jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Wie meinst du das ?
dass ich es nicht mag, wenn jemandem hier der mund (oder die tastatur) verboten wird. wie in deinem falle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das ?
Ich trete den Weg zur Arbeit an. Laß´ dich nicht ärgern, Schmusekatze![]()
*duck*Wenn du Lieb bist schonMerk ich mir wenn du wieder mal meine Hilfe benötigst dann sieht es mir auch wieder mal so ähnlich das ich dir nicht helfen werde.![]()
Wenn du Lieb bist schon![]()
Das ganze hier ist fast wie ne Soap![]()

#Das ganze hier ist fast wie ne Soap![]()

#
Villeicht könnten wir die rechte daran verkaufen![]()
Kriegst auch 10 % ab ?Niemals![]()
Kriegst auch 10 % ab ?
ist ja immerhin unsere Lebensgeschichte.Das ganze hier ist fast wie ne Soap![]()
Aber eine gute oder? Ich meine du schaust sie ja immer ^^![]()

Und was ist damit das ich mir die mühe machen muss es zuverkaufen ?Na wenn dann 50% die anderen 50% an Schmusewuschelhopseknutscherist ja immerhin unsere Lebensgeschichte.
Natürlich eine gute. Das beste, ich wollte schon immer in ner Soap mitspielen, jetzt hab ich es geschafft![]()
Das können wir auch ganz gut alleineUnd was ist damit das ich mir die mühe machen muss es zuverkaufen ?

Geht noch viel mehr. Engel wird sich umschauen wenn sie wieder online kommt, sie meinte ich sollte ihr Postfach zuspammen. Und weil sie es sich so gewünscht hat kriegt sie nun jede Minute automatisch eine schöne Email von mirWie kann man in 2h nur so viel spammen?![]()
Gib mir deine EmailIch will auch zugespammt werdenPer ICQ,e-mail,PN alles!
![]()

Mein Icq haste , dann spamm mich auch vollGib mir deine Emailund du bekommst auch jedesmal eine Kopie der Mail
![]()