh ich nuh mal anders.

Bei Mördern weiß ich nicht glaube nicht das Mörder den drang da nach haben im gegen zug von Kinderschänder jemand andern zu töten ab gesehen von Serien Mördern.

Bei Mördern weiß ich nicht glaube nicht das Mörder den drang da nach haben im gegen zug von Kinderschänder jemand andern zu töten ab gesehen von Serien Mördern.

Mord, Tötung aus niederen Motiven, wie Eifersucht, Habsucht, Gier.... Diese Emotionen wird ein Mörder sein ganzen Leben lang empfinden können...;)

Ein Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder braucht keine zweite Chance. Solch einen Abschaum sollte man sofort vernichten, auf welche Art ist mir ziemlich egal. Ob da jetzt ein stundenlanger Todeskampf mit dranhängt, ist mir auch egal. Solches Pack hab nicht genügend Schmerzen verdient!

ich krieg das kotzen wenn ich sowas lese. kein MENSCH hat das recht einen anderen zu töten egal was der andere gemacht hat. KEINER!!!!!!!!!!!

Wir haben das recht ihn dafür zu verachten ihn einzuschliessen aber nie nie nie um ihn zu töten. sowas kann ich in meiner welt bzw. aus meiner sicht nie akzeptieren. ich hasse die amerikaner dafür.

ich krieg das kotzen wenn ich sowas lese. kein MENSCH hat das recht einen anderen zu töten egal was der andere gemacht hat. KEINER!!!!!!!!!!!

Und was ist mit Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes? Oder Soldaten?

ich hasse die amerikaner dafür.

"Die" Amerikaner haben keine Todesstrafe; es sind nur einige Bundesstaaten; hasst du auch die Hessen oder die Bayern?

Und was ist mit Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes? Oder Soldaten?

"Die" Amerikaner haben keine Todesstrafe; es sind nur einige Bundesstaaten; hasst du auch die Hessen oder die Bayern?

In bayern wurde die todesstrafe inzwischen entfernt und zwar schon seit fast 10 jahren!!. hast du denn überhaupt kein allgemeinwissen? ist ja nicht schlimm aber dann tu wenigstens nicht so als wüsstest du wovon du sprichst danke

Viele der Bayern leben aber noch, die eine Todesstrafe in der Verfassung miterlebt haben ;)

Allgemeinwissen? Sagt unsere Intelligenzbestie??? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Viele der Bayern leben aber noch, die eine Todesstrafe in der Verfassung miterlebt haben ;)

Allgemeinwissen? Sagt unsere Intelligenzbestie??? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

ach du bist erst 19 sehe ich grad. dachte du wärst älter und hast mir aufgrund deiner sichtweise ein wenig leid getan. nun finde ich deine ablehnende schreibweise so schön zickig. irgendwie süss :mrgreen: . ich kenn das doch in dem alter will man immer recht haben :ugly:

ach du bist erst 19 sehe ich grad.
Mal abgesehen davon, dass ich älter als du bin, haben Meinungen und Gedanken meistens nicht mit dem Alter zu tun.

dachte du wärst älter und hast mir aufgrund deiner sichtweise ein wenig leid getan.

Muss es dir nicht; ich bin stolz auf mich, zufrieden mit mir und obendrein bin ich auch noch glücklich. Ich brauche kein Mitleid, es sei denn es geht um meine Hautfarbe... :roll:

nun finde ich deine ablehnende schreibweise so schön zickig. irgendwie süss :mrgreen: . ich kenn das doch in dem alter will man immer recht haben :ugly:

:ugly:
Das will ich überlesen haben...^^

Warum scheidet eigentlich der Tod durch das Messer aus? Jemanden die Kehle durchzuschneiden oder ist das wieder die Befürchtung, dass der Henker es nicht richtig macht? Aber das kann echt bei jeder Methode passieren...:roll: