ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Klammnichte*stammbaum such*
Brauchst du nicht, glaubs mir einfach und wenns nicht so ist mach ich Dir eine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klammnichte*stammbaum such*

Ich will nicht wissen in welchen![]()
![]()
Ich an deiner Stelle würde viel lieber ein Hemd tragen als andere Sachen mit so großen Ohren ein T-Shirt etc. anzuziehen muss doch schon schwierig sein![]()
![]()
Hast du hochzeit ?Bett? Bett? Bett?
Guckt mal auf die Uhr, ich braucht ne Leinwand und einen geilen Beamer. Dazu einen großen Kühlschrank mit Bier und viele Regale für die Snacks!
Bett, so ein Mist.
Wenn sie das engel04 wünscht geh ich mit euch wnen ich zeit habt ins geschääft und in den baumarkt und dann könnt irh euch dann das aussuchen was irh wollt und ich zahle dann den 3k euro werden woll oder übel nicht ausreichen *sparkonto auflösen geh*Ein Bett ist aber nicht gleich ein Bett es muss schon ein riesen Wasserbett sein wo man genug Platz zum schlafen hat.Dann soll auch noch ein riesen Whirlpool ins Schlafzimmer den wünscht sich engel so sehr
![]()
Auf meinen sparkonto ist genug und wenn es nicht reichen sollte haue ich das sparkonto von meiner sis auf den kopf für engel04 und cdop würde ich alles machenSuper adi nimm am besten auch schonmal einen Kredit auf![]()
Hast du hochzeit ?
ich glaube eher nicht !!![]()
Auf meinen sparkonto ist genug und wenn es nicht reichen sollte haue ich das sparkonto von meiner sis auf den kopf für engel04 und cdop würde ich alles machen![]()