Komm mal in mein Labor, ich zeigs dirWie kommt man an sowas dran?
Also wenn Todesstrafe, dann fände ich Guillotine durchaus passend. Wenn das Messer schön scharf ist, tuts auch nicht weh. Ok gibt ne Sauerei, aber irgendwas ist ja immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal in mein Labor, ich zeigs dirWie kommt man an sowas dran?

In Verbindung mit einem schönen Volksfest wie es vor ein paar Jahren schonmal war? Wäre sicher ne coole Angelegenheit.Also wenn Todesstrafe, dann fände ich Guillotine durchaus passend. Wenn das Messer schön scharf ist, tuts auch nicht weh. Ok gibt ne Sauerei, aber irgendwas ist ja immer.![]()
In Verbindung mit einem schönen Volksfest wie es vor ein paar Jahren schonmal war? Wäre sicher ne coole Angelegenheit.![]()
Man sollte das Problem viel früher Bekämpfen. Durch entsprechende Vormaßnahmen damit es gar nicht zu dem Verbrechen erst kommt.
Und meines Erachtens hat jeder ersteinmal eine zweite Chance verdient. Auch ein Kinderschänder und dergleichen. Er muß nur entsprechend Therapiert werden. Weil dann ist es möglich so haben durchaus Versuche gezeigt das die entsprechenden Leute nicht mehr Rückfällig werden.
Ja ne is klar, ich glaube die meisten schauen öfter Nachrichten, da gibt es leider so einige Kinderschänder die Terapiert wurden und wider frei gekommen sind, was haben sie wider gemacht das selbe wie vorher auch. Solch ein abschaum hat keine zweite schonks verdient.
Schön, zeigen die Nachrichten auch die Tausende, wo die Therapie gewirkt hat? Oder bist Du im Gegenzug dafür, jeden Ladendieb für immer aus allen Läden auszusperren, Führerscheinetzüge grundsätzlich lebenslang zu verhängen etc.
Oder machst Du Deine Haltung nur an Kinderschändern fest?
Gruss
Marty
Nur an den Kinderschändern.
Bei Mördern weiß ich nicht glaube nicht das Mörder den drang da nach haben im gegen zug von Kinderschänder jemand andern zu töten ab gesehen von Serien Mördern.
ich krieg das kotzen wenn ich sowas lese. kein MENSCH hat das recht einen anderen zu töten egal was der andere gemacht hat. KEINER!!!!!!!!!!!
ich hasse die amerikaner dafür.
Und was ist mit Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes? Oder Soldaten?
"Die" Amerikaner haben keine Todesstrafe; es sind nur einige Bundesstaaten; hasst du auch die Hessen oder die Bayern?
Viele der Bayern leben aber noch, die eine Todesstrafe in der Verfassung miterlebt haben
Allgemeinwissen? Sagt unsere Intelligenzbestie???![]()

Mal abgesehen davon, dass ich älter als du bin, haben Meinungen und Gedanken meistens nicht mit dem Alter zu tun.ach du bist erst 19 sehe ich grad.
dachte du wärst älter und hast mir aufgrund deiner sichtweise ein wenig leid getan.
nun finde ich deine ablehnende schreibweise so schön zickig. irgendwie süss. ich kenn das doch in dem alter will man immer recht haben
![]()