Urlaub im Internet buchen...

Man kann nie genug Kredit haben. Mir ist es mal passiert das 2x Karteabrechnung und diverse andere ziemlich zeitgleich kamen, da machste Augen. 8O

Naja, wird schon passen.

Da ich nur eine habe, kann auch nur eine Abrechnung kommen ;-)
Aber stimmt, wird schon passen...

Hätt ja echt gedacht, dass mein Vater mich für bekloppt erklärt, als ich ihm das erzählt hab...

Naja, ist da nicht sein Bier. Immer diese altmodischen Sichtweisen - ich denke man kann nie genug, und nie weit genug reisen. Hat viel mehr als sich in einen Touristenbomber Richtung Mittelmeer zu setzen und sich von den geldgierigen Eingeborenen ausquetschen zu lassen.

Naja, ist da nicht sein Bier. Immer diese altmodischen Sichtweisen - ich denke man kann nie genug, und nie weit genug reisen. Hat viel mehr als sich in einen Touristenbomber Richtung Mittelmeer zu setzen und sich von den geldgierigen Eingeborenen ausquetschen zu lassen.

Ach ist mir auch egal was er sagt, jetzt kann er nicht mehr mit dem "Geldhahn" drohen. Klar hat er mehr Ahnung von Geld, aber ich kann schon unterscheiden ob er es ernst meint oder mich nur ärgern.

Hab jetz ma Bekannte von meiner Schwester angehauen, die arbeitet in nem reisebüro, sie sucht mir mal Angebote raus und dann schau ich, ob Inet billiger ist.

Achja, wie siehts aus: Reicht ne Woche oder brauch ich eher 10 bis 14 Tage um alles zu sehen, inkl. Shopping usw???

Zuletzt bearbeitet:
Achja, wie siehts aus: Reicht ne Woche oder brauch ich eher 10 bis 14 Tage um alles zu sehen, inkl. Shopping usw???
Wenn es danach geht flieg lieber gleich 3 Wochen, es gibt viel zu viel zu sehen und zu machen. Der Geldhahn begrenzt die Sache allerdings leider Gottes - man gibt zuviel aus, je länger man da ist. Da kommen schnell 5k und mehr zusammen.

Gruss,
Polli