Urlaub: engel04 & cdp

Harte Schale, weicher Kern?

• Umfrageteilnehmer
    26
Okay ich gebe mich geschlagen nach einiger Recherche im Stammbaum der Familie bin ich zu dem Entschluss gekommen das stoevchen nicht nur meine Tochter sondern auch meine Nichte ist aber da sie ja stubenrein ist muss es da noch jemanden geben *think* Sonnenhexer ist nicht vergeben also welche Kinder hast du mir verschwiegen engel? :cry:

*sich in den Anzug quetscht*

FREIBIER und Fußball für die Herren, die Damen kriegen den Abwasch und den Kuchen

:mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil: :mrgreen::ugly::evil:

Ich an deiner Stelle würde viel lieber ein Hemd tragen als andere Sachen mit so großen Ohren ein T-Shirt etc. anzuziehen muss doch schon schwierig sein :biggrin: :think:

Hallo
Ich habe mir überlegt da morgen die hochzeit ist und ihr euch so gerne habt würde ich euch einen schlafzimmer ausstatung geben , in wert von 3000 € :biggrin:
CDP hat mich darauf hingewiesen das noch ein schlafzimmer fällt bei euch :D

MFG
adi

Wie ein Schlafzimmer aussieht, ist doch für "Frischverheiratete" vollkommen egal. Denn eigentlich dürften ein Bett als Schlafzimmer völlig ausreichen, oder? Und daläßt sich für 3.000 € durchaus was finden. 8)

Ein Bett ist aber nicht gleich ein Bett es muss schon ein riesen Wasserbett sein wo man genug Platz zum schlafen hat. :yes: Dann soll auch noch ein riesen Whirlpool ins Schlafzimmer den wünscht sich engel so sehr :biggrin:

Bett? Bett? Bett?

Guckt mal auf die Uhr, ich braucht ne Leinwand und einen geilen Beamer. Dazu einen großen Kühlschrank mit Bier und viele Regale für die Snacks!

Bett, so ein Mist.

Bett? Bett? Bett?

Guckt mal auf die Uhr, ich braucht ne Leinwand und einen geilen Beamer. Dazu einen großen Kühlschrank mit Bier und viele Regale für die Snacks!

Bett, so ein Mist.
Hast du hochzeit ?
ich glaube eher nicht !! :evil:

Ein Bett ist aber nicht gleich ein Bett es muss schon ein riesen Wasserbett sein wo man genug Platz zum schlafen hat. :yes: Dann soll auch noch ein riesen Whirlpool ins Schlafzimmer den wünscht sich engel so sehr :biggrin:
Wenn sie das engel04 wünscht geh ich mit euch wnen ich zeit habt ins geschääft und in den baumarkt und dann könnt irh euch dann das aussuchen was irh wollt und ich zahle dann den 3k euro werden woll oder übel nicht ausreichen *sparkonto auflösen geh*