Urlaub: engel04 & cdp

Harte Schale, weicher Kern?

• Umfrageteilnehmer
    26
Habt ihr euch eigentlich um die Torte gekümmert?
Würde nämlich gerne meine Kenntnisse in Sachen Lebensmitteln weiterleiten :mrgreen:.
Bin auch nicht mal so teuer...

Grüße

Auf Wunsch arbeite ich auch mit Lebensmitteln aus der 3. Welt... die sind sehr kostengünstig - aber das Aussehen lässt dann zu Wünschen übrig :ugly:
Ich habe nichts gegen bischen spaß aber sich lustig über die 3 welt machen , find ich nicht so nett ? !

Naja aber Engel04 zahlt das beste / größte sie hat ja genug lose

Ich habe nichts gegen bischen spaß aber sich lustig über die 3 welt machen , find ich nicht so nett ? !

Naja aber Engel04 zahlt das beste / größte sie hat ja genug lose

War keine Anspielung über die 3. Welt...
ich unterstütze sogar leidenschaftlich Hilfsporjekte der Kindernothilfe.

Das Aussehen mit Lebensmitteln aus der 3. Welt macht ja nix... ich mein ja nur meine speziellen Überraschungen, die dann auf die Torte kommen , auch zur Unterstüzung der 3. Welt - sind zwar dann nciht apetitlich, aber sonst so weit voll zur Unterstützung der 3. Welt.

*gg
Die Mail darf man ja garnicht veröffentlichen :D Bei so ein Text "Dein Hengst":ugly:

:psst: :oops: nun kommen sie im 30 Sekunden Takt weil mein PC eben agestürtzt ist wodurch einige ausgefallen sind :ugly:

@umweltpolizeisb
Eine 10 stöckige Torte bitte :biggrin: nichts ist mir zu teuer für Schmusewuschelhopseknutscher :ugly:

Von mir aus können alle 5 sec welche kommen und leg mal 2 stockwörke drauf die bezahle ich weil gremlin auch sehr viel für mich getan hat